Aktuelles

[Artikel] David Alaba fehlt Real Madrid vorerst – aber nicht gegen ManCity

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] David Alaba fehlt Real Madrid vorerst – aber nicht gegen ManCity

David Alaba fehlt Real Madrid verletzt etwa zwei Wochen. Ein Einsatz im Pokalfinale gegen den CA Osasuna scheint unsicher, seine Teilnahme am Hinspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City dagegen nicht in Gefahr.

Zum vollständigen Beitrag

Gute Nachricht, wäre fatal wenn beide Stamm-IV ausfielen. Jetzt bitte für die Liga Vallejo und Odriozola aus dem Schrank holen, abstauben und neu anstreichen.
Benzema und Carvajals Einsatzzeiten sollten erheblich zurückgefahren werden, auch wenn ich Mariano nicht mehr sehen kann, muss er ab und an Zeit bekommen.

Für den 6 ten fällt er aus aber für den 9 ist er dabei , das ist aber eine gewagte These. Das man das auf 3 Tage genau so sagen kann , komisch.!

Alaba macht mir langsam sorgen Verletzt sich in diesem Jahr sehr häufig und auch sehr schnell und das auch immer lange hoffe das bekommt er im Sommer in den Griff , interresant finde ich das Rüdiger die meisten spiele hat von unseren IV´s mache mir da auch gegen City wenn er fit ist wenig sorgen wenn wir dann mit Rüdiger und Alaba in das spiel gehen

Alaba entwickelt sich langsam zum Coentrao der Innenverteidigung. Er zeigt zwar Leistung, aber was hat man davon, wenn er mittlerweile so selten zur Verfügung steht? Seine Debütsaison hätte nicht besser laufen können, in der zweiten wird er hingegen dauernd von Verletzungen ausgebremst. Wollen wir hoffen, dass er kein One Season-Wonder gewesen ist und in Zukunft wieder voll im Saft stehen wird.

Für den 6 ten fällt er aus aber für den 9 ist er dabei , das ist aber eine gewagte These. Das man das auf 3 Tage genau so sagen kann , komisch.!
Nach der Milchmädchenrechnung würde Alaba am 4.05. wieder ins Training einsteigen, daher wird er wohl am 6.05. nicht einsatzbereit sein.
Gegen City wird er sicher mindestens auf der Bank sitzen.

Nach der Milchmädchenrechnung würde Alaba am 4.05. wieder ins Training einsteigen, daher wird er wohl am 6.05. nicht einsatzbereit sein.
Gegen City wird er sicher mindestens auf der Bank sitzen.
Was soll schon schiefgehen, einfach von 0 auf 100 nach zwei Wochen Pause, muss man doch als Fußballer drauf haben.

Heutige Geburtstage

Zurück