Aktuelles

[Artikel] Der beste Kroos aller Zeiten?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Der beste Kroos aller Zeiten?

Ohne Kroos nichts los? Der 29-jährige Deutsche hat sich unersetzbar für Zinédine Zidane gemacht und zahlt das Vertrauen mit beeindruckenden Statistiken zurück. Wer ihn noch immer „Querpass-Toni“ schimpft, hat schon lange Zeit nicht mehr zugesehen und den vielleicht besten Kroos aller Zeiten bislang verpasst.

Zum vollständigen Beitrag

Alles schön und gut, aber es kommt jetzt echt auf den Clasico an.

Ich möchte jetzt echt, nein WIR brauchen jetzt einen Sieg.

Ich persönlich möchte auch keinen knappen Duselsieg, ich möchte einen Sieg, der an die Supercopa erinnert, ob knapp oder deutlich egal, nur bitte dominant und kein Dusel

Ich persönlich möchte auch keinen knappen Duselsieg, ich möchte einen Sieg, der an die Supercopa erinnert, ob knapp oder deutlich egal, nur bitte dominant und kein Dusel

Wann hatten wir denn schon zuletzt einen Duselsieg gegen Barca? Selbst beim 0:3 im Bernabeu haben wir die doch 60-70 Minuten an die Wand gespielt. Nur die Tore haben halt gefehlt

Wann hatten wir denn schon zuletzt einen Duselsieg gegen Barca? Selbst beim 0:3 im Bernabeu haben wir die doch 60-70 Minuten an die Wand gespielt. Nur die Tore haben halt gefehlt

Das ist so frustrierend...

Aber eine Stärke von Barca.
Du musst halt mindestens 90 Minuten 100% konzentriert sein.
Denen reicht halt ein Zappler vom Gnom, oder ein wie immer irregulär schnell ausgeführter indirekter Freistoß und zack... haste nen Gegentor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagen wir mal, wir spielen die Kakerlaken 90min an die Wand aber verlieren 1:0. Was dann ? Gilt die Saison wieder als verloren, Zidane/Perez/Sanchez/Butragueno und der Platzwart sollen den Verein verlassen ? Wollen wir dann wieder die spürbaren Entwicklungen in den letzten Wochen vernachlässigen und wieder alles über Bord werfen? Auf den Classico warten Leute wie du nur, damit sie am Ende sagen können „Ich hab’s euch doch gesagt“. Tut mir Leid, aber sowas finde ich echt daneben. Solange wir anständigen Fußball spielen und mit erhobenen Hauptes verlieren, sehe ich keine Probleme. Erst wenn man sich wieder wie ein Hühnerhaufen auf der bayrischen Weide benimmt, kann ich Kritiken verstehen. Ansonsten: Bitte verschont uns mit eurem Zynismus.

Sagen wir mal, wir spielen die Kakerlaken 90min an die Wand aber verlieren 1:0. Was dann ? Gilt die Saison wieder als verloren, Zidane/Perez/Sanchez/Butragueno und der Platzwart sollen den Verein verlassen ? Wollen wir dann wieder die spürbaren Entwicklungen in den letzten Wochen vernachlässigen und wieder alles über Bord werfen? Auf den Classico warten Leute wie du nur, damit sie am Ende sagen können „Ich hab’s euch doch gesagt“. Tut mir Leid, aber sowas finde ich echt daneben. Solange wir anständigen Fußball spielen und mit erhobenen Hauptes verlieren, sehe ich keine Probleme. Erst wenn man sich wieder wie ein Hühnerhaufen auf der bayrischen Weide benimmt, kann ich Kritiken verstehen. Ansonsten: Bitte verschont uns mit eurem Zynismus.

Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Ich werde auch nicht alles verteufeln, erwarte jetzt aber nen Sieg der als ein Zeichen gewertet wird, bevor hier wieder alles hochgejubelt wird.
Mich interessieren diese Werte AUCH gegen starke Teams.

Bin natürlich auch zufrieden, wenn das Team alles gibt und dann knapp verliert.
Man weiß nie ob wir gut spielen und einfach wieder vom VAR verarscht werden.

Inhaltlich sind wir auf der gleichen Welle, finde es von dir aber nicht gut mich persönlich abzustempeln und in eine Schublade zu stecken.

Ich tue jetzt einfach mal so als hätte ich das überlesen
;)

Kroos ist nicht erst seit dieser Saison einer der besten 3 mittelfeld auf der Welt. Er spielt seit Jahren Konstanten, strukturierten und sehr Intelligenten Fussball. Ein Fussballarbeiter wie er im Buche steht. Wir haben seit Jahren schon 2 von 3 besten Spieler im Mittelfeld=Modric/Kroos. Weiter so und und dann würde ich sogar Ihm zutrauen der nächtse Leader nach Ramos zu werden, gleichbedeutend mit Kapitänsbinde!!!!!! Vamos Kroooooos, Hala Madrid

Ich würde aber schon sagen, dass er in dieser Saison nochmal einen kleinen Sprung gemacht hat. Mit Valverde auf dem Feld, spielt er etwas offensiver, etwas direkter. Das hat uns sehr gut getan.

Ich habe die Personalie Toni Kroos immer kritisch gesehen.

"Querpass-Toni" fand ich stets übertrieben aber der fehlende Zug zum Tor, sein risikoarmes Passspiel und die Tatsache, dass er defensive Zweikämpfe oft nicht angenommen hat, waren mir ein Dorn im Auge. Konnte also zumindest nachvollziehen, woher der unbeliebte Spitzname kam. Auch seine Rolle als Führungsspieler konnte er letztes Jahr nicht ausfüllen.

Aber für mich hat er heuer definitiv den letzten Schritt zum absolut unverzichtbaren Spieler bei Real Madrid gemacht! Er ist zum Führungsspieler gereift, nimmt mehr Risiko und ist überall auf dem Platz zu finden. Die Personalie Valverde mag ihm dabei helfen aber ich denke, es liegt auch zu einem großen Teil an ihm selbst. Weiter so, Toni!

Kr8s ist bei Real Madrid . Er wird das Spiel wieder zu grossen Titel führen . Kr8s macht Real Madrid wieder ganz gross .

Im Clasico darf man nicht Zuviel erwarten . Denn Barca hat die Stärke von Kr8s in den letzten Clasicos erkannt und mit 2 Spielern eingedämmt . Wenn sie das wieder machen , und damit ist zu rechnen , wird Kr8s die Leute auf sich ziehen . Es liegt dann an den Mitspielern den treibenden Part zu übernehmen . Case , Valve und Marcelo bis zur Mittel-Linie und ab dieser dann Hazard .

Zudem hätte ich da noch einen Wunsch . Bitte im Clasico Rodri und Bale einsetzen . Das ist dann zu schnell für Barca.

Heutige Geburtstage

Zurück