Es zeugt von Charakter, Grösse und Anstand sich einen Fehler einzugestehen, selbst wenn man vielleicht gar nicht so viel falsch gemacht hat und sich hinzustellen und sich zu entschuldigen. Damit hast du menschlich schon mehr erreicht als es der ehrenlosen Heuchler je wird.
Warst du dir eine Spur zu sicher? Vielleicht, das waren allerdings die meisten von uns. Ihr habt eure Quellen in und um den Verein und so ziemlich alle von den Verantwortlichen über normalerweise gut infomierte Quellen bis zu uns Fans waren uns bis zu dieser Woche sehr sicher, dass er kommen wird, es hat auch vieles darauf hingedeutet. Mbappe hat sich dann entweder im letzten Moment doch noch einlullen lassen oder schon länger ein doppeltes Spiel gespielt, beides zeigt nicht gerade von Grösse und ist sicher nicht (nur) deine/eure Schuld.
Ich seit seit 12 Jahren auf dieser Seite unterwegs, damals auf Realtotal,de noch als RM Anhänger und seit 2014 als Los_Merengues, ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt, wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und du und dein Team tut euer bestens um uns täglich alles wichtige Rund um Real Madrid zu Berichten und ein Treffpunkt für Real Madridfans im deutschen Sprachraum zu sein. Mbappe war der Fokus des Vereins der letzten ca. 5 Jahre und die meisten haben sich auf ihn gefreut und waren sich sehr sicher, dass er kommen wird. Im Nachhinein ist es immer einfach, Vorwürfe zu machen, und aus meiner Sicht auch billig. Ich bin dankbar für alles du, Phillip, Adrian usw. hier täglich für uns tun, daher alles halb so viel, ich könnte euch nicht böse sein selbst wenn ich es wollte.
Es ist ein trauriger Tag, für Real, für den Fussball, für den Sport und sehr wahrscheinlich auf für Mbappes Karriere. Trotzdem, das Leben geht weiter, Real Madrid ist grösser als alles andere, Mbappe hat sich selber verraten und wird der grösste Verlierer sein. Jetzt gilt: 14 CL Titel in Paris jetzt erst recht! Danach neu aufstellen.
Nur eine Bitte, nach der heutigen Nummer ist Mbappe hoffentlich sowohl beim Verein als auch beim RT Persona no Grata und Geschichte, ausser es ändert sich wirkich nochmal etwas grundlegendes. Es sollte keine "Mission 2025" und auch kein Bericht bei jedem neuen Interview mit ihm geben. Er hat sich entschieden, soll er die Konsequenzen tragen. Man kann das weisse Trikot mit Dreck, Schweiss oder gar Blut beschmutzen, aber niemals mit Schande. Und was die letzten Tage abging ist eine einzige Schande. Hala Madrid y nada mas!