Aktuelles

[Artikel] David Alaba über Champions League: Titelgewinn „ist unser Ziel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] David Alaba über Champions League: Titelgewinn „ist unser Ziel“

David Alaba rechnet im Halbfinale der Champions League gegen Manchester City mit nichts anderem als einer großen Herausforderung. Das Ziel von Real Madrid sei aber klar der Endspiel-Einzug, von Karim Benzema schwärmt der Österreicher. 

Zum vollständigen Beitrag

Seine Art sich in Madrid einzubringen ist so sympathisch, dass animieren und antreiben nach Rückständen, ist durch den Bildschirm zu spüren. Das einzige was ich Ihm etwas ankreide, werde wohl bei jeder Wahrnehmung eines mir bisher unbedeutenden Klappstuhls, in Zukunft sofort sein Gesicht sehen...:)

Ähnlich wie beim Kroos-Beitrag heute:
Bravo David!

Er hat sich halt zu einem feinen, trotzdem sehr ehrgeizigen Typen gemausert, welcher die nötige Aggressivität auf's Spielfeld bringt und die nötige Lockerheit auch in den Interviews beweist.
Bei anderer Capitano-Regelung im Verein wäre David sicherlich mittelfristig der richtige Mann dazu.

Mann bin ich froh, dass er so gut zu uns passt! Toller Typ und sehr ehrgeizig einfach ein Madridista! Hatte die DNA schon vorher in sich! ;)

Schon lustig wenn man zurück denkt wie ein Großteil des Forums diesen Move von Vereinsseite kritisiert hat. Zu teuer, viel zu viel Gehalt, nicht gut genug, den nächsten Hazard, warum nicht Upamecano und und und.
Freut mich wahnsinnig wie er hier angekommen ist. Während beispielsweise Spieler wie Bale nach 6 Jahren gefühlt noch nicht richtig in Madrid angekommen sind, war er von Minute eins an hier integriert. Seine Körpersprache und Anweisungen während eines Spiels sind vorbildlich. Ein richtiger Leader! Man sieht auch bei Bayern wie sehr dort jemand wie Alaba fehlt. Wie er Nacho nach dessen Tor am Sonntag gepackt hat, damit er nicht so lange jubelt und endlich zurück kommt. Toller Spieler und noch bessere Persönlichkeit.

Heutige Geburtstage

Zurück