Aktuelles

[Artikel] David Alaba bewertet Real-Start und Saison des FC Bayern München

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] David Alaba bewertet Real-Start und Saison des FC Bayern München

David Alaba hält neben Real Madrid auch Ex-Klub FC Bayern München für fähig, die Champions League zu gewinnen. Bei den Königlichen „läuft‘s wirklich sehr gut“, so der Österreicher, der sich über Jude Bellinghams fulminanten Start freut.

Zum vollständigen Beitrag

Was Harry Kane bei Bayern macht ist unglaublich. Er wäre der perfekte Spieler für uns gewesen, auch für nächstes Jahr mit Endrick als Back Up. Verstehe immernoch nicht warum man in diesem Sommer ihn nicht geholt hat wenn man jetzt anscheinend Mbappe nicht mehr will.

Mit allem Respekt für Alaba, für mich ist er nur die Nummer drei in der IV, sehe Militao und Rüdiger klar vor ihm. Ich glaube, seine besten Zeiten sind langsam vorbei. Ich sehe ihn lieber als back-up auf der linken AV Position als in der IV.

Bei Alaba, glaube ich, geht es vor allem darum, dass er körperlich zu 100% fit ist. Dann ist er für mich immer noch gesetzt. Militao und Rüdiger sind mir als Kombination zu ungestüm. Beide tendieren zu den selben Fehlern und haben sehr ähnliche Stärken. Ich finde die Abwehrzentrale sollte sich ergänzen und deshalb ist Alaba für mich als Partner von Militao oder Rüdiger die ideale Lösung. Er hatte bis jetzt aber keine gute Saison und man sollte auch Nacho nicht vergessen, der es eigentlich immer sehr gut macht. Ich würde Alaba aber ebenfalls gern viel öfter auf der LV-Position sehen. Da wäre er für mich eigentlich die ideale Mischung aus Mendy und Fran. Defensiv solide, offensiv mit der nötigen Qualität.
Mit allem Respekt für Alaba, für mich ist er nur die Nummer drei in der IV, sehe Militao und Rüdiger klar vor ihm. Ich glaube, seine besten Zeiten sind langsam vorbei. Ich sehe ihn lieber als back-up auf der linken AV Position als in der IV.

Ein Verpflichtung wäre auch interessant gewesen im Hinblick auf die Kombi mit Bellingham. Kane ist eine verpasste Chance auch wenn ich ehrlich gesagt etwas überrascht bin WIE GUT Kane eigentlich wirklich ist. Finde bei Tottenham flog er häufig unter dem Radar und in der Nationalmannschaft hat er nie so richtig geglänzt.
Was Harry Kane bei Bayern macht ist unglaublich. Er wäre der perfekte Spieler für uns gewesen, auch für nächstes Jahr mit Endrick als Back Up. Verstehe immernoch nicht warum man in diesem Sommer ihn nicht geholt hat wenn man jetzt anscheinend Mbappe nicht mehr will.

Ein Verpflichtung wäre auch interessant gewesen im Hinblick auf die Kombi mit Bellingham. Kane ist eine verpasste Chance auch wenn ich ehrlich gesagt etwas überrascht bin WIE GUT Kane eigentlich wirklich ist. Finde bei Tottenham flog er häufig unter dem Radar und in der Nationalmannschaft hat er nie so richtig geglänzt.

Überrascht? Kane hat in der Premier League für TOTTENHAM 213 Tore in 320 Spielen gemacht. Der würde bei City mehr Tore als Haaland schiessen! Für England 61 Tore in 87 Spielen. Ich weiss nicht warum du überrascht bist aber Kane ist einer der besten Mittelstürmer der letzten 10 Jahren. Der Grund warum er so underrated ist, ist weil er so lange bei Tottenham war.

Ja schon überrascht, denn bei Bayern scheint er diese Torquoten nochmal deutlich zu übertreffen. Das mag zum Einen sicherlich daran liegen, dass Bayern vor allem in der Liga auf wenig Gegenwehr stößt und Kane sich somit austoben kann. Trotzdem habe ich jetzt einige seiner Spiele verfolgt und ich bin überrascht welche Qualitäten er sonst noch mitbringt. Wenn man bei Lewandowski damals sogar über den Balon d'Or gesprochen hat und gleichzeitig Kane regelmäßig auf Plätzen jenseits der 20 landete finde ich das schon etwas eigenartig. Wenn er diese Saison so weitermacht ist er für mich absolut ein Kandidat für die Top 5. Wenn wir den Tottenham-Faktor jetzt mal hinzunehmen dann hat er eindeutig ein paar Jahre zu lange dort gespielt.

Überrascht? Kane hat in der Premier League für TOTTENHAM 213 Tore in 320 Spielen gemacht. Der würde bei City mehr Tore als Haaland schiessen! Für England 61 Tore in 87 Spielen. Ich weiss nicht warum du überrascht bist aber Kane ist einer der besten Mittelstürmer der letzten 10 Jahren. Der Grund warum er so underrated ist, ist weil er so lange bei Tottenham war.

Entweder 24 kommt Mbappe oder Haaland ( aber warum sollte er?) oder der Verzicht auf Kane war ein Riesen Fehler.
Würde mmn viel besser zu uns passen mit den beiden Brasilianern als der Franzose.

Eas für eine unglaublich scheußliche Brille oder Sonnenbrille ist das denn bitte?

Also über seinen Style müssen wir da schon mal reden.

Zurück