Aktuelles

[Artikel] Ødegaard mehrere Wochen verletzt außer Gefecht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard mehrere Wochen verletzt außer Gefecht

Real Madrid muss vorerst auf Martin Ødegaard verzichten. Der Norweger laboriert an einer Verletzung im rechten Schollenmuskel. Die Ausfallzeit beträgt etwa zwei bis drei Wochen. Damit fehlt er unter anderem beim Duell mit dem FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte..

Jawolllllll es geht weiter . Läuft mal wieder wie am Schnürchen bei uns ! Aber zum Glück ist unser Ärzteteam berühmt / berüchtigt dafür Verletzungen schnell in Griff zu bekommen und sie im Keim zu ersticken ! Ich meine ist ja erst der 12/13 Spieler in 4 Wochen geht auch schlimmer !

Gute Besserung Öde !!!!

:)

Zum Glück durfte Ödegaard bei allen 3 NM-Spielen durchspielen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Der Trainer gehört echt gevierteilt...
Zidane hat ihm vorher extra Pausen gegeben und die Deppen schicken ihn uns nutzlos zurück...

Man sieht wo die Prioritäten liegen, bei den UEFA/FIFA Wettbewerben, dort muss der Rubel rollen, dass die Vereine die absolut leidtragenden/zahlungsunfähigen sein werden, bei einem Abbruch, ist egal. Warum die Vereine sich dem nicht verwehren für die Zeit der extremen Fallzahlen, erschließt sich mir nicht. Sie stellen die Spieler für diese Nonsenswettbewerbe ab und haften aber komplett allein.

Der Spuk wird evtl. bald beendet sein, in der italienischen Liga gibt es in zehn der zwanzig Mannschaften Coronafälle, in der Bundesliga auch mehrere...

Gute Besserung mein Ödchen, dass Jahr 2020 ist verwunschen und irgendwie ist keine Besserung in Sicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz aehnlich. Wen interessiert bitte die Nations League? Warum machen die nicht einfach naechstes Jahr vor der EM 4 Wochen Vorbereitung, wenn alle Klubwettbewerbe vorbei sind und hoffentlich das Virus besiegt?

Korrupte Fussballwelt, anders ist es wohl nicht zu erklaeren.

Man sieht wo die Prioritäten liegen, bei den UEFA/FIFA Wettbewerben, dort muss der Rubel rollen, dass die Vereine die absolut leidtragenden, zahlungsunfähigen sein werden, bei einem Abbruch, ist egal. Warum die Vereine sich dem nicht verwehren für die Zeit der extremen Fallzahlen, erschließt sich mir nicht. Sie stellen die Spieler für diese Nonsenswettbewerbe ab und haften aber komplett allein.

Der Spuk wird evtl. bald beendet sein, in der italienischen Liga gibt es in zehn der zwanzig Mannschaften Coronafälle, in der Bundesliga auch mehrere...

Gute Besserung mein Ödchen, dass Jahr 2020 ist verwunschen und irgendwie ist keine Besserung in Sicht...

Immer dasselbe, die Spieler spielen irgendwelche unwichtigen Spiele mit ihren Nationalmannschaften und kommen verletzt wieder. Und die Vereine sind die leid tragende. Scheiß System. Gute und schnelle Besserung Ödegaard. Hala Madrid y nada más

Echt Schade, für Öde, es ist ja so schon schwer bei Real von sich reden zu machen, noch schwerer sich durchzusetzen. Verletzungen helfen da gar nicht.
Denke aber das so ein "hardworker" wie Öde die Verletzung gut überwindet und fit zurück kommt.

Diese Spiele für die Nationalmannschaften wärend einer laufenden Saison sind echt stuss. Bei der Nationsleague gehts ja mal um nichts, außer Geld für die Uefa

Ich kann mich hier nur der Allgemeinheit anschließen, die das große Kotzen bekommt. Während seiner Leihstationen war Martin glaube ich einmal längere Zeit verletzt. Kaum ist er in Madrid, gehts los mit den regelmäßigen Wehwechen. Und wieder mal trägt die Länderspielpause ihren Anteil dazu bei.

Warum können wir nicht einmal was schönes im Leben haben ):

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zidan's Woodozauber hat wieder zugechlagen. Zumindest muss er jetzt keine Ausreden erfinden für seine nicht Berücksichtigung

Der Clasico hätte der Durchbruch werden können :(
schade

Weil er ja auch jedes kack Spiel in der Nati machen muss. Naja nix neues.

Heutige Geburtstage

Zurück