Aktuelles

[Artikel] David Alaba wird 29 - und hat Vorfreude auf Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] David Alaba wird 29 - und hat Vorfreude auf Real Madrid

David Alaba feiert seinen ersten Geburtstag nach Bekanntgabe des Wechsels vom FC Bayern München zu Real Madrid. Ab dem 1. Juli ist der Österreicher dann auch offiziell ein Spieler der Königlichen. Mit dem nun 29-Jährigen bekommen die Blancos vor allem eines: Einen vielseitigen Spieler.

Zum vollständigen Beitrag

Trauere zwar Ramos immer noch nach und finde, dass Alaba ein zu hohes Gehalt beziehen kann, trotzdem freue ich mich sehr auf den Österreicher! Mit seiner Vielseitigkeit, seinen genialen Pässen und seiner doch kämpferischen Einstellung kann er neben Militao (Varane wird wohl gehen) sehr wichtig werden! Eine 3-er Kette mit Militao und Nacho oder Militao und Mendy wäre auch heftig! Er ist mMn in Puncto Aufbauspiel und Führungsmentalität klar vor Varane, was uns sehr gut tun wird. Ausserdem hört man über ihn keine Skandale (soweit ich weiss). Zudem wird er trotz seinen nun 29 Jahren uns sicher noch 5-6 Jahre begeistern, dank seiner Fitness. Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Trauere zwar Ramos immer noch nach und finde, dass Alaba ein zu hohes Gehalt beziehen kann, trotzdem freue ich mich sehr auf den Österreicher! Mit seiner Vielseitigkeit, seinen genialen Pässen und seiner doch kämpferischen Einstellung kann er neben Militao (Varane wird wohl gehen) sehr wichtig werden! Eine 3-er Kette mit Militao und Nacho oder Militao und Mendy wäre auch heftig! Er ist mMn in Puncto Aufbauspiel und Führungsmentalität klar vor Varane, was uns sehr gut tun wird. Ausserdem hört man über ihn keine Skandale (soweit ich weiss). Zudem wird er trotz seinen nun 29 Jahren uns sicher noch 5-6 Jahre begeistern, dank seiner Fitness. Hala Madrid!

Symphatisch ist er allemal. Bezweifle aber ehrlich gesagt, dass er bis 35 brauchbar für uns sein wird. Das ist schlicht nicht die Norm, Ramos/CR/Modric sind da Ausnahmen dank ihrer Disziplin.

:D Ab 01/07/2021 bei uns unter Vertrag und beginnt seine Vertragslaufzeit erstmal mit einem Urlaub...

Der Klassiker im Bewerbungsgespräch: "Ich habe dann und dann Urlaub gebucht. Kann ich den antreten?"

Zurück