Aktuelles

[Artikel] David Alaba erleidet Innenmeniskusriss

Ach komm schon. Das ist doch ein Witz. Unsere Abwehr ist Fran García - Asencio - Vallejo - Vázquez. Von denen würde ich 3 verkaufen. Man ey, was ist denn los. Notfalls Tchoua und Fede aber ernsthaft jetzt?

Gute Besserung David.
Bei aller Liebe, aber bitte verkauf ihn. Oder lass ihn ablösefrei gehen.

Er soll aber von der Gehaltsliste. Er ist zu oft verletzt.

Der Kreuzbandriss hat seine Karriere so gut wie beendet.

Das wird auch bei Militao genauso sein. Er wird wahrscheinlich nie wieder so gut werden wie vor den beiden Kreuzbandrissen.

Ich kann übrigens die anderen Kommentare nicht sehen. Ist das Problem nur bei mir oder hat das auch andere hier in der Community?

Ich kann übrigens die anderen Kommentare nicht sehen. Ist das Problem nur bei mir oder hat das auch andere hier in der Community?
Ist anscheinend bei jedem so, ich muss immer auf "Zur Community" drücken.

Schade, aber wenn es irgenwie geht in lsozuwerden dann so schnell wie möglich machen. Finds auch schade das von unsrer Vereinsführung kein Mux kommt was Transfers usw. angeht. Der Markt gibt einpaar guter Verteidiger her...

Auf den Moment hast du so lange warten müssen. :D

Hätte Carlo ihn anstatt ENDRICK FÜR RÜDIGER eingewechselt - wir wären jetzt Pokalsieger…..:p

Wer den Vallejo nicht ehrt - ist die Copa nicht wert !

Ich weiß noch als Vallejo uns gegen Chelsea zum CL-Sieg………oder war es doch gegen City….:cool:

Der würde auch noch in Barcelona Ramos-Like in der 98. Minute das Siegtor köpfen und Yamal und Raphina alleine aus dem Spiel nehmen. :D:D
Wenn bei Scheißelona die Flasche Spieler wie Eric oder Torres überperformen warum kann unser Jesus nicht?! Also Chellange accepted! :D :D

Heutige Geburtstage

Zurück