Aktuelles

[Artikel] Ødegaard: Arsenal-Coach Arteta hofft bereits auf Verbleib

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard: Arsenal-Coach Arteta hofft bereits auf Verbleib

Mikel Arteta ist angetan von Martin Ødegaard. So sehr, dass der Coach des FC Arsenal gerne länger als nur ein halbes Jahr mit dem von Real Madrid ausgeliehenen Spielgestalter zusammenarbeiten würde. Arteta kündigt diesbezüglich Gespräche an.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn wir Ödegaard verkaufen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Richtig schlecht von Zidane Öde nicht einzubinden. Gerade jetzt wäre er für uns schon wichtig und Gold wert.

Ich korrigiere: er wäre auch dann Gold wert, wenn man ihn unabhängig von der Verletzungsmisere einfach einsetzten würde.

Der nächste bitte ! Passt mal auf Perez macht das auch noch für Mbappe der dann aber nie kommt !
Perez machte den Anfang und öffnete die Tür und Zidane macht aus dem Verein einen Zirkus ! Zidane : Öde ich brauche dich fürs nächstes Jahr unbedingt dafür brechen wir sogar den Vertrag - halbes Jahr später nach paar Minuten Einsatz er ist weg ! Talente wissen nun Real Madrid ist keine Adresse um groß zu werden !
Damit hat er uns einiges kaputt gemacht und man muss erstmal zeigen das es auch anders geht nur wie ?
Langsam wird’s echt nur noch lächerlich !
Man setzte auf jung , verkauft / verleiht alle jungen und behält die ü 30 Fraktion die dann zu viel Geld wollen und aussortiert werden und bald rutscht die Castilla in die 1 und wir haben einen Total - Umbruch !
Wie selbstzerstörerisch kann man nur sein !
Unglaublich!
Das was Perez mit Mou , Carlo - Zidane 1Amtszeit so hervorragend gemacht hat , zerstört man innerhalb 2,5 Jahren ! Also dassssss muss uns mal einer nachmachen!
Unmöglich das so schnell zu schaffen !
Barca lachten hier viele aus und wir zeigen es geht noch schlimmer !

Der nächste bitte ! Passt mal auf Perez macht das auch noch für Mbappe der dann aber nie kommt !
Perez machte den Anfang und öffnete die Tür und Zidane macht aus dem Verein einen Zirkus ! Zidane : Öde ich brauche dich fürs nächstes Jahr unbedingt dafür brechen wir sogar den Vertrag - halbes Jahr später nach paar Minuten Einsatz er ist weg ! Talente wissen nun Real Madrid ist keine Adresse um groß zu werden !
Damit hat er uns einiges kaputt gemacht und man muss erstmal zeigen das es auch anders geht nur wie ?
Langsam wird’s echt nur noch lächerlich !
Man setzte auf jung , verkauft / verleiht alle jungen und behält die ü 30 Fraktion die dann zu viel Geld wollen und aussortiert werden und bald rutscht die Castilla in die 1 und wir haben einen Total - Umbruch !
Wie selbstzerstörerisch kann man nur sein !
Unglaublich!
Das was Perez mit Mou , Carlo - Zidane 1Amtszeit so hervorragend gemacht hat , zerstört man innerhalb 2,5 Jahren ! Also dassssss muss uns mal einer nachmachen!
Unmöglich das so schnell zu schaffen !
Barca lachten hier viele aus und wir zeigen es geht noch schlimmer !
Ach Quatsch, wenn wir Meister werden ist doch alles super wen kümmern die zukünftigen Saisons? Nach Corona kaufen wir einfach wieder Superstars überteuert ein und schmeißen alle zwei Jahre den Trainer raus, außer er heißt Zidane. Kurzfristig denken mein guter ;-)

5 Spiele und er ist schon wieder Dreh und Angelpunkt der Mannschaft mit solcher Qualität, dass sie ihn gerne behalten würden. Zidane will Spieler, die man nur aufstellen muss und sie liefern? Da haste! Aber klar, Isco, Vazquez und Park sind besser. Dummheit ist omnipresent in Madrid, aber Öde ist nochmal eine ganz andere Stufe. Zuschlag für das mit grösste Talent seiner Generation bekommen, kaum was bezahlt, 5 Jahre Leih Odysse, Abmachung mit Sociedad gebrochen und in 3 Monaten verheizt, Zukunft ungewiss. Allein dafür müssten Zidane fristlos entlassen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Arteta ist schon ein cleverer Fuchs der weiß halt wie man wem Honig um‘s Maul schmiert ;)

Ja ist halt auch klar diese Aussage .. Arsenal wird’s schwer haben in Zukunft die absoluten TOP-Kaliber zu bekommen weil der internationale Wettbewerb ihnen fehlen wird zumindest mal in der nächsten Saison von daher gute Strategie von ihm denk mal auch das Öde nächste Saison noch da sein wird also bei Arsenal weil eben das Mittelfeld so bleiben wird und halt nur Isco uns denk ich mal verlassen wird.

Ob er dann mal bei Real seine Karriere fortsetzt wird in den Sternen stehen denke aber mal vermutlich nicht ist halt mal nur meine Meinung.. wenn man bedenkt wieviele Ausfälle wir haben Stand jetzt hätte er sicher viel Spielzeit bekommen und da ist halt wieder die Geduld eine Frage aber ja hat mir damals bei Varane besser gefallen der ist lange nicht an Pepe wirklich vorbeigekommen und trotzdem blieb er halt da aber OK ist eh jeden seine Entscheidung!

In meinen Augen eine echte Schande was zidane mit ihm gemacht hat...... da fehlen mir einfach die Worte bei so ein großes Talent und wir vergraulen ihn das kann doch nicht mehr sein ich kann auch langsam unser Mittelfeld Mit kmc nicht mehr sehen gefühlt spielen die 3 dort seit 2016 jedes Spiel, klar ein Modric kroos sind da überragend und casemiro auch aber wir müssen doch da mal rotieren mal ein isco Valverde ödee (als er da war) von anfang an zeit geben, uch habe das gefühl zidane vertraut nur seinen Spielern von seiner ersten Amtszeit wo er da war und den neuen gar nicht.... bis auf hazard, denn muss er bestimmt spielen lassen sonst würde er den auch noch auf der Bank lassen......

Zurück