Aktuelles

[Artikel] Ødegaards Wahl: Real Sociedad, Arsenal oder bleiben?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ødegaards Wahl: Real Sociedad, Arsenal oder bleiben?

Im Abschlusstraining vor der Pokal-Blamage war Martin Ødegaard noch dabei, seitdem „fehlt“ er mysteriöserweise, so auch in der letzten Einheit vor Reals Liga-Gastspiel bei Alavés. Vermutlich wird der 22-Jährige vorerst gar nicht mehr unter Zinédine Zidane arbeiten: Sein erneuter Leih-Abgang rückt immer näher, jedoch hat scheinbar nicht Real Sociedad, sondern der FC Arsenal die besten Karten, sich den norwegischen Feinfuß zu sichern.

Zum vollständigen Beitrag

Bloß nicht länger als bis Saisonende abgeben - mit einem neuen Trainer im Sommer werden die Karten neu gemischt. Dann gibt es hoffentlich auch mal wieder eine volle Saisonvorbereitung, in der sich die Mannschaft finden kann.

So lange der Trainer Zidane heißt, würde ich sowas von das Weite suchen ganz egal wohin! :D
Die jungen Spieler verschwenden so wichtige Entwicklungszeit..

Öde wird dann wohl gehen, wenn er das zweite mal nicht einmal im Kader ist. Sollte er nicht verliehen werden, ist das eine Unverschämtheit was Zidane mit ihm macht. Technisch gesehen stehen nur wenige über ihm im Team. Hoffen wir es mal, dass er bis zum Sommer verliehen wird, am besten innerhalb Spaniens, und dann mit einem neuen Trainer zurückkommt.
An Unprofessionalität der Vereinsführung nicht zu überbieten dieser „Verleih-Wettbewerb“.

Was hat dieses abstruse Verhalten bitte für eine Außenwirkung auf andere Talente? Der Verein schafft sich gerade ab. Befürchte, dass die PL langsam die La Liga überrollen wird

Solange Zidane da ist, soll er wo anders spielen. Sobald Zidane weg ist und wir hoffentlich einen Trainer haben, der auf junge Talente sitzt und sie aufbauen kann, sollten wir ihn wiederholen. Gleiches gilt für unsere alten Talente.. Ich kann diese Mannschaft nicht mehr sehen. Der Zenit ist längst überschritten und trotzdem wird stur immer wieder auf den gleichen scheiss Kader gesetzt. Ich schaffe es nicht mal mehr, über 45 Minuten Real zuzuschauen...

Edit: Er geht wohl zu Arsenal. Wird bald bekannt gegeben.

oh mann wozu holt ihn zidane früher zurück wenn er ihn e nicht einsetzt, schade um ödegaard hätte ein neuer guti werden können bei uns, so wird das nix leider solange zidane noch in der vergangenheit lebt, er darf nicht vergessen das letztes jahr real meister geworden is nur weil atletico und barca einfach grotten schlecht waren und das er keineen cr7 mehr hat der die leute auch mal motiviert oder auch pushed ans limit oder mal ein fixes tor schiesst um die jungs zu beruihgen, mit vini oder hazard wird das nix und die werden niemals die lücke füllen solange zidane keinen joker oder über spieler hat sehe ich leider nix gutes

Unglaublich da fehlen mir echt die Worte, man holt ihn zurück um weiterhin am "Stammpersonal" fest zuhalten - uns ist nicht mehr zu helfen!

Einfach wie ich nicht mehr 90 Minuten zuschauen. Ab und zu paar alte highlights auf youtube anschauen wo wir jeden gefühlt 5:0 weggehauen haben...

Hoffe er geht zu Arsenal Premiere League ist eine der besten ligen wo er nochmal viel Erfahrung mit nehmen kann mehr als in sociedad oder bek uns da er bei uns ja nicht spielt ......

Alles halb so wild. Odegaard war eh zwei Jahre an Sociedad ausgeliehen. Kehrt er halt wieder dort zurück und kommt im Sommer wieder. Arsenal und PL wäre für Odegaard auch eine gute Erfahrung, jedoch halbes Jahr Leihe ist in Hinblick auf die Integration zu hinterfragen. Zidane bleibt nur noch la Liga und gfs. ein paar CL-Spiele. Bis zum Saisonende kann Zidane sodann mit der Gala-Elf durchspielen, um die Saison so erfolgreich wie möglich abzuschließen.

Schade, Ödegaard wird Kreuz und quer durch Europa verliehen, zeigt immer stabile bis Top Leistungen (jedenfalls kann ich mich an keine Partien erinnern wo er unterirdisch war) und bekommt trotzdem keine faire Chance hier zu wachsen.

Wenn er auf Leihbasis wechseln sollte, was ich hoffe, dann NUR ohne Kaufoption bis Saisonende.

Heutige Geburtstage

Zurück