Aktuelles

[Artikel] „Denke permanent an Fußball“: Wie Casemiro seine Frau verärgert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Denke permanent an Fußball“: Wie Casemiro seine Frau verärgert

Für Carlos Casemiro ist der Fußball mehr als nur ein Beruf. Um stetig besser zu werden, widmet sich der Brasilianer seiner Leidenschaft so sehr, dass er seiner Frau damit auf die Nerven geht. Gespräche mit Trainer Zinédine Zidane würden ihn noch immer etwas nervös machen, gibt der Abräumer von Real Madrid zu. Seinen Mittelfeldkollegen misst er bei der eigenen Wichtigkeit eine hohe Bedeutung zu.

Zum vollständigen Beitrag

Er erinnert Zidane wahrscheinlich wirklich an seinen ehemaligen Knappen Makelele, mit solch demütigen Menschen gewinnt man Titel und sie zieren jeden Kader. Ein sympathischer Kerl und vielleicht packt er morgen wieder mal ein Törchen aus, dazu noch ein VAR/UEFA gewollter Elfmeterpfiff und das Pepchen kann wieder verkniffen schauen, jammern und der Trainervater der CL streichelt verschmitzt sein Glätzchen...

Geiler Typ !

Ich liebe casemiro
Er hat sich so stark verbessert, gab ne Zeit bei der ich Angst hatte, als er am Ball war.
Letztes Jahr kam mir dieser Gedanke aber zum Glück hatte er einfach nur ein Mentales-Loch und konnte sich mMn sogar weiterentwickeln.

Heutige Geburtstage

Zurück