Aktuelles

[Artikel] Debakel? Betrug? Meine Meinung und Entschuldigung zur Mbappé-Saga

Real Total ist wirklich super, ihr macht das gut. Aber hier ward ihr vor allem journalistisch nicht auf der Höhe, habt (blind) einer Quelle vertraut und viel zu früh Vollzug gemeldet. das war journalistisch unsauber, denn es gab genug mahnende stimmen. Und stimmen, die man hätte prüfen können. Da habt ihr echt an Glaubwürdigkeit verloren… leider . Mag euch trotzdem ;-)

Total enttäuscht von Ihm. Hätte nicht gedacht dass das noch passiert. Ich denke er wird es schnell bereuen, doch dann ist der Zug schon abgefahren. King Benz ist ja noch da, der wird es schon richten.

starker artikel, find ich richtig gut, sich sowas einzugestehen. war aber auch wirklich schlechter journalismus muss man letzten endes sagen (ohne jemandem auf die füße treten zu wollen)

@Nils Kern du hast nichts falsches gemacht und kannst für dieses ganze Theater nichts. Trotzdem zeigst du Charakter, Anstand und Bodenständigkeit indem du dich entschuldigest. Das ist mehr wert als alles Geld der Welt. Genau davon können sich viele verzogene Profi Fußballer eine gehörige Scheibe abschneiden. Ich hoffe du nimmst dir das ganze nicht zu Herzen und kommst schnell drüber hinweg ;)
Na ja, hier gab es einen artikel: mbappe, Rüdiger und wer noch?, als ob mbappe schon sicher gewesen wäre. Sowas darf einfach nicht sein, daher ist es auch richtig sich zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon okay so... Das war doch extra so inszeniert vom Team mbappe.... Jeder andere hätte doch vorher seine Verlängerung bekannt gegeben.... So wollte man real eins auswischen....
Aber egal.. Man weiß jetzt woran man bei ihm ist und sollte ihn nie wieder kontaktieren.
Übrigens... Wir haben vinicius jr.... Rodrygo...... Wir brauchen so einen nicht... Der so überheblich ist...

Ich würde nicht sagen, dass wir als Verlierer dastehen, immerhin haben wir die als Liga in der Tasche und stehen im CL Finale, sowie haben die Chance auf einen weiteren BalonDor Sieger in unseren Reihen

All das ohne Mbappe und all das wird auch weiterhin ohne ihn möglich sein. Worauf es jetzt ankommt sind smarte Transfers im Sommer

Und @NilsKern und Team: nur um das nochmal deutlich zu machen: RealTotal ist natürlich nicht schuld an diesem Possenspiel. Ihr habt euch zu früh festgelegt und offenbar auf falsche Quellen gesetzt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist ärgerlich für die Glaubwürdigkeit, aber am meisten hat davon der Geldgeier aus Paris verloren, nicht ihr!

Liebes RealTotal Team,
eure Beiträge sind wirklich @&€£ !
Mittelmäßige Berichterstattung und wirklich ganz fragwürdige Recherche!
Hat mir früher realmadrid.de besser gefallen, weniger Beiträge, bessere Qualität!
Mit dem Klub seid ihr offenbar auch nicht gut vernetzt, bemüht euch lieber mal um Exklusivinterviews anstatt copy + Paste !
In 6 Tagen ist das Champions League Finale und bei den letzten 20 Beiträgen sind gefühlt 18 über Mbappé !
Der wollte nicht kommen, also kommen wir nach Paris und holen den Titel!
Überlegt mal euer Konzept, auch diese Werbungen über Social Media, einfach unnötig !

Ich bin übrigens froh dass es eine deutsche Seite um und über Real gibt, aber ihr müsst das iwie anders machen
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kylian lieber zum Le GM von Paris werden will, soll er doch. Das Leben geht weiter, viel Spaß im goldenen Käfig, blöd für ihn, dass der CL Pokal nicht durch Gitterstäbe passt.

Sehr stark von Nils Kern. Sich hier hinzustellen und die Größe zu einem mia culpa zu haben, zeugt von wirklich großem Charakter. Aber ehrlich gesagt, müsste Er das nicht tun. Alle Madridistas wurden dreist belogen und betrogen.
Ich persönlich, möchte diesen Spieler und diesen Namen bei Real Madrid niemals wieder sehen oder hören. Diese Person hat es nie wieder in seinem Leben verdient das weisse Trikot von Real Madrid zu tragen. Mir ist es egal wie gut dieser Spieler ist oder Er noch werden sollte, aber durch diese Aktion müsste Er absolut bei Real Madrid nicht mehr erwünscht sein. Denn kein Spieler soll und ist wichtiger als der Verein.
Ich war auch einer von den begeisterten Anhänger, die sich auf diesen Spieler gefreut haben. Aber leider ist ein Wort heutzutage nichts mehr wert.
Egal ...... nun ist dass jetzt so und wir werden auch andere geeignete Spieler finden. In diesem Sinne .... HALA MADRID !!!

Danke euch, eure Worte bedeuten mir sehr viel, das alles nimmt mich ziemlich mit. Denn das ist zwar nicht der schwärzeste Tag in meinem Madridista-Dasein, aber definitiv in meiner "beruflichen Laufbahn". Fakten/Infos sind das eine, aber ich hätte mich eben nicht so offensiv/arrogant äußern und über andere heben dürfen. Egal. Werde daraus lernen, nochmals GRACIAS Y PERDÓN!
PS: Sonntagabend wird's dann noch einen Livestream geben.

:) Kopf hoch und Umarmung an unseren Nilsinicius.

Also ich finde eine Entschuldigung seitens Nils oder der Redaktion ist gar nicht notwendig. Allenfalls dafür, dass das leidige Thema immer noch irgendwo mit Artikeln unterfüttert wird statt diesen Clown zu vergessen.
Meine Gefühle hinsichtlich dieses Themas halten sich auch in Grenzen, da ich mich schon vor Wochen innerlich auf ein Nichtzustandekommen eingestellt habe.
Und ich weiß nicht einmal warum...
Nun gut, Worst Case ist eingetreten: kein Haaland, kein Mbappe, also scheiss drauf und weitermachen.
Was mich interessieren würde, sowohl von den andern Usern und der Redaktion:
Wer soll denn jetzt kommen? Ich meine explizit für die Abteilung Attacke.
Denn seien wir ehrlich, so geil Benz auch gerade spielt und auf dem Weg zum Ballon d'Or ist, er ist halt leider alt geworden. Also im sportlichen Sinne alt.
Das heißt Lewandowski hilft auch keinen Meter weiter. Und einen Mittelstürmer in dieser Gewichtsklasse gibt es heutzutage eher selten, daher meine Frage: gibt es einen verfügbaren Spieler der Benz als Backup zur Seite gestellt werden und ihn in 1-2 Jahren beerben könnte?
Sonnige Grüße vom Gardasee ;)

Zurück