Aktuelles

[Artikel] Das Jahr der Canteranos: Carvajal, Vázquez und Co. sind unverzichtbar

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Das Jahr der Canteranos: Carvajal, Vázquez und Co. sind unverzichtbar

Jude Bellingham und Vinícius Júnior sind die Top-Scorer und somit Hauptprotagonisten dieser historischen Saison. Doch ohne Canteranos wie Joselu oder Dani Carvajal würden den Königlichen einige Siege und Punkte fehlen – die Eigengewächse haben dieser so erfolgreichen Spielzeit ihren eigenen Stempel aufgedrückt, nicht nur auf dem Platz.

Zum vollständigen Beitrag

Hier werden genau die richtigen gelobt.

Wer hätte gerade bei Joselu gedacht, dass er auf 48 Einsätze mit über 2000 Spielminuten und überragenden 17 Toren kommt. Darumter natürlich auch dieser überragende Doppelpack gegen die Bayern, der uns das CL-Finale brachte.

Dazu gibt Joselu IMMER alles, er brennt für diesen Verein.

Und auch Carvajal, LV17 und Nachete kann man nicht genug loben. Sie leben die Werte dieses Vereins vor.

Ich als Fan bin so unfassbar Stolz darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Joselu: Im Schnitt praktisch alle 120 Minuten ein Treffer von Mato...das kann sich sehen lassen.
Carvajal: Mitunter der beste Spieler der Saison. In dieser Form wohl aktuell der beste der Welt auf seiner Position. Mit der Abgabe von Hakimi hat man in dieser Hinsicht wohl ebenfalls alles richtig gemacht.
Vazquez: Wenn er spielt gibt er immer alles. Im Hinspiel gegen Bayern hat man natürlich seine Limits gesehen, aber so einen auf der Ersatzbank zu haben ist Gold wert!
Nacho: Eine Saison mit Aufs und Abs. Zum Glück hat er sich in den letzten Wochen gefangen, denn mit dem Nacho aus der Hinrunde wären wir in der CL wohl rausgeflogen. Ich hoffe er spielt ein grandioses Finale und krönt seine Karriere mit dem Titel als Kapitän.

Wir können froh sein solche Jungs im Kader zu haben. Leider sind alle schon im fortgeschrittenen Fußballeralter und werden uns nicht mehr allzu lange zur Verfügung stehen. Mich sorgt vielmehr, dass da nichts nachkommt...

Schöner Artikel, dem ich mich nur anschließen kann.
Ich hoffe, dass man bei Joselu die Kaufoption zieht, mit Lukas verlängert und wünsche mir, dass such Nacho bleibt.

Also ich finde Joselu sehr gut, aber damit war eigentlich au zu rechnen. Er war doch letztes Jahr in der Torschützenliste auf Rang 2, und das er mit viel besseren Mitspielern und keiner Konkurenz ( einziger Stürmer ) auf soviel Tore kommt war abzusehen. Er kostet ja auch nur 1.5 Milionen, also ihn würde ich sicher behalten. LV würde ich aber trotzdem lieber mit einem jüngeren bestenfalls spanischen RV ersetzen. Auch Nacho, bei aller Liebe, aber man muss auch an die Zukunft denken und daher auch lieber mit z.B. Yoro ersetzen. Einzig mit Kroos würde ich verlängern und mit Modric auch, aber nur wenn er für ein niedrigers Gehalt spielt. Mann muss halt auch etwas wirtschaftlich denken und Zukunftsorientiert ( neue junge Spieler aufbauen ist besser als Alte mitschleppen bis sie einknicken ).

Zurück