Aktuelles

[Artikel] David Alaba: Ein Jahr kein Einsatz - doch das große Comeback naht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
David Alaba reißt sich am 17. Dezember 2023 das vordere Kreuzband im linken Knie. Das Comeback des Österreichers lässt auch auf den Tag genau ein Jahr später noch auf sich warten. Aber: Lange dauert es jetzt nicht mehr, bis es so weit ist.

Zum vollständigen Beitrag

Freue mich auf Alaba. Würde jedoch jetzt schon drauf wetten dass er zu früh und zu häufig eingesetzt wird.

Super Nachrichten, vor allem wo Kroos, Dani und Nacho weg sind, braucht es neben Modrić noch so einen Leitwolf, er ist so enorm wichtig für die Mannschaft, vor allem in der Kabine! Und das brauchen wir momentan, mehr den je!

Ich glaube nicht, dass er nur ansatzweise an das niveau anknüpfen kann wo er mal hatte.
Denke er wird seine Karroere auf der Bank ausklingen lassen..

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wenn er wieder auf dem Spielfeld steht, aber ich finde, er sollte behutsam herangeführt werden. Ancelotti hat eigentlich genügend Optionen für die Rotation: Alaba, Rüdiger, Tchouaméni und Asensio. Bald wird hoffentlich auch Martínez zurückkehren, und danach kommt Militao ebenfalls wieder hinzu. Ab der nächsten Saison dürfte die Defensive somit noch stabiler aufgestellt sein.

Zurück