Aktuelles

[Artikel] Debakel mit drei Elfer-Gegentoren! Real geht in Valencia unter

Sorry für den nächsten kotz Kommentar. Aber ZZ zeit ist abgelaufen. Was vermittelt der typ eigentlich vor solchen spielen den spielern???? Sowas wie: Ach jungs heute ist es kein inter oder barca gibt nur 50% sollte reichen. Er ist damals gegangen nach 3 CL Titlen und meinte ich kann den jungs nicht mehr die nötige motivation vermitteln. Und was ist jetzt du Idiot?? Er bringt gegen ein Valencia was du nie unterschätzen darfst, egal wie deren Form ist. Ein Isco. Isco einfach. Versteht mich nicht falsch ich bin ZZ für die titel damals dankbar. Aber für die Situation seit seiner rückkehr kann ich ihn nicht mehr Ernst nehmen. Ich würde zu gern wissen was Benzema für ein Bonus von Zidane hat? Weil es vllt Landsmänner sind oder was weiss ich. Er gibt Hazard Odegaard deren chancen was auch gut ist sofort nach deren Verletzung. Aber ein Jovic alle 3 Monate mal einzuwechseln ist Lächerlich. Man o man des wird noch was die saison

Ohne Idiot ein durchaus gelungener Betrag...

Soler verschiesst und ein Mitspieler lief zu früh rein und macht das Tor, aber der Penalty wird wiederholt. Was für eine Regel ist das denn!

Die Regel besagt, dass ein Elfmeter wiederholt werden muss, wenn je 1 Spieler von jeder Mannschaft zu früh im 16er steht. Des war bei dem ersten 11 der Fall. Deswegen die Entscheidung vom Schiedsrichter diesen zu wiederholen.

Wir haben in der Höhe verdient verloren! Die paar ungefährlichen Weitschüsse reichen nicht aus. Offensiv war das zu harmos, defensiv eine Katastrope und im Mittelfeld waren wir schwach.

Besser kann der Einsatz von Isco Zizous Dasein als Trainer nicht beschreiben. Zizou ist ein Trainer, der die Truppe höchstens bei Laune hält. Isco brauchte nur kurz heulen, dass er nur 60 min darf, wenn er von Anfang an spielt, bzw. die letzten 100 min, wenn er eingewechselt wird, schon darf er heute 80 min spielen...obwohl er mit der Leistung keine Sekunde verdient!! Von Taktik und Spielphilosophie ist hier absolut nichts zu sehen. Zizou hatte noch nie eine klare Handschrift.

Was mir langsam auch total auf die Nerven geht ist immer dieses 8 Mann raustotieren. Ein Hansi Flick z.B. hat eine eingeschworene Truppe, bei dem der Kern deutlich erkennbar ist und nur punktuell bei Bedarf (Erholung, Verletzung, Sperre) rotiert wird. Ich habe es seit seiner Ankunft kein einziges mal gesehen, dass der gleich 5 oder 6 Mann aus der Stammelf austauscht. Das verunsichert unsere Mannschaft total!

Ich kann mich leider auch nur schwer daran erinnern, wann wir das letzte Mal mit Marcelo auf dem Platz gewonnen haben... Aber naja zumindest war er heute nicht der einzige schlechte Verteitiger, wenn man das nach dem Spiel überhaupt noch so nennen darf.

Ach du meine Güte!
Was war das denn gerade?
3 Elfmeter zugunsten von Valencia durch fatale Fehler verursacht...
Peinlich, desaströs, katastrophal ist was mir im Moment dazu einfällt.

Bitte verkauft spätestens im Sommer:
Asensio, Vasquez, Isco, Marcelo

Diese Spieler helfen uns nicht mehr - im Gegenteil.

Ein Real-Spieler sollte mmn durchgehend/konstant gute Leistung erbringen und nicht nur 2-3 Spiele in der Saison.
Selbst wenn er die meiste Zeit nur Bankwärmer ist.

