Aktuelles

[Artikel] Dauer der Sperre steht fest: Vinícius aus dem Verkehr gezogen

Damit hat er noch grosses Glück gehabt für eine klare Tätlichkeit nur 2 Spiele gesperrt zu werden. Bleibt zu hoffen das er daraus lernt. Gibt kein gutes Bild ab wenn Real gegen diese rote Karte klagen sollte.

für mich leider zu wenig und dafür werden wir zurecht in den Medien wieder zerrissen werden. Alleine seine Reaktion zum Schiedsrichter muss mehr sein...

Allerdings muss die Liga auch was machen um ihn mehr zu schützen! Es gibt KEINE Konsequenzen für das Verhalten der Fans von Valencia... Rassismus wird großteils gegen Vini gebilligt

zusätzlich ist die Strafe zu gering dass er vielleicht was lernen würde...

Finde ich angemessen, war immerhin noch eine Reaktion auf eine Aktion bei völliger Theatralik des Keepers. Soll ihm eine Lehre sein und weiter geht es. Nächste mal auf die Brust zielen, wenn er sich schon nicht im Griff hat

War das aber nicht mal so das eine Rote Karte für die Copa del Rey und Supercopa de Espana galt?

Für die Reaktion zum schiri wären 3,4 Spiele vielleicht besser gewesen.

Ich mag Vini wirklich sehr gerne, aber er muss dringend mal geerdet werden und dass es im gesamten Verein niemanden gibt der ihm zu seinem eigenen Wohl hilft macht mich echt fassungslos.

Und ob er sich nach seiner 2. Roten dadurch Charakterlich ändern wird, bleibt mehr als nur ein riesengroßes Fragezeichen ?

Wir müssen froh sein, dass es nur 2 Spiele sind. Er ist nach wie vor der derzeit beste der Welt. Wenn 4 Spiele gewesen wären hätte ihn das auch nicht kuriert, das muss intern angesprochen werden und Einsicht da sein. Ist ja kein Kind mehr den man mit mehr Hausarrest droht wenn er nochmal was anstellt. Es deutete auch wenig im Spiel auf eine rote hin, war erstaunlich ruhig bis dahin. Mestalla eben, Rassismus wird geduldet und zusätzlich provozieren die Spieler in jeder Situation. Abstieg und fertig

Wir müssen froh sein, dass es nur 2 Spiele sind. Er ist nach wie vor der derzeit beste der Welt. Wenn 4 Spiele gewesen wären hätte ihn das auch nicht kuriert, das muss intern angesprochen werden und Einsicht da sein. Ist ja kein Kind mehr den man mit mehr Hausarrest droht wenn er nochmal was anstellt. Es deutete auch wenig im Spiel auf eine rote hin, war erstaunlich ruhig bis dahin. Mestalla eben, Rassismus wird geduldet und zusätzlich provozieren die Spieler in jeder Situation. Abstieg und fertig

Glück im Unglück, nach der Reaktion auf den Schiri, hätte man mehr erwarten können.
Er hat ihn ja nicht berührt,wie seinerzeit CR7 ,also warum sollte sein verhalten nach der roten erschwerend hinzukommen?
Jetzt hat er seine rot sperre.die nächste wird sicherlich länger dauern.

war natürlich keine gute aktion von vini, aber der valencia torwart hat halt provoziert, sonst wäre ohnehin überhaupt nichts vorgefallen. der torwart kommt ja komplett ungeschoren davon, auch wenn ich die schuld bei der aktion bei beiden sehe. von daher denke ich 2 spiele sind fair. und dass sich hier leute wünschen dass unsere spieler länger gesperrt werden, noch dazu unser bester spieler, denke ich ist schon ein bisschen über das ziel hinausschießen.

Heutige Geburtstage

Zurück