Aktuelles

[Artikel] Davies? Yoro? Prognosen zu Real Madrids Transfer-Kandidaten

Rafael Obermaier

Redakteur · männlich
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Davies? Yoro? Prognosen zu Real Madrids Transfer-Kandidaten

Real Madrids Saison ist beendet, die Europameisterschaft steht an. Zugleich dauert es nicht mehr lange, bis das Transferfenster öffnet. Wen werden die Königlichen verpflichten? REAL TOTAL wagt Prognosen mit Wahrscheinlichkeiten.

Zum vollständigen Beitrag

Ein junger IV wäre schon wichtig, auch einen echten RV bräuchten wir langsam mal, um ihn als Carvajal Nachfolger aufzubauen. Vazquez und Nacho würde ich gerne verkaufen.

Ein junger IV wäre schon wichtig, auch einen echten RV bräuchten wir langsam mal, um ihn als Carvajal Nachfolger aufzubauen. Vazquez und Nacho würde ich gerne verkaufen.
Ne Don Lucas und Dani Carvajal bleiben bis 2025 oder 2026 . Die beiden bilden die RV . Ja der Markt gibt nicht viel her auf der RV Position. Hakimi im Goldenen Käfig bei Paris. Arnold zu teuer und zu defensiv schwach . Frimpong ob er dauerhaft als RV funktioniert weiß keiner . Bei Leverkusen oft im Mittelfeld oder Flügel eingesetzt.

Ich bin der Meinung Davies brauchen wir nicht. Ich würde nächste Saison mit Mendy und Gutierrez in die Saison gehen und Fran verkaufen da er ja sowieso nicht eingesetzt wird!

Yoro würde ich auf jeden Fall verpflichten, man weiss nie was passiert. Die Saudis sind hinter Nacho und Rüdiger her und evt. auch Alaba aus diesem Grund brauchen wir Yoro.

RV haben wir den besten der Welt brauchen aber unbedingt einen Top RV damit er mal Carvajal ablösen kann. Muss ehrlich zugeben ich wüsste nicht wer da ein Kandidat wäre aber wieder ein Spanier am liebsten aus der Castilla wäre schön!

Im Mittelfeld sind wir bestens besetzt und brauchen keine Verpflichtungen auch keinen 16 Jährigen oder sonst was. Im Sturm sind wir sowieso Weltklasse besetzt solang wir keine Abgänge haben.

Heutige Geburtstage

Zurück