Aktuelles

[Artikel] Ødegaard empfiehlt sich: Von wegen gescheitert

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ødegaard empfiehlt sich: Von wegen gescheitert

Martin Ødegaard wird in den Medien gerne als das Sinnbild des Jungprofis, der seine Karriere vorzeitig in den Sand gesetzt hat, dargestellt, doch eigentlich entwickelt sich der norwegische Jungstar aktuell prächtig. Aufgrund seines außergewöhnlichen Spielerprofils könnte der Skandinavier gar eine wichtige Rolle im Real Madrid der Zukunft einnehmen. Das Porträt eines angeblich Gescheiterten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange wir in Wirklichkeit nur 11+3 Spieler halben / einsetzen würde ich einen Wechsel anstreben. Wir brauchen uns nicht wundern, dass die richtigen Topspieler nicht kommen. Die werden eh nicht eingesetzt. Stattdessen darf benzeflop weiter rumstümpern

Sehr guter Artikel... Ich finde Ödegaard ist aber ein reiner 10er, da ist er am stärksten. Der ähnelt sehr Mesut Özil mit seinem First Touch und den Schnittstellenpässen, er dribbelt halt mehr als Özil, eher wie Messi.

Was ihr vielleicht übersehen habt habt, dass Ödegaard schon seit mehreren Spielen nicht mehr im Kader steht. Warum das so ist weiss ich nicht. Ich verfolge die Spiele von Heerenvehen nur seinetwegen.

Als nächsten Schritt würde ich ihn im Sommer zurückholen und an einen Mittelklassse Verein a la Getafe oder Espanyol verleihen, damit er sich an die 1. LIGA gewöhnen kann und Spielpraxis erhält. Denn bei uns würde es sehr schwer werden.

Ödegaard ist verletzt deswegen ist er nicht im Kader.Kannst du auch bei transfermarkt sehen

Ødegaard hat einen Knöchelbruch, aber sollte bald zurückkommen

Heutige Geburtstage

Zurück