Aktuelles

[Artikel] Ødegaard: Ancelotti-Comeback „wird ein Erfolg“ – PR-Aussage „fehlinterpretiert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard: Ancelotti-Comeback „wird ein Erfolg“ – PR-Aussage „fehlinterpretiert“

Martin Ødegaard ist überzeugt davon, dass Carlo Ancelotti Real Madrid zum Erfolg führen wird. Die einstige Aussage des Italieners, wonach er 2015 nur aus PR-Gründen mit 16 Jahren für die Blancos debütierte, bewertet der Norweger nicht über.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst Erfolgreich sein und eine neue Ära mitprägen, davon gehe ich ganz fest aus.

Wenn Carlo ihn endlich etliche Spieltage gibt, (die er ja bei Zidane nicht bekommen hat), dann MUSS er uns auch endgültig zeigen was er kann und muss auch Liefern!

Ich war nur teilweise von Ihm überzeugt - von daher bin ich vor allem bei Ödegaard sehr skeptisch - oder hat jemand von Euch die Arsenal Spiele gesehen, hat er sich dort gut gezeigt? Ich weiß es nicht...?

Das gleiche gilt auch für Dani Ceballos, auch er muss liefern, ansonsten müssen auch wir uns endlich mit der "Jammerei" des Verleihens von Spielern verabschieden, und nicht dauernd wenn es nicht gut läuft genau diesen Spielern nachtrauen die Real in andere Ligen verleiht!

ode war ein kind damals klar war es aus carlos sicht einfach nur PR er konnte ihn einfach nicht realistisch einbinden.

heute sieht das ganz anders, bin mir sicher das er was mit ode anfangen kann. Denke ode kann unter carlo der nächste modric werden. An seiner seite dann valverde stellen und schon haben wir modric und di maria 2.0 ;)

ode war ein kind damals klar war es aus carlos sicht einfach nur PR er konnte ihn einfach nicht realistisch einbinden.

heute sieht das ganz anders, bin mir sicher das er was mit ode anfangen kann. Denke ode kann unter carlo der nächste modric werden. An seiner seite dann valverde stellen und schon haben wir modric und di maria 2.0 ;)

Fußball ist LEIDER Vertrauenssache.
Er war eigentlich für die Castilla und er hat halt paaar mal mittrainiert.

Was ich damit sagen will ist, dass Carlo seinen Kader hatte, er die Jungs managen muss.
Und wenn dann einer von unten kommt, egal wie talentiert, dann kann er nicht auf einmal Stamm spielen oder oft die etablierten hinter sich lassen.

Ich verstehe das, hasse es aber, Vertrauen vor Qualität.

Ich weiß nicht wie es bei Blanco und der u21 EM war, ob er schon lange dabei ist oder nicht?
Ich weiß auch nicht ob seine Konkurrenz besser ist oder ein höheres Standing hat.
Aber ich habe das Gefühl, er ist erst seit kurzem auf dem Radar, wurde mitgenommen und nicht eingesetzt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Auch so ein Grund warum man nicht einfach so schnell Marcelo und Isco abgesägt hat denke ich

Hab ich keine Schlagzeilen ,nehm ich die von vor 6 Jahren und stelle sie als aktuell hin ? Hat sich ja seit dem auch nichts gestand in der personalie odegard und Ancelotti

Tja,manchmal schwer nachzuvollziehen.
Matteo Kovacic fand ich immer gut.(wenn er mal gespielt hat)
Hakimi fand ich beim BvB klasse, für uns reicht es nicht...
Di Maria, superspieler aber bei uns nicht geschätzt....
Dafür verlängert mit lv17.....
Mich nervt perez nur noch.....

Wenn Carlo ihn endlich etliche Spieltage gibt, (die er ja bei Zidane nicht bekommen hat), dann MUSS er uns auch endgültig zeigen was er kann und muss auch Liefern!

Ich war nur teilweise von Ihm überzeugt - von daher bin ich vor allem bei Ödegaard sehr skeptisch - oder hat jemand von Euch die Arsenal Spiele gesehen, hat er sich dort gut gezeigt? Ich weiß es nicht...?

Das gleiche gilt auch für Dani Ceballos, auch er muss liefern, ansonsten müssen auch wir uns endlich mit der "Jammerei" des Verleihens von Spielern verabschieden, und nicht dauernd wenn es nicht gut läuft genau diesen Spielern nachtrauen die Real in andere Ligen verleiht!

Naja ich sage mal so: bei sociedad war er um Welten besser. Das lag aber auch am Coach und am Team, die Rolle die er dort übernommen hat. Bei arsenal ist es natürlich schwerer. Kommst mitten in der Saison dazu, das Team funktioniert nicht wirklich, der Trainer agiert auch eher planlos bzw bekommt seine Idee nicht auf das Team übertragen und dort hat er solide gespielt sage ich mal. Auch ödegaard ist halt noch jung und hatte noch nicht so viele Saisons auf so hohem Niveau als schlüsselspieler eines teams. Der braucht halt auch noch das funktionierende Umfeld und kommt nicht zu arsenal und trägt dortdirekt das Team. Zudem vorher die langwierigen knieprobleme. Alles in allem ordentlich gespielt aber bei sociedad deutlich besser. Bei arsenal eher wie krios gespielt und nur gepasst bei sociedad komplette Freiräume und gute dribbling auch gezeigt. Viel mehr Spielfreude. Ich denke der kann bei uns sehr gut spielen wenn er das Vertrauen bekommt und halt auch wirklich bekommt

Zurück