ZZ muss nun erklären ,

? weshalb er die im kopf und in den füssen langsamen MOD , MAR , ISCO und VAZ von beginn weg spielen lässt . im wissen , dass CASE auch nicht dabei ist .

? weshalb muss man zudem Kr8s schonen vor der länderspiel pause .

ein desaster kommando und eine einladung für jeden gegner .

diese niederlage geht auf die glatze von ZZ .

Modric war der mit Abstand beste Feldspieler von Real heute. Such dir bitte eine andere Sportart

wenn morgen Zidane nicht entlassen wird, dann ich weiss nicht mehr, was passieren muss. Ein totales Versagen.

Einen Trainer entlassen, weil bei einem Spiel 4 individuelle Fehler das Spiel entscheiden. Des ist natürlich eine vernünftige Aktion. Auch nach diesem Spiel wird Zidane zurecht nicht entlassen. Er kann leider den Spielern nicht die Hände auf den Rücken binden oder Varane davon abhalten den Ball ins eigene Tor zu klären. Des Valencia nach einer 3:1 Führung eigentlich nur mehr verteidigt und wir gegen eine Wand laufen ist auch klar. Nach dem 4:1 war dann einfach die Luft draußen und die Moral weg.
So ein Spiel gibt es 1 mal in 50 Jahren.

Seit Zidane zurück ist gefühlt jedes 2 Spiel

Sorry für den nächsten kotz Kommentar. Aber ZZ zeit ist abgelaufen. Was vermittelt der typ eigentlich vor solchen spielen den spielern???? Sowas wie: Ach jungs heute ist es kein inter oder barca gibt nur 50% sollte reichen. Er ist damals gegangen nach 3 CL Titlen und meinte ich kann den jungs nicht mehr die nötige motivation vermitteln. Und was ist jetzt du Idiot?? Er bringt gegen ein Valencia was du nie unterschätzen darfst, egal wie deren Form ist. Ein Isco. Isco einfach. Versteht mich nicht falsch ich bin ZZ für die titel damals dankbar. Aber für die Situation seit seiner rückkehr kann ich ihn nicht mehr Ernst nehmen. Ich würde zu gern wissen was Benzema für ein Bonus von Zidane hat? Weil es vllt Landsmänner sind oder was weiss ich. Er gibt Hazard Odegaard deren chancen was auch gut ist sofort nach deren Verletzung. Aber ein Jovic alle 3 Monate mal einzuwechseln ist Lächerlich. Man o man des wird noch was die saison

Ich hoffe das beantwortet deine Frage

https://readsport.de/football/team-algeria-la-liga-team-france-real-39618620

ZZ muss nun erklären ,

? weshalb er die im kopf und in den füssen langsamen MOD , MAR , ISCO und VAZ von beginn weg spielen lässt . im wissen , dass CASE auch nicht dabei ist .

? weshalb muss man zudem Kr8s schonen vor der länderspiel pause .

ein desaster kommando und eine einladung für jeden gegner .

diese niederlage geht auf die glatze von ZZ .

Modric war der mit Abstand beste Feldspieler von Real heute. Such dir bitte eine andere Sportart

Vielen Dank für diese Klarstellung

das war schon ein starkes stück... unbegreiflich für mich was marcelo bei der ausführung vom ersten 11er macht! klar, der valencia spieler läuft etwas zu früh in den strafraum, aber marcelo denkt gar nicht dran ihn zu verfolgen und pennt vor sich hin... hätte marcelo hier geistesgegenwärtig geschaltet und musah beim abschluss gehindert, wäre der strafstoß niemals überprüft und wiederholt worden!
für mich der schlechteste spieler heute, an dieser immerhin kollektiven arbeitsverweigerung - wir haben noch einen langen zähen weg vor uns... länderspielpause - du kommst nicht ganz ungelegen!

wenn morgen Zidane nicht entlassen wird, dann ich weiss nicht mehr, was passieren muss. Ein totales Versagen.

