Aktuelles

[Artikel] David Alaba erleidet Innenmeniskusriss

Gute Besserung David. Tchouameni und Asencio sollten die IV bilden gegen Celta aber super ärgerlich wegen den nächsten El clasico...

Meiner Meinung nach sollte man bis auf Asencio alle da hinten raushauen. Null Motivation oder Leidenschaft. Zeit für neuen Input und Willen.

Verrückt. Wir sind in die Saison nur mit 3 IV gestartet und die sind jetzt alle langzeitverletzt. Dazu noch der Stamm RV und Stamm IV. Sprich die ersten 5 Verteidiger. Es bleibt nur mehr Garcia übrig aus der Verteidigung. Asencio aus der Jugend, Tchou als DM, Valverde als 8er. Verrückt, wie dünn der Kader mit so verletzungsanfälligen Spielern besetzt wurde, die noch dazu viel zu früh und zu zuviel eingesetzt wurden.

Meiner Meinung nach sollte man bis auf Asencio alle da hinten raushauen. Null Motivation oder Leidenschaft. Zeit für neuen Input und Willen.
naja... Mangel an Leidenschaft und Motivation kann man bestimmt niemand vorwerfen. Die Qualität stimmt aber bestimmt nicht bei gewissen Herrschaften.

Ist anscheinend bei jedem so, ich muss immer auf "Zur Community" drücken.
Seit Wochen und Real total bekommt das nicht in Griff oder interessiert es nicht , bin zum Glück zwar nur normalo MG aber Geld verlangen von der Community und nichts bieten außer Werbung voll Bomben und die technischen Probleme nicht lösen , ist ja wie in der deutschen Politik hier geworden !

Heutige Geburtstage

Zurück