Aktuelles

[Artikel] „Ødegaard ist hyperprofessionell und bereit für Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ødegaard ist hyperprofessionell und bereit für Real Madrid“

Martin Ødegaard macht auf seinen ehemaligen Trainer bei Vitesse Arnheim, Leonid Slutski, einen immer besseren Eindruck. Der an Real Sociedad ausgeliehene Mittelfeldspieler sei „hyperprofessionell“ und „bereit für Real Madrid“.

Zum vollständigen Beitrag

Was mich bei Oedegard beeindruckt ist seine Proffesionalität.

Keine Eskapaden immer Fit keine Verletzungen und dazu ein unglaublicher Spielmacher.
Das kann ein ganz grosser Werden.

Also ich sehe ihm nächste Saison ganz klar bei uns und eben auf der RA-Position da haben wir im Moment die größten Probleme!

Eben Öde und Asensio würde ich meiner Meinung dort sehen natürlich klarer Vorteil für Öde natürlich.. Asensio kann sich mal hinten anstellen und mal sehen was er bringt von der Bank als Einwechselspieler ..

Für den Herrn Bale war‘s das dann natürlich würde ihn auch ablösefrei ziehen lassen eben das wir sich das Gehalt sparen hoffe das halt wie in den Medien beschrieben Everton da anbeißt ;) Bitte Bitte Papa Carlo hol ihn zu dir und naja Don Vázquez ganz klar ebenso ihm einen Abschied nahelegen reicht ja vorn und hinten nicht bzgl.Qualität ..und Herz allein reicht nicht da kann ja jeder von uns dort kicken wir lieben Real genauso!!

Also ich sehe ihm nächste Saison ganz klar bei uns und eben auf der RA-Position da haben wir im Moment die größten Probleme!

Eben Öde und Asensio würde ich meiner Meinung dort sehen natürlich klarer Vorteil für Öde natürlich.. Asensio kann sich mal hinten anstellen und mal sehen was er bringt von der Bank als Einwechselspieler ..

Für den Herrn Bale war‘s das dann natürlich würde ihn auch ablösefrei ziehen lassen eben das wir sich das Gehalt sparen hoffe das halt wie in den Medien beschrieben Everton da anbeißt ;) Bitte Bitte Papa Carlo hol ihn zu dir und naja Don Vázquez ganz klar ebenso ihm einen Abschied nahelegen reicht ja vorn und hinten nicht bzgl.Qualität ..und Herz allein reicht nicht da kann ja jeder von uns dort kicken wir lieben Real genauso!!

Öde als RA ist fast ein bisschen schade um ihn. Und zudem, wenn du ein spielmacher auf den Seiten hast, dann empfiehlt es sich einen Stürmer in der Mitte zu haben, der nicht bloss im Mittelfeld mitspielt, sondern Tore schiesst.

Meine Wunschvorstellung für in 2 Jahre:
Transferzugänge:
- Mbappe
- Camavinga
- Sancho

Ich würde sehr gerne ein 4231sehen.
- Valverde/Kroos und Case/Camavinga auf der 6.
-Öde/isco auf der 10
- Hazard/Sancho/Vini als LF (3 Spieler, weil Hazard nicht mehr der jüngste sein wird in 2 Jahren)
- Mbappe/Sancho als RF
- Jovic/Mbappe im Sturm.

Zuletzt bearbeitet:
Ödegaard auf der 10 oder den Flügeln? Er macht also James und Bale zusammen überflüssig.

wenn sein einziges manko ist das er nicht so schnell wie mbappe ist dann her mit dem, fand ihn für einen 10er schon brutal schnell und dieses mbappe level das kann man sich nicht antrainieren entweder man hat den körper dafür oder eben nicht.

Meiner meinung nach hat ode das gesamt paket. Er ist noch jung und kann sich logicherweise überall noch steigern aber am ende des tages muss er einfach regelmäßig vorlagen und tore liefern und dann wird er zu den besten gehören.

Heutige Geburtstage

Zurück