Aktuelles

[Artikel] „Das war trügerisch“: Solari über Ramos-Sperre und Bale-Jubel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Das war trügerisch“: Solari über Ramos-Sperre und Bale-Jubel

Absicht oder keine Absicht? Nach seinem Rückzieher des Geständnisses einer erzwungenen Gelben Karte gegen Ajax Amsterdam bestimmt Sergio Ramos die Schlagzeilen – und auch die Pressekonferenz vor dem 24. Spieltag gegen den FC Girona. Santiago Solari kommentiert die Polemik, spricht zudem über die drohende Sperre für Gareth Bale und die Variabilität von Marco Asensio.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff Asensio kommt mal wieder zum Zug. Vinicius könnte mal ne Pause gebrauchen.

Überhaupt nicht. Was der Junge braucht ist Spielpraxis. Warum nicht mit Vini und Asensio gleichzeitig?

Sicher nicht wegen seinen Leistungen auf die Bank. Nach so harten Spielen und Wochen denk ich, würde ihm etwas Erholung gut tun. Es stehen ja noch wichtige (und schwere) Spiele an.

Sicher nicht wegen seinen Leistungen auf die Bank. Nach so harten Spielen und Wochen denk ich, würde ihm etwas Erholung gut tun. Es stehen ja noch wichtige (und schwere) Spiele an.

Du hast Recht. Gerade nochmal auf den anstehenden Spieplan geschaut. Wenn man ihn schonen will, dann jetzt.

Du hast Recht. Gerade nochmal auf den anstehenden Spieplan geschaut. Wenn man ihn schonen will, dann jetzt.

Deswegen meinte ich das. Morgen nochmal schonen wäre ideal. Dann spielen wir gegen Levante, 2 mal Barca und direkt darauf Rückspiel gegen Ajax. Da könnten wir einen fitten Vinicius dringend brauchen.

Sehe ich auch so . Auch eine Pause für Benze .

Würde Bale und Asensio ran lassen , damit auch die zwei wieder in die Spur finden .

Auch im Mittelfeld könnte einem Kroos und Modric eine Pause gegönnt werden .
Durch hungrige und frische Kollegen ersetzt werden .

Eine frische(re) Mannschaft auf dem Platz gegen Girona ,
damit dann viele eingespielte Spieler für die nächsten Aufgaben zur Verfügung stehen .

Sehe ich auch so . Auch eine Pause für Benze .

Würde Bale und Asensio ran lassen , damit auch die zwei wieder in die Spur finden .

Auch im Mittelfeld könnte einem Kroos und Modric eine Pause gegönnt werden .
Durch hungrige und frische Kollegen ersetzt werden .

Eine frische(re) Mannschaft auf dem Platz gegen Girona ,
damit dann viele eingespielte Spieler für die nächsten Aufgaben zur Verfügung stehen .

Modric ist gesperrt wird also pausieren.

Ich würd Benzema, Vini und Dani schonen. Dafür Asensio , Ordi und Mariano starten lassen.

Zurück