Aktuelles

[Artikel] Ødegaard: „Mein Ziel ist ein Stammplatz bei Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard: „Mein Ziel ist ein Stammplatz bei Real Madrid“

Martin Ødegaard hakt das Kapitel Real Madrid noch nicht ab. Einen Stammplatz bei den Königlichen erklärt der 20-jährige Norweger zu seinem Ziel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wer sich ehrgeizige Ziele setzt, kann es langfristig bei Real Madrid packen. Hoffentlich kriegt Ødegaard in der nächsten Saison die Chance, sich bei uns zu beweisen.

Her mit dem Jungen, am liebsten sofort! Aber er braucht einen hochklassigen Trainer, der von seinem Handwerk versteht, eine klare Vision/Spielphilosophie hat und nicht davor zurückschreckt den einen oder anderen jungen Talent eine große Rolle zu geben. Wenn Real im Sommer so einen anheuert (Pochettino gilt wohl als Wunschkandidat Nr.1), dann muss auch Ödegaard kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer mit so einem Profil Ödegaard links liegen lässt, denn von unseren Talenten sehe ich keinen Spieler, der ein höheres Potenzial hat eine Mannschaft zu tragen, als Ödegaard. Nicht mal Vinicius.

In der 1. Runde im Pokal könnte dann unsere offensive so starten.

-------------rodrygo--------------
Vini------Ödegaard----diaz

Der Junge hat wirklich große Fortschritte gemacht. Es wäre fatal ihn unter einem Trainer a la Solari zu sehen. So kann sich das Blatt wenden: Zum Anfang der Saison noch für ein vorlorenes Jahr gehalten und nun in Anbetracht der Situation weniger verloren als der Rest unserer Mannschaft.

Wer will das nicht?! Wenn du einen guten Draht zu Solari hast, wird das sicher klappen.
Dann bekommst du deine Einsätze. Zurzeit ist bei der Aufstellung die Symphatie der einzelnen Spieler zum Trainer wichtiger als die Leistung und das Können. Hauptsache die Lieblinge stehen auf dem Platz?!
Hoffentlich hat Solrai nur 11 Spieler davon, sonst bekommt er ein Problem und kann nicht mehr schlafen.
Aber warten wir einmal die Pressek. ab, welches Märchen er zum einschlafen wieder erzählt ;)

Rechter Flügel ? Verdammt Vazquez spielt schon da :(
Den würd ich dort gerne sehen ! Potential hat er allemal und Erfahrung bringt er nach seinen Stationen zumindest auch mit

Sehr gerne, aber so lange Solari unser Trainer ist wohl eher weniger.
Wenn man Odegaard nicht halten kann/will, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Gibt nur ganz wenige Mittelfeldspieler, die in seinem Alter weiter sind als er und wenn er unter ordentlichen Bedingungen (Kader, Trainer), ein bisschen Glück (keine Verletzungen, etc.) und natürlich Arbeit seinerseits bei uns eingebunden wird, steht ihm nicht im Wege ein ganz Grosser zu werden. Und mit ganz Grosser meine ich Spieler wie es Iniesta war.

Immer wieder fällt es mir diese Saison ein Warum hat man den nicht gehalten im Sommer wenn man sowieso nur die jungen spielen lässt und ein Übergangsjahr braucht das wäre die perfekte Möglichkeit um zu sehen ob er es bei real Madrid schaffen kann

Wer will das nicht?! Wenn du einen guten Draht zu Solari hast, wird das sicher klappen.
Dann bekommst du deine Einsätze. Zurzeit ist bei der Aufstellung die Symphatie der einzelnen Spieler zum Trainer wichtiger als die Leistung und das Können....bla bla bla

