Aktuelles

[Artikel] David gegen GOLiat: Beeindruckt Reals B-Elf in der Copa?

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] David gegen GOLiat: Beeindruckt Reals B-Elf in der Copa?

Für Real Madrid geht es endlich auch in der Copa del Rey los! Finden die Blancos wieder zurück in die Spur oder gibt es eine große Überraschung? Alle Infos zum Duell im Sechzehntelfinale gegen Drittligist CD Alcoyano (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Wie erfrischend mal eine andere Aufstellung zu sehen...danke lieber Gott

Sollten wir mit der B-elf starten, wird es mit Sicherheit eine 50:50 Chance.

Falls es zu einer 3:2 Niederlage kommt (was derzeit nicht einmal unwahrscheinlich ist), haben wir die Gewissheit, dass Zidane nichts aus seinen letzten zwei Copa-Niederlagen gelernt hat.

Wobei...bei ZZ wundert mich mittlerweile gar nichts und enttäuschen kann er mich auch nicht mehr.

David gegen GOLiat

Ich mag das Wortspiel in der Überschrift. Nur: Wir sind seit geraumer Zeit leider nicht mehr dieser GOLiat, der übermäßig Tore schießen könnte und den jemand zu fürchten hat. Es kann eine ganz enge Kiste werden... leider.

Weiß jemand wo das Spiel übertragen wird?
PS.: DAZN gerade gelesen ;)

Nur leider liegt ihr mit euren Startelf-predictions immer etwas daneben;)
Ich vermute mal stark, dass er eher so aufstellen wird:

Lunin
Vázquez, Militão, Nacho, Mendy
Casemiro
Fede, Kroos
Asensio, Benzema, Vinícius

Unsere b elf haut die heute weg ( wobei ich nicht glaube kann ,das soviel neue Spieler kommen ) damit dann im nächsten spiel wieder die selbe Grütze auf dem Platz steht wie immer.und sollte er doch rotieren ,und es nicht laufen ,kann ZZ immer mit dem Finger zeigen und sagen.....hab ich doch gewusst.
Bestimmt kommt heute die Castilla zum einsatz....ach was Denkrichtungen mir da aus,warten wir es doch einfach ab.

Das Forum der schlechten Laune und negativen Feeds! Das nervt auch..man sollte wenigstens vor dem Essen einfach das Menü lesen, bevor man gleich los kotzt! ;) Auch wenn sich jetzt einige darüber aufregen ändert es nichts an der Situation und nochmal es geht um Real und nicht Einzelschicksale. Zu 100% hinter dem Club egal was passiert...auch in der 2 Liga! Egal..

Das Forum der schlechten Laune und negativen Feeds! Das nervt auch..man sollte wenigstens vor dem Essen einfach das Menü lesen, bevor man gleich los kotzt! ;) Auch wenn sich jetzt einige darüber aufregen ändert es nichts an der Situation und nochmal es geht um Real und nicht Einzelschicksale. Zu 100% hinter dem Club egal was passiert...auch in der 2 Liga! Egal..

Nach Jahren aufgewärmter Suppe vom Vortag vergeht einem nunmal der Appetit. Kein Fisch, kein Fleisch, das junge Gemüse zerkocht...Der letzte Leckerbissen ist schlicht zu lange her.

Aber behalt dir bitte deinen Optimismus so lange es geht!

Wir stehen denke ich alle 100% hinter dem Verein, sonst würde uns die Situation emotional nicht so treffen. Wir stehen aber gewiss nicht hinter der aktuellen Vereinsführung, weil es seit 3 Jahren linear abwärts läuft. Es braucht Veränderung —> Neuer Präsident, neuer Trainer.

Trotzdem auf ewig Hala Madrid

Wir stehen denke ich alle 100% hinter dem Verein, sonst würde uns die Situation emotional nicht so treffen. Wir stehen aber gewiss nicht hinter der aktuellen Vereinsführung, weil es seit 3 Jahren linear abwärts läuft. Es braucht Veränderung —> Neuer Präsident, neuer Trainer.

Trotzdem auf ewig Hala Madrid

Na dann ist ja alles gut....;)

Bin gespannt wie viele Minuten, ich vom Match mitbekomme, bevor ich wieder einschlafe.
Nebenbei läuft doch bestimmt wieder Hot oder Schrott ,da ist man bisschen abgelenkt

Echt traurig, ich gucke seit über 20 Jahren Spiele von Real Madrid, nicht alle aber in der Regel etwa 50-60%. Ich habe diese Saison 2 Spiele geguckt und so sehr ich diesen Verein liebe, dieses Grauen kann ich mir nicht antun.

Komme aus Frankfurt und ich muss ehrlich sagen, deren Spiele sind strategisch und taktisch viel besser, gefühlt jedes einzelne Tor von Madrid ist einfach nur Zufall oder der immer noch hohen Qualität der Einzelspieler geschuldet.

Ich hoffe einfach nur noch das Zidane endlich abhaut selbst unter Solari hatte man ein System und hat mal schöne Spiele gesehen und konnte eine Entwicklung bei den Spielern sehen. Selbst 2005 unter den Galacticos hat man wenigstens Tore und ab und zu Lichtblicke gesehen obwohl damals hatte man auch das Gefühl den Spielern geht komplett am xxxx vorbei ob sie gewinnen oder verlieren und denen es nicht egal war, die wurden verkauft oder saßen auf der Bank.

Absolut traurig was aus so einem wundervollen Verein im Moment gemacht wird, wenn man sich die Spiele mit Cristiano, Bale und James von vor ein paar Jahren anguckt könnte man echt weinen, wie sehr das Niveau gesunken ist seit dem.

Nichtsdestotrotz hala Madrid! Bald ist Zidane weg dann kann es nur besser wwerden!

Zurück