Aktuelles

[Artikel] Ødegaard freut Zidane-Comeback: „Auch für mich positiv“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard freut Zidane-Comeback: „Auch für mich positiv“

Martin Ødegaard gefällt es, dass Zinédine Zidane Real Madrid wieder coacht. Seine Chance auf einen Platz im Kader der Königlichen würde damit steigen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß nicht so recht, ich finde natürlich im Sommer sollte Zidane ihn während der Pretemporada nochmal begutachten und ich hoffe dann fast schon ein wenig, dass dann ein Schluss Strich gezogen wird. Für gutes Geld sollten wir ihn ziehen lassen...

Ich weiß nicht so recht, ich finde natürlich im Sommer sollte Zidane ihn während der Pretemporada nochmal begutachten und ich hoffe dann fast schon ein wenig, dass dann ein Schluss Strich gezogen wird. Für gutes Geld sollten wir ihn ziehen lassen...
Hast du ein Spiel von Odegaard in den letzten 1,5 Jahren gesehen? Oder wenigstens die Highlights?
Wenn ja, dann kann ich deine Aussage 0,0 verstehen.

Der Junge hat sehr viel Potenzial und wäre es sicherlich wert, wenn man ihm die Chance gibt. Lucas Vázquez hatte auch etliche Chancen. In Martin steckt aber noch viel mehr drin!!! Ein Jahr mit Ødegaard ausprobieren und dann entscheiden. Man hat nix zu verlieren und kann nur gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück