Aktuelles

[Artikel] „Denkt nicht wie sein Berater“: Ancelotti über Bale, Hazard, Vinícius und Mbappé

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Denkt nicht wie sein Berater“: Ancelotti über Bale, Hazard, Vinícius und Mbappé

Wo spielt Vinícius Júnior, wenn Kylian Mbappé kommt? Carlo Ancelotti macht diesbezüglich bei der Pressekonferenz vor dem Duell von Real Madrid mit dem FC Sevilla in LaLiga eine klare Ansage. Der Cheftrainer spricht zudem über Gareth Bale und dessen unbeliebten Berater sowie Eden Hazard und weitere Personalien zum 15. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Nun ja, Bale hat sich diesen Berater ausgesucht und arbeitet weiter mit ihm, obwohl er ihn ohne Probleme wechseln könnte. Der Berater fungiert als Bales Sprachrohr und alles, was dieser von sich gibt, wurde von Bale genehmigt. Er widerspricht Barnett ja nie, d.h. er ist mit seinen Eskapaden total einverstanden - ansonsten würde er ihn bitten, sich zu zügeln. Ancelotti kaufe ich diese Geschichte nicht ab, denn Bale ist bei weitem kein Unschuldslamm und Opfer, obwohl er sich gerne so darstellt. Er hat selbst mehrmals und auf widerlichste Weise Real Madrid provoziert: sein Wales-Golf-Madrid-Banner oder die ekelhaften Provokationen auf der Bank, während seine Teamkameraden im Endspurt für die Meisterschaft gekämpft haben. Da war ihm der Erfolg der Mannschaft total egal und er wollte nur provozieren. Damals wurde er nur nicht bestraft, damit keine weitere Unruhe im Verein entsteht. Ständig meldet er sich außerdem verletzt, reist dann aber trotzdem zu seiner Nationalmannschaft und spielt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker fange ich an, Bale in einem schlechten Licht zu sehen. Die längst vergangenen Top-Leistungen rechtfertigen auf keinen Fall sein anschließendes ekelhaftes und undankbares Verhalten. Da kann er sich auch nicht ständig hinter seinem widerlichen Berater verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Vinícius ist jemand, der auf der linken Seite spielen muss und wird dort auch weiterhin spielen – wer seine Mitspieler auch immer sind.“ Schöne Aussage!

Na ja so lange Bale, Barnett keinen Maulkorb aufsetzt, nehme ich mal stark an, dass Bale kein Problem damit hat, dass solche Aussagen getätigt werden! Ist ja nicht das erste Mal und Bale hält sich im Schweigen. Also brauchen die beiden sich nicht wundern, wenn ein starker Gegenwind weht.

Nun ja, Bale hat sich diesen Berater ausgesucht und arbeitet weiter mi ihm, obwohl er ihn ohne Probleme wechseln könnte. Der Berater fungiert als Bales Sprachrohr und alles, was dieser von sich gibt, wurde von Bale genehmigt. Er widerspricht Barnett ja nie, d.h. er ist mit seinen Eskapaden total einverstanden - ansonsten würde er ihn bitten, sich zu zügeln. Ancelotti kaufe ich diese Geschichte nicht ab, denn Bale ist bei weitem kein Unschuldslamm und Opfer, obwohl er sich gerne so darstellt. Er hat selbst mehrmals und auf widerlichste Weise Real Madrid provoziert: sein Wales-Golf-Madrid-Banner oder die ekelhaften Provokationen auf der Bank, während seine Teamkameraden im Endspurt für die Meisterschaft gekämpft haben. Da war ihm der Erfolg der Mannschaft total egal und er wollte nur provozieren. Damals wurde er nur nicht bestraft, damit keine weitere Unruhe im Verein entsteht. Ständig meldet er sich außerdem verletzt, reist dann aber trotzdem zu seiner Nationalmannschaft und spielt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker fange ich an, Bale in einem schlechten Licht zu sehen. Die längst vergangenen Top-Leistungen rechtfertigen auf keinen Fall sein anschließendes ekelhaftes und undankbares Verhalten. Da kann er sich auch nicht ständig hinter seinem widerlichen Berater verstecken.

Es gab Spieler in der Vergangenheit, die deutlich mehr geleistet haben, sich aber weniger erlauben durften. Keine Ahnung, warum einige Fans meinen, diesen Typen, der so gegen den eigenen Verein hetzt, vehement verteidigen zu müssen.

Sorry aber das möchte ich nicht von dir hören lieber Carlo. Bale muss jetzt ein Zeichen setzten. Entweder er entlässt barnet oder entkräftet dessen aussagen (im Idealfall beides). Sollte er eine weitere enorme Hate-Welle der Fans verhindern wollen. Schweigen ist hier diesmal ganz sicher nicht Gold.

