Aktuelles

[Artikel] Der beste Sergio Ramos aller Zeiten?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Der beste Sergio Ramos aller Zeiten?

Einmal das, was Sergio Ramos gegessen hat, bitte! Real Madrids 32-jähriger Kapitän ist seit Wochen kaum wiederzuerkennen. Gut und sehr gut war er oft, ist er oft, aber nicht erst das, was „Ramboss“ in Amsterdam zeigte, lässt REAL TOTAL-Chef Nils Kern schwärmen: Geht’s im „Boss-Modus“ nicht nur zu einem Titel für Real, sondern auch für ihn persönlich?

Zum vollständigen Beitrag

Im Moment einfach unfassbar gut. Ich hoffe er kann diese Form noch lange halten. Gerade im Moment unglaublich wichtig für die Mannschaft.
( vielleicht sollte er noch ein wenig Medientraining bekommen - dann kommen solche Aussagen von gestern auch nicht mehr vor und man kann ihm überhaupt nichts mehr vorwerfen. )

Aber leider nicht der Klügste...

Wie wichtig Ramos für unser Spiel ist hat man spätestens beim blamablen fast-Aus, gegen Juventus (1-3) letztes Jahr gesehen.
Auf dass dieser Mann, bei dem weißes Blut in den Adern fließt, noch viele Jahre bei uns bleibt und hoffentlich seine Karriere in Madrid beendet.

Grande Capitano! SR4 Leyenda.

Habs auch schon im anderen Beitrag geschrieben: Ramos ist der bedeutendste Mann des Real Madrids der letzten 10 Jahre! Wenn dieser Mann jemals ein Abschiedsspiel bekommt werde ich jedenfalls mit dabei sein und 90 Minuten lang auf der Tribüne stehen!

Meiner Meinung nach war die Saison 16/17 seine beste Real-Saison. Das war praktisch der Peak-Ramos, aber seine Hochphase als weltbester Verteidiger begann ja bereits ab 2014. Auch wenn sein Spiel gegen Ajax großartig war, finde ich nicht, dass wir in dieser Saison "den besten Ramos aller Zeiten erleben". Seine steigende Formkurve seit Beginn der Rückrunde ist aber fundamental für das Team.

Wenn Ramos Diese Mega Leistung so halten kann , und Real gewinnt wieder Die Champions League.
Dann kann Ramboss Weltfußballer werden . Der Typ ist einfach nur Mega GEIL, der ist so abgezockt (WAHNSINN) Vielleicht der Beste Innenverteidier aller Zeiten.

Er ist der beste der letzten Jahre auf einer Position und ist wieder in Form
Seine Präsenz, geringe Fehlerquote, Zweikampfführung, etc sind einfach Wahnsinn
Der beste vor Chellini, Coulibaly, Bonucci und Van Dijk mMn

Zurück