Aktuelles

[Artikel] Ødegaard-Vater kassierte von Real Millionen-Prämie

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard-Vater kassierte von Real Millionen-Prämie

Zeitgleich zu seinem Sohn Martin unterschreibt Anfang 2015 auch Hans Erik Ødegaard einen Vertrag bei Real Madrid. Die Königlichen stellen ihn als Jugendtrainer ein und zahlen ihm dabei eine fürstliche Millionen-Prämie.

Zum vollständigen Beitrag

Ist mir egal was der Vater kassiert hat. Martin ist der zukünftige Weltfussballer und genau das zählt... !!!

Würde mich definitiv freuen, aber in seinem Jahrgang gibt es mit Mbappe, Felix und vielleicht sogar einigen unserer anderen Talente wie Rodrygo, Vinicius, Brahim, Kubo, usw. (um nur einige wenige junge Konkurenten exemplarisch zu nennen) sehr sehr viel Konkurenz. Insbesondere falls Mbappe demnächst wirklich zu uns kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Odegaard jemals als Weltfußballer gegen ihn durchsetzen könnte...
Aus meiner Sicht wäre es schon ein riesiger Erfolg wenn er sich dauerhaft unter den besten 10-20 Spielern der Welt etablieren kann, auch das wäre schon eine super Sache und würde seinen Transfer damals zu einem riesigen Coup machen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh! im Fussball werden hohe Beratergelder gezahlt. Ich bin wirklich schockiert.(Berater in dem Fall zufällig der Vater)...sowas kann ja nicht angehen. Die Deutschen Medien finden das Thema übrigens auch gut um den Real-Neid-Train fahren zu lassen. Der kurze "Aufschrei" wegen der ganzen unwirtlichen ***lona Transfers war nur für einen Tag in den Medien.

Ich kann sowas natürlich auch nicht gut heißen, aber es ist echt krass was wieder für ein Aufschrei gemacht wird, obwohl sowas täglich passiert - und zwar nur weil es Real ist. Was denken denn die Leute wie sowas abläuft.
Football Leaks und der Spiegel...da hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass die nur was veröffentlichen wenn es um Real geht. Wo sind denn die Infos zum waren Ausmaß von Hoeneß Steuerhinterziehung gewesen? Oder die Deals hintenrum mit Allianz, Telekom, Audi/VW. Wo sind die Infos zu Barcas krummen Transfers oder der Verschuldung und Finanzschummelei ?
Stattdessen liest man immer noch was vom "hochverschuldeten Real Madrid das vom Staat gerettet wird". Und sogar wenn Real im Nachhinein freigesprochen wird, wie bei den angeblichen Transfers minderjähriger Spieler, heißt es trotzdem noch "Real und Barca die eine Transfersperre wegen der Vertöße bei Transfers minderjähriger Spieler erhalten hatten" Barca wurde verurteilt nicht Real.
Positive Schlagzeilen hingegen wie der Double Gewinn der Basketballlabteilug Reals werden von den Medien ignoriert, während sogar der Testspielsieg von Barcas Frauenmannschaft breitgetreten wird.

So ist das Business. Völlig in Ordnung, hoffen wir nur dass aus Øde was wird. Talent hat er auf jeden Fall genug.

Leider gehören solche Dinge heute zum Business dazu und passieren tag-täglich überall, tragisch aber Realität! Aber wenn sich Odegaard weiterhin so gut entwickelt, wie in den letzten beiden Jahren, wird er künftig sicher einen Platz bei uns im Kader haben.

Im Vergleich zu den Neymar-Transfers sind das Lapalien, was da an "Überzeugungsarbeit" geleistet wird. Gibts überall, aber nur bei uns interessiert es die Leute.

Zurück