Aktuelles

[Artikel] „Dein Fußball war Kunst“: Modrić-Reaktionen von Vinícius, CR7, Kroos und Co.

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Alles hat mal ein Ende - auch die Zeit von Luka Modrić bei Real Madrid. Nach der Verkündung seines Abschieds huldigen Mitspieler und ehemalige Weggefährten dem kroatischen Mittelfeld-Ass - darunter auch Cristiano Ronaldo und Toni Kroos.

Zum vollständigen Beitrag

Riesen Respekt an Modric all die Jahre so zu performen und nicht abzuheben. Immer Bescheiden und Zuverlässig. Viele Fußballer können sich von Lukita eine Menge abschauen(allein sein Außenriss Pass) was Demut, Ehrgeiz und Hingabe für den Fußball bedeutet.
Ein Trauriges Auge das Er demnächst nicht mehr auf dem Feld bei und zu sehen wird. Das andere Auge ist Froh das Er uns Madridistas so viele schöne Momente beschert hat.

Diese Reaktion ouuuuh maan, mein Herz.
Der post von Marcelo…mein Herz…
Ich kann das alles nicht…ich hasse Verabschiedungen, vor allem bei solch besonderen Spielern. :sorry:

Manche Charaktere sind einfach unersetzbar…davon hatten wir einige

GRACIAS AN ALL UNSERE LEGENDEN
y hala madrid

Schockierend Nachricht für die Real Familie
Mir kommen die Tränen bei dem Gedanken, dich nicht mehr in unserm Dress zu sehen, dir bei der Leichtigkeit ein Spiel zu lesen und beim Spielen zuzusehen, deine Zuckerpässe zu genießen und dein immerwährende Siegeswillen, werde ich sooo vermissen.
Wenn einer der top fünf Spieler des Vereins Abschied nimmt, ist das sehr traurige, vor allem da ich noch mit einem Jahr gerechnet habe, aber leider kommt einmal die Zeit des Abschieds, auch wenn mal es nicht wahrhaben will.
Mit deinem unbedingt Willen immer das Beste und Maximum zu geben, wirst du auch die kommenden Aufgaben bravourös meistern!
Alles Liebe und Gute Luca, ich hoffe wir sehen dich bald in einer anderen Rolle im Verein wieder.

Immer wenn ein so besonderer Spieler wie Lukita geht, dann stirbt ein kleiner Teil unseres Fußballer- und Madridista-Herzens mit ihm. Carvajal jetzt der Last Man Standing von der La Decima Truppe. Wird eine lange, lange Zeit brauchen bis jemand von den jungen Spielern diesen Status erreichen wird.

Man wird ohne eigene Zustimmung in diese Existenz geworfen, wenn Mitmenschen so über Dich sprechen, du Sie so berührst, inspirierst und bereicherst, hatte das ganze wenigstens etwas Sinn...

Danke für Alles Luka, komm doch einfach möglichst bald in anderer Funktion wieder nach Madrid...

LEYENDA!!! LEYENDA!!! LEYENDA!!! :flag: :flag: :flag:
Irgendwie geht da der Letzte einer Generation und es endet damit eine Epoche! Lukita hinterlässt deutlich sichtbar ein unfassbares Vermächtnis bei Real. Und es liegt an der nächsten Generation ähnliches zu vollbringen und Lukita immer als Vorbild dafür zu sehen, wie man all dass erreichen kann. Danke für alles. Boa, mein Herz. :cry: Und wenn man die Reaktionen anderer Legenden wie Toni Kroos, Marcelo oder Sergio Ramos liest wird es nicht einfacher. :cry::cry::cry:

Heutige Geburtstage

Zurück