Aktuelles

[Artikel] Ødegaard: Real Sociedad vertraut auf Leih-Abmachung bis 2021

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379

Real Sociedad zeigt sich zuversichtlich, dass sich Real Madrid an die bis 2021 getroffene Leih-Abmachung bei Martin Ødegaard hält. Die Königlichen würden auch über die Gedankengänge des norwegischen Mittelfeldspielers Bescheid wissen. 

Zum vollständigen Beitrag

Wenn er dieses Jahr zurückkehrt, dann nur, wenn Herr Zidane fest mit ihm plant. Wenn nicht, dann kann er ruhig ein weiteres Jahr bei RSSS bleiben, statt auf Reals Bank zu sitzen. Martin weiß bereits, wie es sich auf dieser Bank sitzt und er hat bestimmt keine Lust, dort wieder zu landen.

Real Sociedad zeigt sich zuversichtlich, dass sich Real Madrid an die bis 2021 getroffene Leih-Abmachung bei Martin Ødegaard hält. Die Königlichen würden auch über die Gedankengänge des norwegischen Mittelfeldspielers Bescheid wissen.

Zum vollständigen Beitrag

Die gute Beziehung zu La Real sollte man auf jeden Fall pflegen. Bei einem Abgang von Lucas Ocampos könnte man brahim verleihen oder statt Ödegaard Reinier/Kubo als Entschuldigung anbieten

Wir sollten eine Entschädigung an Sociadad zahlen obwohl wir es rechtlich wahrscheinlich gar nicht müssten sollten wir Odegaard nicht noch um ein Jahr verleihen. Wenn Sociadad es möchte wäre eine Leihe von Kubo und Brahim gar nicht so schlecht.

Wenn er dieses Jahr zurückkehrt, dann nur, wenn Herr Zidane fest mit ihm plant. Wenn nicht, dann kann er ruhig ein weiteres Jahr bei RSSS bleiben, statt auf Reals Bank zu sitzen. Martin weiß bereits, wie es sich auf dieser Bank sitzt und er hat bestimmt keine Lust, dort wieder zu landen.

Wenn Zidane tatsächlich lieber weiter mit seinem KMC plant, obwohl er Valverde/Ödegaard zur Verfügung hätte, hat er sowieso einen Ordnungsgong verdient und dann soll er lieber noch ein Jahr Fernbleiben, bis der Trainer evtl. Geschichte ist...

Wir haben ja noch paar Talente zum ausborgen ,lässt sich sicher eine Lösung finden :D

Man sollte sich an die Abmachung halten, zudem wäre es sicher nicht schlechter wenn er erst in einem Jahr mit noch mehr Erfahrung zurück kommt.

Der soll mindestens noch eine Saison bei Sociedad bleiben, nicht weil er bei uns nicht gesetzt wäre, (Für mich wäre er auf Anhieb unser Starspieler mit Eden) sondern weil ich Ihn noch eine komplette Saison auf dem Feld genießen will/kann. Ich freue mich teilweise mehr auf die Sociedad spiele als auf unsere, einfach weil es Spaß macht den Jungen auf dem Feld spielen zu sehen. Soll Zidane weiter an Vazquez festhalten...

Der soll mindestens noch eine Saison bei Sociedad bleiben, nicht weil er bei uns nicht gesetzt wäre, (Für mich wäre er auf Anhieb unser Starspieler mit Eden) sondern weil ich Ihn noch eine komplette Saison auf dem Feld genießen will/kann. Ich freue mich teilweise mehr auf die Sociedad spiele als auf unsere, einfach weil es Spaß macht den Jungen auf dem Feld spielen zu sehen. Soll Zidane weiter an Vazquez festhalten...
La Real macht echt Freude zu zusehen . Unter Zidane hat man nicht mal mehr Freude ,wenn wir gewinnen, weil es einfach nicht mehr das"weiße Ballet" ist.Trotzdem würde ich gerne jetzt schon zurück haben aus 2 Gründen 1.Er kommt sicher nicht zurück wenn ihm nicht etwas vernüftiges vorliegt und 2. Er würde unser MF in den Schatten stellen oder zumindest so viel Feuer unter dem Hintern machen,dass er einen von denen locker verdrängt.

Heutige Geburtstage

Zurück