Es ehrt Carlo sehr das er sich vor seine Spieler stellt, aber erstens hätte Bale schon etliche Male die Option gehabt, seinen Krawallbruder zur Mäßigung aufzurufen und zweitens äußerte Bale ebenfalls schon Kritik, am Umgang der Fans mit Ihm. Die beiden sprechen mit der selben Gesinnung.

Es ehrt Carlo sehr das er sich vor seine Spieler stellt, aber erstens hätte Bale schon etliche Male die Option gehabt, seinen Krawallbruder zur Mäßigung aufzurufen und zweitens äußerte Bale ebenfalls schon Kritik, am Umgang der Fans mit Ihm. Die beiden sprechen mit der selben Gesinnung.
*KrawallOpi

Sorry aber das möchte ich nicht von dir hören lieber Carlo. Bale muss jetzt ein Zeichen setzten. Entweder er entlässt barnet oder entkräftet dessen aussagen (im Idealfall beides). Sollte er eine weitere enorme Hate-Welle der Fans verhindern wollen. Schweigen ist hier diesmal ganz sicher nicht Gold.
Er ist im sommer arbeitslos der gute bale ,also muss sein Berater halt die Trommel rühren um seinem Klienten noch einen letzten grossen vertrag zu verschaffen.danach kann Barnett die Akte bale schließen,die Kuh ist dann gemolken,

Er ist im sommer arbeitslos der gute bale ,also muss sein Berater halt die Trommel rühren um seinem Klienten noch einen letzten grossen vertrag zu verschaffen.danach kann Barnett die Akte bale schließen,die Kuh ist dann gemolken,

Naja der letzte große Vertrag war der bei UNS und ich denke in Europa würde man ihn nur noch ein 1 Jahresvertrag anbieten und auch da werde Vereine Mangelware sein !
Im Moment sehe ich eigentlich nur einen Verein der ihn sich wohl gönnen würde und das ist Newcastle meiner Meinung nach ! Da hätte man dann einen großen Namen , der viele Erfolge vorzuweisen hat und so könnte man andere anlocken ! Aber ansonsten sehe ich ihn nicht mehr in Europa außer er gibt sich mit einem einstelligen Millionenvertrag ( Brutto ) zufrieden , was ich nicht denke aber Hauptsache das Kapitel ist abgeschlossen ! Er hat uns mit sehr schöne Jahre bereitet aber seit CL / Liverpool Spiel wird es nur noch schlimmer und er ist schon 2-3 Jahre zu lange hier !
Danke für alles , die geilen und wichtigen Tore , das Trio BBC und alles Gute für die Zukunft muss es heissen !!!

Naja der letzte große Vertrag war der bei UNS und ich denke in Europa würde man ihn nur noch ein 1 Jahresvertrag anbieten und auch da werde Vereine Mangelware sein !
Im Moment sehe ich eigentlich nur einen Verein der ihn sich wohl gönnen würde und das ist Newcastle meiner Meinung nach ! Da hätte man dann einen großen Namen , der viele Erfolge vorzuweisen hat und so könnte man andere anlocken ! Aber ansonsten sehe ich ihn nicht mehr in Europa außer er gibt sich mit einem einstelligen Millionenvertrag ( Brutto ) zufrieden , was ich nicht denke aber Hauptsache das Kapitel ist abgeschlossen ! Er hat uns mit sehr schöne Jahre bereitet aber seit CL / Liverpool Spiel wird es nur noch schlimmer und er ist schon 2-3 Jahre zu lange hier !
Danke für alles , die geilen und wichtigen Tore , das Trio BBC und alles Gute für die Zukunft muss es heissen !!!

Es wäre ja ideal, wenn die uns Bale, Isco, Asensio, Vallejo, Mariano, Jovic, Vazquez abnehmen würden

Damit sollte der Klassenerhalt möglich sein.

Von mir aus auch Modric, ansonsten haben wir nächste Saison noch KMC da stehen.

Es wäre ja ideal, wenn die uns Bale, Isco, Asensio, Vallejo, Mariano, Jovic, Vazquez abnehmen würden

Und alle im Winter ? Einfach mal 7 - 8 Spieler abgeben wäre ja der beste Trick um in laliga Meister zu werden ……

Und alle im Winter ? Einfach mal 7 - 8 Spieler abgeben wäre ja der beste Trick um in laliga Meister zu werden ……

Winter? Es gibt einen Sommertransferfenster für sowas!

Winter? Es gibt einen Sommertransferfenster für sowas!
Und warum schreibst du dann was von klassenerhalt? Du glaubst doch nicht das die sich im kommenden sommer auf der resterampe bedienen.

Naja, internationale Plätze werden sie kommende Saison sicher nicht belegen. Also läuft es auf Klassenerhalt aus :D
Sie werden nur die Spieler kriegen, die sonst niemand haben oder für die sonst niemand so viel zahlen will.

Heutige Geburtstage

Zurück