Aktuelles

[Artikel] Der Aufholjagd nicht mal nahe: Real Madrid scheitert an Arsenal

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Titelverteidigung adé: Für Real Madrid ist in der Champions League im Viertelfinale gegen den FC Arsenal Schluss. Nach dem 0:3 im Hinspiel kommen die Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu nicht mal in die Nähe einer Aufholjagd. Das Rückspiel endet 1:2. Real ist willens, offensiv aber deutlich zu harmlos.


Zum vollständigen Beitrag
 
Also so ein jämmerliches Ausscheiden hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach 90 Minuten hat Brahim den ersten Torschuss des Spiels gehabt. Arsenal musste nicht viel machen. Ancelotti muss morgen entlassen werden, alles andere wäre eine Enttäuschung. Liga-Titel wird nichts mehr und Pokal ist total gefährdet mit diesem Trainer. Lieber mit einem Interimstrainer bis zum Sommer, statt Ancelotti. Jede mittelmäßige Mannschaft hätte heute mehr gerissen.
 
Remotada ausgerufen und am Ende wieder mal versagt.

Worauf du dich bei Real in dieser Saison verlassen kannst, sie können dich immer wieder enttäuschen.

Nur noch knapp 2 Monate und die Sch... Saison ist endlich vorbei.

Vielen Dank an die Fans, ihr seid großartig.
 
Habe für die letzten 5 Minuten auf Inter gegen Bayern geschaltet und habe in 5 min mehr Leidenschaft als in 100min von Real Madrid gesehen ..... Wo ist unser Kampfgeist hin? Wo ist unsere Leidenschaft hin? Remontada Zeiten Adios
 
Erwartung war schon sehr niedrig, aber des Spiel hat’s nochmal unterboten

Seid vini gesagt hat, dass er jetzt 10x mehr zeigt, als er nicht zum Ball o dor Sieger erklärt wurde, spielt er nur noch Müll, leider komplett außer Form,

Abstände passen wie schon die ganze Saison net, mittelfeldstratege fehlt und vorne harmoniert es nicht
 
Keiner entschuldigt sich bei den Fans für diese Leistung! Peinlich! Charakterlose Spieler!
 
Also so ein jämmerliches Ausscheiden hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach 90 Minuten hat Brahim den ersten Torschuss des Spiels gehabt. Arsenal musste nicht viel machen. Ancelotti muss morgen entlassen werden, alles andere wäre eine Enttäuschung. Liga-Titel wird nichts mehr und Pokal ist total gefährdet mit diesem Trainer. Lieber mit einem Interimstrainer bis zum Sommer, statt Ancelotti. Jede mittelmäßige Mannschaft hätte heute mehr gerissen.
 
Ancelotti System ist seit längerem durchschaubar. Ganz klar, die Luft ist raus. Aber jetzt entlassen? Auf gar keinen Fall. Wir reden hier immer noch vom erfolgreichsten Trainer Real Madrids allerzeiten!!!!!
Danke Ancelotti für alles! Im Sommer sollte man sich ehrenvoll und in Frieden trennen.
 
Der BVB hat gestern mit Herz gespielt und alles reingehauen. Unser Pressing ist grottenschlecht, jede Mannschaft kann sich da ganz leicht von lösen. Wir haben absolut kein Mittelfeld und es ist immer die gleiche Taktik über die Außen Flanken oder Vini probiert es durch 5 Mann sich links durchzutanken. Kein einziger Angriff erfolgt durch die Mitte. Ich weiß auch gar nicht warum geflankt wird, vorne ist weder ein cr, haaland oder ibra, die sowas verwerten können. Ancelotti bis Saisonende ist eine riesengroße Beleidigung
 
Das Gute: die Mannschaft lebt noch, sie haben zumindest die ersten 20 Minuten dran geglaubt.
Das Schlechte: das war mal wieder ein taktischer Offenbarungseid. Flanken ohne Ende aber auf wen? Keine Spielidee, nix.
 
Für mich waren noch Jude und Fede die beiden, die wollten.
Klarer Fehler von Carlo den Alaba aufzustellen, schon im Hinspiel komplett mit Saka überfordert.
Von mir aus kann die Nummer 7 nach Saudi Arabien abhauen. Mehr große Fresse als Fußball. So schnell verändert einem die Kohle, ist auch kein Vorbild für die Jugend und zurecht kein Weltfussballer.
Den Italiener an der Linie kann er gleich mit nach Brasilien nehmen. Zeit für Neues.
 
- Arsenal ist halt fast gleich teuer vom Kader wie wir und hatten halt den besseren Trainer und die bessere Einstellung. Es ist keine Schande gegen sie zu verlieren. Halt nicht auf diese Art und Weise.
- Die Probleme und Baustellen im Kader sind längst bekannt, evtl. werden jetzt endlich mal die Probleme behoben
- Carlo bitte noch während der PK selber zurücktreten und ab dem nächsten Spiel irgend ei Interimstrainer
- Ab sofort Scouts vollgas geben und mit Alonso den Kader für den Sommer planen
 
Ich denke man sollte die Saison zuende spielen mit Ancelotti. Egal wie es am Ende ausgeht. Aber für die neue Saison muss einfach ein Neuanfang her, mit neuen Impulsen. Ich denke man sieht es auch an den Spielern. Da gibt man dann doch nichtmehr die letzten Prozent für den Trainer, für den Erfolg.
 
Sind verdient ausgeschieden.
Jede Mannschaft, die im kommenden CL-Halbfinale vertreten ist, ist taktisch besser dran als wir.
Kann der gesamten Mannschaft keinen fehlenden Kampfgeist vorwerfen.
Spielerisch nichts anderes gesehen, als sonst immer.
Mal wieder das meiste nur auf individuelle Qualität ausgelegt.
 
Wie kann man nach so einem Spiel als erstes über den Trainer reden? Habt ihr sowohl im Hin- als auch Rückspiel gesehen, wie viel die Spieler von Arsenal mehr als unsere gelaufen sind? Ich erwarte, dass sich bei so einem Spiel alle Spieler zerreißen. Die Spieler auf dem Platz hätten zumindest die richtige Einstellung und den Kampfgeist auf den Platz zeigen können. Natürlich müssen wir auch über Carlo reden, aber doch nicht so einseitig, als hätte er Bellingham auf der Tribüne gelassen und Rodrygo ins Tor gestellt. Man kann wohl erwarten, dass Real in zwei Spielen mehr als ein Tor schiesst, vor allem, wenn das eine Tore einem geschenkt wurde.
 

Heutige Geburtstage

Zurück