Aktuelles

[Artikel] David Alaba verteidigt Joshua Kimmich: Kritik in Impfdebatte „übertrieben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] David Alaba verteidigt Joshua Kimmich: Kritik in Impfdebatte „übertrieben“

Nach der wochenlangen Impfdebatte um Joshua Kimmich springt David Alaba seinem einstigen Mitspieler beim FC Bayern München zur Seite. In der Champions League hätte er von Real Madrid nichts dagegen, auf seinen Ex-Klub zu treffen.

Zum vollständigen Beitrag

Made my day.
Wenn ihr so wie am Weekend spielt, gibts gegen psg ne klatsche.

Kann man solche Verschwörungsheinis wegen irgendeinem XY-Grund bannen? Wahrscheinlich hältst du mich jetzt für einen pedofilen Reptiloid und denkst die Erde ist eine Scheibe. Trotzdem geht das?

Keine Ahnung in wie weit Du involviert bist. Aber Mr. Changename ist eigentlich Dauergebannt.
Leider haben die Moderatoren aber noch ein Leben außerhalb von Real Total ( schämt Euch ! ) und daher dieses Vergnügen immer wieder aufs neue, diese skurrilen Ansichten voller Weitsicht erleben zu dürfen.
Nicht zu vergessen die Bereitschaft anders Denkende zu akzeptieren. Ein Hochgenuss auf das Menschsein.

Aber ich ziehe mich jetzt wieder etwas zurück, führe ich doch einen persönlichen Feldzug gegen Ihn :crazy:

Die Umarmung steht trotzdem noch Ramos65, jederzeit und überall, Bussi

Heutige Geburtstage

Zurück