Aktuelles

[Artikel] Ødegaard zu Arsenal: Wann wird es offiziell?

Dann kann ich ihm wenigstens wieder beim Fußball spielen zusehen.

Ich schrieb es gestern schon, der kommt nicht mehr zurück. Wenn der in England gut spielt, dann wird sich Arsenal oder auch Peps Man City sich um ihn bemühen. Zidane wird Trainer bleiben und Real braucht Geld für den Sommer um zu "shoppen".

Bald hat Zidane das was er will und das wäre 11 Oldies und immer mal wieder ein paar Castilla Spieler hoch holen . Sorry ich sehe aber auch rein gar nichts mehr an positive Dinge die er für den Verein tut ! Mit aller Macht ein Team kaputt machen und die Zukunft komplett an die wand setzen! Wie will man aus diesem Dilemma wieder rauskommen und Perez guckt zu wie man sich selbst zerstört Super Trainer & Super Presi Chapeau !

Zidane fährt die selbe Agenda, welche Wenger in seinen letzten Arsenal-Jahren fuhr. Die Mannschaft und den Kader so weit wie irgendwie möglich sabotieren, damit ein Nachfolger vor einem absolut unmachbaren (siehe Lope/Solari) Job steht und die eigene Legende nicht in Gefahr gerät.

Dieser Mann muss mit allen Mitteln gestoppt werden, bevor es zu spät ist.

Nun,bin sicher kein Zz Fan aber wo ist der sportliche Vorstand?Macht der eigentlich auch was, oder nur lohnempfänger?

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, wir werden ganz tief fallen.Reloaded AC Milan 2.0

Sportliche Vorstand? Viel mehr ausser Perez ist da halt nicht. Und Zidane steht unter Perez Schutz wie nie ein Trainer zuvor. Wäre das nicht Zidane, sondern ein Lopetegui, ein Ancelotti, ein Benitez oder wer auch immer, wäre er seit Wochen bereits weg.

Habe heute gelesen, Benitez ist wieder auf dem Markt?

GOTT BEWAHRE, ZZ ist im Sommer weg und wir bekommen wieder so nen Typen :P

Heutige Geburtstage

Zurück