Naja, den Backup hinter dem zurzeit bärenstarken James hätte er nicht spielen brauchen. Ausserdem kann im 4-2-3-1 auch Hazard den Zehner geben und somit eröffnen sich für unsere Flügel automatisch ebenfalls mehr Spielzeiten. Notfalls gibt es noch Isco oder auch Brahim, und die Sechser sind mit Case, Kroos, Modric sowie Valverde auch zur Genüge besetzt. Wenn Zizou am 4-2-3-1 weiterhin festhält machen wir sehr vieles richtig denn da ist jede Position unseres Kaders doppelt besetzt.
Da ist es mir dann dementsprechend auch wesentlich lieber, wenn Odegaard Spielpraxis und Erfahrung ohne Ende sammeln kann in den zwei Jahren. Er wird als Tier zurückkommen, genau wie auch Ceballos und Kubo. In der Winterpause würde ich Rodrygo(evtl. auch gleich Brahim) ebenfalls an einen La Liga oder Bundesliga Klub verleihen, da man ihm offensichtlich auch keine Spielzeit anbieten kann. Auf den drei Offensivpositionen sind wir mit Isco, Hazard, Vazquez, James, Brahim, Vinicius, Bale und bald auch noch Asensio, also auch ohne Rodry bzw. Brahim mit acht bzw. 7 Leuten überbesetzt. Dazu sind auf der MS Position ebenfalls drei Spieler im Kader.
Sprich, ich würde im Winter: keinen Spieler holen, Brahim und Rodrygo direkt für 1,5 Jahre innerhalb der Liga ausleihen und zum Schluss Mariano versuchen für 25 Millionen zu verkaufen.
In zwei Jahren kommen dann Lunin, Odegaard, Brahim, Rodrygo, Ceballos, Kubo, Reguilon, etc. alle als gestandene junge Spieler wieder hierher. Man kann entscheiden wer nochmals verliehen, wer mit Profit weiterverkauft, und wer fest in den Kader integriert wird. Besser geht's gar nicht.