Aktuelles

[Artikel] David Alaba: FC Bayern München im CL-Viertelfinale „wäre ein Traum“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] David Alaba: FC Bayern München im CL-Viertelfinale „wäre ein Traum“

David Alaba wünscht sich, in der Champions League mit Real Madrid auf Ex-Klub FC Bayern München zu treffen. Ein Wiedersehen im Viertelfinale „wäre natürlich ein Traum“, so der Abwehr-Star der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde Alaba das Rauskegeln der Bauern sehr gönnen, nachdem sie sich ständig so abfällig über ihn geäußert haben, weil er nach Madrid gekommen ist. Nichtsdestotrotz werden wir für jeden Gegner bereit sein. In guter Verfassung müssen wir uns diese Saison vor niemandem fürchten und ich glaube an die sensationelle Decimocuarta! HALA MADRID!

Für mich leider kein Traum, sondern eine Option die ich im Viertelfinale möglichst vermeiden möchte.
Nach dem Brocken Paris, wäre es nur fair nicht schon wieder gegen ein Schwergewicht antreten zu müssen.
Bayern und ManCity hatten leichte Gegner, zur Abwechslung dürfen die jetzt gerne gegeneinander im VF spielen.

Die sind ja wohl der prädestinierte Bayern-Gegner.

Hahahhah bei der 1. oder 2. Auslosung?
Ich hoffe sehr auf Bayern - City, wäre ein cooles Spiel für jeden Fussballfan und für uns Real Fans ohne Druck.

Für Real würde ich mir tatsächlich Benfica oder Atletico wünschen.

Im Viertelfinale gerne jemand leichteres wie Atletico, Benfica oder Villareal/Juventus.

Im Halbfinale dürfen dann gerne die Bayern ran, wenn sie es bis dahin überstehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hab nur auf City kein Bock und Liverpool muss auch noch nicht sein. Bayern immer geile Spiele lets get it

Ich glaube im Viertelfinale kriegen wir Benfica als eine Art Wiedergutmachung der 1.Auslosung.

Die stehen uns auch zu um ehrlich zu sein :D

Aber jeder weiß das Benfica zu Bayern gelost wird und wir einen Premier League Klub bekommen.

Würde die Bayern auch haben wollen.

Für mich leider kein Traum, sondern eine Option die ich im Viertelfinale möglichst vermeiden möchte.
Nach dem Brocken Paris, wäre es nur fair nicht schon wieder gegen ein Schwergewicht antreten zu müssen.
Bayern und ManCity hatten leichte Gegner, zur Abwechslung dürfen die jetzt gerne gegeneinander im VF spielen.
Und da wir ja so eine intensive Freundschaft mit ceferin und der uefa pflegen ,wird ceferin da auch bestimmt was machen können.
Ich denke mal nicht das wir einen leichten Gegner „zugelost“ bekommen.zumindest nich im ersten Durchgang :D

Jeder weiß dass die Loskugeln alle gleich aussehen aber unterschiedlich temperiert sind. So kann man Bayern schön Benfica zuschustern und uns City oder Liverpool. Ein Duell mit den Bauern wäre ein Traum aber unrealistisch. Das wird Ceferin nicht zulassen.
Ist mir aber eigentlich auch egal wen wir bekommen. Wenn wir die CL gewinnen wollen müssen wir eh jeden schlagen können.

Zurück