Aktuelles

[Artikel] Ødegaard mehrere Wochen verletzt außer Gefecht

Das kann doch nicht sein das jeder Spieler der neu zu uns kommt direkt erstmal verletzt ist was ist denn da bitte mit unsere physio Abteilung los

Solche Verletzungen können beim Training auch passieren. Und die Spieler möchten halt für ihre National-Mannschaften spielen.

Das wird diese Saison doch Standard. wir müssen uns daran gewöhnen. die belastung ist einfach nicht mehr normal.

Das kann doch nicht sein das jeder Spieler der neu zu uns kommt direkt erstmal verletzt ist was ist denn da bitte mit unsere physio Abteilung los
Kam von der nationalmannschaft,wohl eher da nachfragen was die da so machen.Öde ist jung und motiviert,der kommt da locker durch und genauso stark wieder zurück.schade isses,aber wird schon werden mit ihm.bin ich mir sicher

Kam von der nationalmannschaft,wohl eher da nachfragen was die da so machen.Öde ist jung und motiviert,der kommt da locker durch und genauso stark wieder zurück.schade isses,aber wird schon werden mit ihm.bin ich mir sicher

Was ich damit sagen möchte, dass auf Grund der Belastung der vielen Spiele alle paar Tage plus Nati plus Inter. Wettb. einfach viele Verletzungen kommen werden. Mehr als sonst. Wird sich wie ein Roter Faden ziehen. Und mit EM und WM in den folgenden Saisons plus dennoch vollgepackten Terminplanern, wird sich das auf einige Jahre ziehen. Da kann kein Physio oder Arzt etwas tun. Spieler sind keine Maschinen und 70 Spiele im Jahr ist unmenschlich. Training mal außen vor. Denn dann kommen welche mit Belastungssteuerung - Ja dann passen die Ergebnisse wieder nicht ;)

@Nils: Wieso erhalte ich plötzlich Meldungen, dass ich ein Handy gewonnen habe?

Zurück