Also es ist vollkommen egal was Solari für ein Märchen erzählen wird, an diesen Schwachsinn kommt er trotzdem nicht ran!
Oder denkst Du ernsthaft, dass Solari nicht gerne die Publikumslieblinge mitsamt ihren klingenden Namen aufstellen würde und ihnen zusieht wie sie ihre Pirouetten drehen und dabei einen Gegner nach dem anderen deklassieren??
Ich denke, er könnte sich sein Leben damit enorm erleichtern...aber die Realität ist, dass die toll klingenden Namen (Paradebeispiel Isco) einfach einen riesen Haufen Müll produzieren!
Und daher bleibt Solari nichts anderes über als auf diejenigen zu setzen, die zumindest den Willen zeigen sich zu bessern!
Aber Du weißt natürlich VIEL besser Bescheid wen Solari weshalb aufstellt. Muss echt schön sein in Deiner kleinen Welt, wo man alles einfach auf eine Person schieben kann und sich den Rest so zurecht biegt, wie es einem gerade passt!?
Mich würde nur noch interessieren, was der Grund war, dass wir ständig verloren haben als unter Lopetegui alle Deine Schätzchen gespielt haben...wer war da der Sündenbock? Das Gras, die Venus im 3. Aszendenten oder doch Isco und Konsorten?

Kurz:
Die Spieler die unter Solari spielen, spielen DESHALB, weil sie den Willen und die Kampfbereitschaft nicht missen lassen - nicht auf Grund Deiner Verschwörungstheorie-Fantasie-Sympathien!

Ich habe mich damals so gefreut als ich ihn bei seinem ersten Spiel unter Ancelotti live im Stadion gesehen habe und ich hoffe, dass er den Sprung in den Kader von Real Madrid schafft. Seine Art zu spielen gefällt mir persönlich einfach sehr gut und er erinnert mich auf dem Platz immer etwas an Guti (ist das nur bei mir so?).

Also es ist vollkommen egal was Solari für ein Märchen erzählen wird, an diesen Schwachsinn kommt er trotzdem nicht ran!
Oder denkst Du ernsthaft, dass Solari nicht gerne die Publikumslieblinge mitsamt ihren klingenden Namen aufstellen würde und ihnen zusieht wie sie ihre Pirouetten drehen und dabei einen Gegner nach dem anderen deklassieren??
Ich denke, er könnte sich sein Leben damit enorm erleichtern...aber die Realität ist, dass die toll klingenden Namen (Paradebeispiel Isco) einfach einen riesen Haufen Müll produzieren!
Und daher bleibt Solari nichts anderes über als auf diejenigen zu setzen, die zumindest den Willen zeigen sich zu bessern!
Aber Du weißt natürlich VIEL besser Bescheid wen Solari weshalb aufstellt. Muss echt schön sein in Deiner kleinen Welt, wo man alles einfach auf eine Person schieben kann und sich den Rest so zurecht biegt, wie es einem gerade passt!?
Mich würde nur noch interessieren, was der Grund war, dass wir ständig verloren haben als unter Lopetegui alle Deine Schätzchen gespielt haben...wer war da der Sündenbock? Das Gras, die Venus im 3. Aszendenten oder doch Isco und Konsorten?

Kurz:
Die Spieler die unter Solari spielen, spielen DESHALB, weil sie den Willen und die Kampfbereitschaft nicht missen lassen - nicht auf Grund Deiner Verschwörungstheorie-Fantasie-Sympathien!

muss dir grundsätzlich recht geben, finde die stimmung hier im forum auch viel zu krass besonders nachdem letzten spiel. Klar war das von solari meiner meinung nach auch übertrieben einen aus der castilla isco vorzuziehen aber grundsätzlich ist an seiner stammelf wenig zu beanspruchen. Lucas spielt meiner meinung nach zu oft aber das war ja unter lope und zz auch nicht großartig anders. Jetzt trifft es halt die lieblingsspieler der leute im forum und deshalb rasten hier soviele direkt aus.

Die spielweise vom letzten spiel war aber schon eine katastrophe, hoffe da sehr das es halt nur an den vielen verletzten spielern lag und man sowas nicht mehr sehen wird, unterm strich war es aber auch das erste mal das die 5er kette funktioniert hat, war zwar mehr glück als verstand aber an diesem experiment sind alle seine vorgänger gescheitert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann er ruhig nächste Saison schon haben.

Heutige Geburtstage

Zurück