Aktuelles

[Artikel] Debakel mit drei Elfer-Gegentoren! Real geht in Valencia unter

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Debakel mit drei Elfer-Gegentoren! Real geht in Valencia unter

Für Real Madrid ist am 9. Spieltag in LaLiga beim FC Valencia nichts zu holen. Die Königlichen besiegeln mit einem 1:4-Debakel, bei dem die Madrilenen insgesamt drei Strafstöße verursachen, die zweite Saisonpleite in LaLiga. Die Tabellenspitze ist nach der Pleite ebenso futsch.

Zum vollständigen Beitrag

ZZ muss nun erklären ,

? weshalb er die im kopf und in den füssen langsamen MOD , MAR , ISCO und VAZ von beginn weg spielen lässt . im wissen , dass CASE auch nicht dabei ist .

? weshalb muss man zudem Kr8s schonen vor der länderspiel pause .

ein desaster kommando und eine einladung für jeden gegner .

diese niederlage geht auf die glatze von ZZ .

Peinlich Peinlich Peinlich. Don Vazquez ist wieder zurück in seiner unterirdischen Normalform, Marcelo und Isco schwach wie immer. Casemiro ist in egal welcher Form unverzichtbar aber das dürfte ja auch keinen überraschen. Was ich mich aber frage ist wieso Zidane erst um die 80. neue Stürmer einwechselt und wieso er einen Isco drauf lässt. Das Foul an Asensio vor dem Tor hätte man meiner Meinung nach auch abpfeifen können/müssen.

Seit 15 Jahren Fan von diesem Verein! Und noch nie hab ich solche spiele wie die letzten 2 jahre gesehen so ein bangen zittern vor jedem ****** spiel. Benzema ist einfach eine lachnummer, klar hat er sein tor gemacht. Aber in diesem spiel macht mbappe haaland lewandowski 5. rodrygo ist 100 mal intelligenter als dieser Witz von Vinicius, kein einziger Stich von dem Typen. Ein valanecia, dass eh schon am Boden liegt führt uns 4-1 vor. Hab echt keine Worte meine freunde. Naja HALA MADRID bis zum tod...

Vini Jr ist glaub der schlechteste Fußballer den Real je hatte

Bin so sauer
Varane läuft anscheinend nicht immer nur seiner Form hinterher

Ist denn schon Weihnachten? 4 Geschenke, eins von jedem Verteidiger heute Abend führen uns zur nächsten Blamage!
Es gab ja nicht genug in letzter Zeit. Einfach nur peinlich wie die Mannschaft nach dem Ausgleich eingestürzt ist.
Diese Konzentrationsschwächen ziehen sich bisher durch die gesamte Saison, während die Defensive in der letzten Saison noch unsere Lebensversicherung war, ist sie diese Saison teilweise wieder sehr anfällig. Ich glaube Zidanes Zeit in Madrid ist langsam vorbei. Die Motivation und Einstellung war früher einer seiner größten Stärken, diese scheinen nun zu fehlen und die taktischen Schwächen, die es auch letzte Saison schon gab, kommen immer mehr zum Vorschein. Es braucht aber nicht nur da Veränderungen, sondern auch Spieler wie Isco oder Marcelo haben bei Real Madrid leider keine Daseinsberechtigung mehr!
Es macht momentan keinen Spaß mehr die Spiele zu schauen!

Sorry für den nächsten kotz Kommentar. Aber ZZ zeit ist abgelaufen. Was vermittelt der typ eigentlich vor solchen spielen den spielern???? Sowas wie: Ach jungs heute ist es kein inter oder barca gibt nur 50% sollte reichen. Er ist damals gegangen nach 3 CL Titlen und meinte ich kann den jungs nicht mehr die nötige motivation vermitteln. Und was ist jetzt du Idiot?? Er bringt gegen ein Valencia was du nie unterschätzen darfst, egal wie deren Form ist. Ein Isco. Isco einfach. Versteht mich nicht falsch ich bin ZZ für die titel damals dankbar. Aber für die Situation seit seiner rückkehr kann ich ihn nicht mehr Ernst nehmen. Ich würde zu gern wissen was Benzema für ein Bonus von Zidane hat? Weil es vllt Landsmänner sind oder was weiss ich. Er gibt Hazard Odegaard deren chancen was auch gut ist sofort nach deren Verletzung. Aber ein Jovic alle 3 Monate mal einzuwechseln ist Lächerlich. Man o man des wird noch was die saison

Asensio isco marcelo sind einfach nichtmehr tragbar
Man läuft bei Asensio immer noch nem Traum hinterher, er wird nie weltklasse
Warum isco 80 min spielen darf bleibt mir ein Rätsel
Und zu marcelo will ich eigentlich garnichts sagen

Fragwürdig ist auch warum man einen spielgestalterbwie ødegaard auf rechtsaussen stellt und warum man nicht nach dem 3:1 durchwechselt

Nach der leistug könnte man aber auf die RV position auch nen santos und auf die LV nen gutierrez aus der Castilla stellen die machens nicht schlechter

Wenn jz noch jemand sagt varane ist besser als alaba hat er komplett den bezug zur realität verloren

Gute Nacht

wenn morgen Zidane nicht entlassen wird, dann ich weiss nicht mehr, was passieren muss. Ein totales Versagen.

Einen Trainer entlassen, weil bei einem Spiel 4 individuelle Fehler das Spiel entscheiden. Des ist natürlich eine vernünftige Aktion. Auch nach diesem Spiel wird Zidane zurecht nicht entlassen. Er kann leider den Spielern nicht die Hände auf den Rücken binden oder Varane davon abhalten den Ball ins eigene Tor zu klären. Des Valencia nach einer 3:1 Führung eigentlich nur mehr verteidigt und wir gegen eine Wand laufen ist auch klar. Nach dem 4:1 war dann einfach die Luft draußen und die Moral weg.
So ein Spiel gibt es 1 mal in 50 Jahren.

Heutige Geburtstage

Zurück