Einen Trainer entlassen, weil bei einem Spiel 4 individuelle Fehler das Spiel entscheiden. Des ist natürlich eine vernünftige Aktion. Auch nach diesem Spiel wird Zidane zurecht nicht entlassen. Er kann leider den Spielern nicht die Hände auf den Rücken binden oder Varane davon abhalten den Ball ins eigene Tor zu klären. Des Valencia nach einer 3:1 Führung eigentlich nur mehr verteidigt und wir gegen eine Wand laufen ist auch klar. Nach dem 4:1 war dann einfach die Luft draußen und die Moral weg.
So ein Spiel gibt es 1 mal in 50 Jahren.
Es ist ja nicht nur wegen dem einen Spiel. Seit Zidane zurückgekehrt ist sind wir spielerisch unterste Schublade. Er hat im Sommer 2019 bis auf Pogba alle seine Wunschspieler gekriegt und trotzdem sind wir in der CL im Achtelfinale ausgeschieden und haben mit Glück und dank eines schwachen Barcas die Meisterschaft geholt.

Natürlich ist es jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt einen neuen Trainer zu holen( keine Vorbereitungszeit, Spieler mit denen er vielleicht nicht arbeiten kann) und deshalb glaube ich auch nicht dass Zidane geht außer man scheidet in der CL aus

Gott, wie ich diese pinken Trikots hasse...

Gebe Dir völlig recht, neben dem Engagement gegen den Brustkrebs, haben die Spieler aber im Moment auch das weiße Trikot überhaupt nicht verdient. Die sollen jetzt mal eine Zeitlang grün, Pink oder Schweinchenrosa tragen...

War ne super Folge Circus Halli Galli heute. Seit wann läuft das eigentlich auf DAZN?

Soler verschiesst und ein Mitspieler lief zu früh rein und macht das Tor, aber der Penalty wird wiederholt. Was für eine Regel ist das denn!

Die Regel besagt, dass ein Elfmeter wiederholt werden muss, wenn je 1 Spieler von jeder Mannschaft zu früh im 16er steht. Des war bei dem ersten 11 der Fall. Deswegen die Entscheidung vom Schiedsrichter diesen zu wiederholen.

Macht keinen Sinn. Von Real war niemand zu früh drinn auch Vazquez nicht. Also nur von Valencia und die haben verschossen und der macht dann das Tor. Also haben Sie (Valencia) alles falsch gemacht so zu sagen und dürfen dann nochmals einen Penalty schiessen?! Und als Courtois denn Ball gehalten hat ist doch die „Penalty-Szene“ vorbei und nur bis dahin kann ein Var eingreifen. Meine Meinung..

Macht keinen Sinn. Von Real war niemand zu früh drinn auch Vazquez nicht. Also nur von Valencia und die haben verschossen und der macht dann das Tor. Also haben Sie (Valencia) alles falsch gemacht so zu sagen und dürfen dann nochmals einen Penalty schiessen?! Und als Courtois denn Ball gehalten hat ist doch die „Penalty-Szene“ vorbei und nur bis dahin kann ein Var eingreifen. Meine Meinung..

Vazquez ist auf der Linie gestanden und wie bei Fouls gehört die Linie zum 16ner

Wir haben in der Höhe verdient verloren! Die paar ungefährlichen Weitschüsse reichen nicht aus. Offensiv war das zu harmos, defensiv eine Katastrope und im Mittelfeld waren wir schwach.

Besser kann der Einsatz von Isco Zizous Dasein als Trainer nicht beschreiben. Zizou ist ein Trainer, der die Truppe höchstens bei Laune hält. Isco brauchte nur kurz heulen, dass er nur 60 min darf, wenn er von Anfang an spielt, bzw. die letzten 100 min, wenn er eingewechselt wird, schon darf er heute 80 min spielen...obwohl er mit der Leistung keine Sekunde verdient!! Von Taktik und Spielphilosophie ist hier absolut nichts zu sehen. Zizou hatte noch nie eine klare Handschrift.

