Aktuelles

[Artikel] „Den besten Hazard hat Spanien noch nicht gesehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Den besten Hazard hat Spanien noch nicht gesehen“

Kepa Arrizabalaga macht deutlich, dass der spanische Fußball die beste Version seines Ex-Chelsea-Mitspielers Eden Hazard erst noch sehen wird. Die Regeneration des belgischen Offensiv-Stars verläuft derweil weiterhin nach Plan. Zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs könnte Hazard gleich sein Comeback feiern. 

Zum vollständigen Beitrag

Wir reden hier nicht von einem 22 jährigen Jungspund der sich noch eingewöhnen muss. Er ist 29 und die gruselige 30 steht quasi um die Ecke, von daher bleibt ihm auch nicht mehr viel Zeit sich endlich zu zeigen.

Joar und wenn wir Pech haben, werden wir den auch niemals sehen.

Glaub den Chelsea Hazard wird man auch nicht mehr zu Gesicht bekommen müssen das beste daraus machen.. so gesehen einfach viel zu spät zu uns gewechselt hab eigentlich dacht Kaká war eigentlich spät dran aber glaub der war 26 damals nur Hazard mit 28 und 100 Mio. ist schon deftig!!

Es gibt immer positive und negative Beispiele. Wenn ich mich an Ribéry erinnere, hatte der seine beste Saison mit 30-31 Jahren und war auch später noch sehr stark.

Ich habe wenig Zweifel, dass hazard noch easy 2-3 Saisons auf höchstem Niveau liefern wird. Wenn’s gut läuft auch noch länger. Mit Vini haben wir doch schon passender Ersatz, der in die Bresche springen kann, wenn Eden kürzer treten muss.

Kleiner Zusammenschnitt von seinen schwachen Auftritten.

Heutige Geburtstage

Zurück