Aktuelles

[Artikel] Ødegaard: Real oder Arsenal? Spielmacher lässt Zukunft offen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard: Real oder Arsenal? Spielmacher lässt Zukunft offen

Martin Ødegaard lässt offen, bei welchem Klub er nächste Saison spielt. „Wir werden sehen, was passiert“, sagt der Norweger, der beim FC Arsenal glücklich ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile hat er doch 2 Tore geschossen.

War klar, dass er irgendwann genug hat. Bleibt Zidane über den Sommer hinaus, wird Odegaard einen permanenten Wechsel anstreben. Ein weiterer Grund für Zidane´s Entlassung spätestens im Sommer. Ansonsten müssen wir froh sein, wenn wir uns eine Rückkaufklausel sichern.

Rip Haaland, Mbappe und Cr7. Bale will angeblich zu Real zurück kehren und das eine Jahr bleiben. War ja klar. Das wars dann mit der nächsten Saison. Respekt für das was er geleistet hat, ist und bleibt eine Legende aber unter Zidane und unter seiner Moral wird er bei Real nie wieder eine Rolle spielen. Schade, dass er das des Geldes wegen nicht einsieht.

Und Ödegaard darf man auf keinen Fall permanent verkaufen. Ich denke Zidane plant nicht mit ihm in der neuen Saison. Dafür ist er zu dickköpfig aber dann sollte man ihn nochmal verleihen. Auf keinen Fall verkaufen. Damit würde man nicht nur einen der besten Mittelfeldspieler des kommenden Jahrzehnts verlieren, man würde auch einen geborenen Leader und Kapitän verlieren und außerdem würden sich die Chancen auf Haaland deutlich verringern.

Sicher bleiben Ramos, Lukas, Kross, Modric, Casemiro, Benzema. die sind die Zukunft von Real Madrid unter Zidane.
Mbappe wird für sehr viel Geld bei PSG bleiben und Haaland wird nach England auch für sehr viel Geld gehen.
Es tut weh, wenn ich sehe, was Koeman bei Barca macht.

Kann ihn absolut verstehen!
Freiwillig würde ich definitiv nicht zurück zu Real gehen nachdem was man mit dem abgezogen hat.

Freiwillig würde ich definitiv nicht zurück zu Real gehen nachdem was man mit dem abgezogen hat.

Was hat „Real“ denn mit ihm abgezogen? Bitte Fakten und kein Stammtisch - Gefasel auf 4 Liter Bier.

Also, wenn er nicht zurückkommt fahre nach Madrid und klatsche Perez eine.

Naja dann wie er halt möchte ich sags mal so international dort spielen glaub das kannst dir die nächsten Jahre abschminken vl.hier und da klappts mal mit der EuropaLeague aber CL keine Chance für Arsenal aber OK lieber Martin viel Glück dort!

Ist eh mal die Frage überhaupt kauft Arsenal Ceballos somit wirds eh mal schwer werden beide zu kaufen ohne internationales Geschäft kann Arsenal jetzt auch nicht jede Saison unsummen an Transfererlöse zahlen .. würds so machen Ceballos dauerhaft verkaufen an Arsenal ohne Rückkaufoption und Ödegaard eine weitere Saison ausleihen und im Sommer 2022 zu Geld machen natürlich hier dann mit Rückkaufoption ohne wenn und aber ist halt so aber muss Martin seinen Wunsch nachkommen und dies ist zu akzeptieren man kann es ja nicht ändern.

Für mich halt irgendwie Schade wenn ich weiß ich hab Qualität und das Mittelfeld kommt eh schon in die Jahre bei Real dann zeig ich meine Präsenz ganz egal wieviel ich spiel oder nicht spiel aber das mit Arsenal ist der einfache Weg gewinne erstmal in England an Erfahrung und vielem mehr aber Stammplatz hast du bei keinem absoluten Topclub mach dein Ding dort Martin und komm irgendwann wieder zurück kann man nur hoffen das es dann nicht irgendwann zu spät ist dafür!

Hört bloss auf mit eurem Alter wenn man So Was liest wird einem der etwas Ahnung hat vom Fussball ja glatt schlecht. Heutzutage kann man locker auf Top Niveau bis 40 spielen. Dazu kommt die pure Erfahrung und eine gewisse Siegermentalität in die Mannschaft. Das haben die jungen und das spiegelt die unkonstanz in den Spielen wieder.davon haben wir bei uns zu genüge. Also ich sehe ödegaard noch sehr weit davon entfernt bei unserem derzeitigen dreiermittelfeld auch nur ansatzweise Ansprüche zu stellen.

Ich kann ihn verstehen...egal wieviel man verdient...das Fussballerherz erträgt es nicht auf der Bank zu schmoren...dieser Transfersommer wird ein Riesen-Karussell

Ich hoffe Perez bleibt stur und erinnert sich an seine Worte, dass Martin einer der Leistungsträger der neuen Mannschaft werden soll. Wenn Zidane bleibt, soll er noch ein verliehen bleiben und dann eben erst 2022 zurückkommen, bis spätestens dahin wird hoffentlich ein neuer Übungsleiter am Grün stehen.

Hört bloss auf mit eurem Alter wenn man So Was liest wird einem der etwas Ahnung hat vom Fussball ja glatt schlecht. Heutzutage kann man locker auf Top Niveau bis 40 spielen. Dazu kommt die pure Erfahrung und eine gewisse Siegermentalität in die Mannschaft. Das haben die jungen und das spiegelt die unkonstanz in den Spielen wieder.davon haben wir bei uns zu genüge. Also ich sehe ödegaard noch sehr weit davon entfernt bei unserem derzeitigen dreiermittelfeld auch nur ansatzweise Ansprüche zu stellen.

Mensch, dann geht es dir ja blendend, ein Glück :D

Läuft hervorragend der Umbruch bei uns !
Bald haben wir einen altersdurchschnitt von Ü 32 ( ja ist übertrieben, für die die es zu ernst nehmen ) und Zidane hat alle jungen Spieler verjagt !
Ich meine der Plan von Perez ist voll aufgegangen Massen an Talente gekauft wo ganz Europa ( die großen Klubs ) hinterher waren und sie wollen überall sein nur hier nicht !
Chapeau ZZ du lässt die Zukunft rosig aussehen !
Das war’s dann erstmal für UNS REAL MADRID und die Chancen gute Talente zu bekommen !
Krass wie planlos / projektlos/ ideenlos ein so großer Klub wie WIR es sind sein kann !
Würde mal gerne wissen ob Zidane und Perez auch mal miteinander sprechen ! Wäre sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:

Was hat „Real“ denn mit ihm abgezogen? Bitte Fakten und kein Stammtisch - Gefasel auf 4 Liter Bier.

Ihn auf der Bank versauern lassen nachdem man ihn unbedingt früher zurlck haben wollte.
Er war 14 spiele verletzt und hatte nachher keine Geduld.

Ernsthafte Frage?
Er wurde von einem Verein zum nächsten verliehen. Er liefert bei Sociedad- man holt ihn 1 Jahr vorher zurück, weil man von ihm überzeugt ist, erzählt dem, er wird spielen und lässt den auf der Bank versauern?! Wird nochmal verliehen, spielt bei Arsenal eine größere Rolle und man ist dort wirklich überzeugt von ihm.. natürlich kann ich verstehen, dass er dort bleiben will.

Zurück