Was mir langsam auch total auf die Nerven geht ist immer dieses 8 Mann raustotieren. Ein Hansi Flick z.B. hat eine eingeschworene Truppe, bei dem der Kern deutlich erkennbar ist und nur punktuell bei Bedarf (Erholung, Verletzung, Sperre) rotiert wird. Ich habe es seit seiner Ankunft kein einziges mal gesehen, dass der gleich 5 oder 6 Mann aus der Stammelf austauscht. Das verunsichert unsere Mannschaft total!

Ich kann mich leider auch nur schwer daran erinnern, wann wir das letzte Mal mit Marcelo auf dem Platz gewonnen haben... Aber naja zumindest war er heute nicht der einzige schlechte Verteitiger, wenn man das nach dem Spiel überhaupt noch so nennen darf.

So viele Profis rotieren zu lassen ist natürlich eher kontraproduktiv, diesmal lag es aber zu Teilen auch am Virus. Bei den momentanen Belastungen ist es notwendig zu rotieren, auch gerne 2, 3 oder vier Profis. Das ungünstige am rotieren bei uns ist aber, dass wir kein verlässliches Spielsystem haben, in dem sich nahezu jeder Profi sofort einfindet und weiß was er zu tun hat. Bei München/Liverpool oder City können die Trainer Rotationen oder verletzungsbedingte Umstellungen nahezu ohne Qualitätsverlust auffangen, bei uns gibt es weder Automatismen in der "Stammelf", geschweige bei der "zweiten Reihe". Vinicius zB. rennt scheinbar seit Wochen herum, ohne zu wissen was er leisten soll, evtl. wurde ihm sogar das Dribbling verboten und damit beraubt man ihn seiner wenigen verlässlichen Qualitäten.

Grundsätzlich geht mir seine Aufteilung in die "Unangreifbaren" wie Varane oder Benzema sowieso auf den Geist, es unterminiert den Leistungsgedanken, Spieler der zweiten Reihen wissen relativ verbrieft, dass egal was sie im Training oder Spiel leisten, keine Möglichkeit haben in die "Stammelf" vorzudringen. Ebenso sollten wir kein Verein sein, der verdienten Spielern wie Marcelo oder Isco hier den Gnadenhofwerdegang ermöglicht. Es sollte nur die gegenwärtige Leistung zählen und die jungen Spieler sollten vom Gedanken geprägt sein, durch ihre Trainings- und Spielleistungen ins Stammteam aufzurücken, alte Spieler hier auslaufen zu lassen, verhindert dies.
Wenn man den Kader ständig unter Strom und in Bewegung hält, dazu wie geschrieben ein Spielsystem zur Hand hat, kommen solche Spiele wie gestern eher seltener vor, bei uns sind sie leider die Regel geworden...

Zuletzt bearbeitet:
wenn Kr8s und Case nicht spielen ,
dann muss auch der modrige Modric mehr gegen hinten machen .

nicht in der box stehen als zuschauer
oder pseudo-mässig einem angreifenden gegnerischen spieler hinterher traben .

die besten spieler von Real Madrid waren Benz und Valve .

mit Deinem kommentar gegenüber mir disqualifizierst Du Dich selbst .

wenn Kr8s und Case nicht spielen ,
dann muss auch der modrige Modric mehr gegen hinten machen .

nicht in der box stehen als zuschauer
oder pseudo-mässig einem angreifenden gegnerischen spieler hinterher traben .

die besten spieler von Real Madrid waren Benz und Valve .

mit Deinem kommentar gegenüber mir disqualifizierst Du Dich selbst .

Modric spielte doch aus einer sehr zurückgezogenen Position und hat eben doch viel nach hinten gemacht. Dazu hatte er eine herausragende Passquote und hat das ein oder andere Dribbling gewonnen und mit am meißten Gefahr nach vorne ausgestrahlt, unter anderem der Traumpass zu Asensios Großchance und einen gefährlichen Abschluss.
Modric war gestern der beste Feldspieler. Ganz klar.

Heutige Geburtstage

Zurück