Aktuelles

[Artikel] Ødegaard wechselt zu Real Sociedad - Leihe bis 2021

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ødegaard wechselt zu Real Sociedad - Leihe bis 2021

Auch im dritten Jahr hintereinander wird Martin Ødegaard verliehen: Real Sociedad sichert sich die Dienste des 20 Jahre alten Norwegers.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Odegaard ein sinnvoller Entwicklungsschritt. Für beide Seiten eine win to win Situation. Er wird sich durch stetige Einsätze weiterentwickeln und somit die Grundlage schaffen, als kompletterer Spiele nach Madrid zurück kehren zu können. 2 Jahre andernorts wurden Ihm sehr gut tun. Unsere jungen teilweise beratungsresidenten Spieler sollten Odegaard als Vorbild nehmen. Denn nur so geht’s bei TOP Klubs.

Mit diesem Wechsel wird er sich an die Spanische Liga gewöhnen können und eventuell dann in den nächsten Jahren zum Stammspieler bei uns wachsen.

Gott sei Dank nur eine Saison. Damit kann ich sogar leben :D

Jawohl, damit kann man ihn nun auch endlich vernünftig live verfolgen.

Bis jetzt muss man wirklich den Hut davor nehmen, wie gut und zackig diese Transfers ausgehandelt werden.

38 spiele von Sociedad werden angeschaut!!!
Leider "nur" 36 Spiele, weil er gg uns spielen darf :). Unsere Leihregel lässt sich grüßen...

Ich freue mich richtig drauf, dass er endlich mal in Top-Liga spielen und ich in DAZN ihn live verfolgen kann!

Er kommt seinem Ziel immer näher, freut mich das er jetzt endlich die spanische 1 Liga kennenlernt.

Sociedad ist immerhin schonmal ein deutliches Upgrade zu Arnheim, wo er Mitspieler vorfindet die entweder mit ihm mithalten können, oder wenigstens folgen können

38 spiele von Sociedad werden angeschaut!!!
Ja eigentlich wollte ich bisschen kürzer treten und nur noch Real Spiele schauen, aber dazu kann man ja nicht nein sagen. Die Premier League Spiele fallen auf dazn ja weg, dann ist Platz da für Sociedad :D

Ich habe immer Real Sociedad und Athletic Bilbao aus der spanischen Liga gemocht, natürlich nach Real Madrid, aber jetzt habe ich eine gute Ausrede, Real Sociedad näher zu verfolgen. Übrigens, schöne Stadt, wo unser Ødegaard gezogen ist.

san-sebastian.jpg

Darf Ödegaard in den Spielen gegen Real wirklich nicht mitspielen?

Ansonsten eine Leihe mit der man zufrieden sein kann.

Ein Schritt Richtung Ziel über die Ziel-Liga mit Spielpraxis zur Aklimatisierung .
Flo's Commitment gefällt mir besonders und ist wichtig für Oede .

Heutige Geburtstage

Zurück