Aktuelles

[Artikel] Der einzige Madrilene, der Ovationen im Camp Nou erhielt

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Der einzige Madrilene, der Ovationen im Camp Nou erhielt

Diego Maradona, Ronaldinho, Andrés Iniesta... Das Publikum im Bernabéu war einigen gegnerischen Spielern schon wohlgesonnen. Im Camp Nou hat jedoch nur einmal ein Spieler Real Madrids Ovationen erhalten. Und den kennt fast keiner. Seine Geschichte ist bedrückend, aber erzählenswert, da darf am Tag seiner Geburt ein Beitrag über Laurie Cunningsham nicht fehlen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste-Sahne-Artikel! Mehr davon!!!
Es gab viele tolle Persönlichkeiten in Real Madrids Historie. Wäre doch ne Idee für eine ganze Kolumne! Jedes Monat die Geschichte eines legendären Spielers. Für sowas würde ich sogar bezahlen. :)
Gerade solche Menschen wie Laurie haben viel dazu beigetragen dass Rassismus vielleicht irgendwann keinen Platz mehr in den Köpfen der Menschen haben wird. Trotz aller Anfeindungen immer weiterzumachen zeugt von unglaublichem Charakter. Und das ist mehr wert als ruhmreiche Karrieren, Tore und unbedeutende Rekorde. RIP Laurie

Super Artikel. Die Geschichte ist Hollywood reif. Unglaublich das ich von ihm nichts wusste. Danke für die Aufklärung und bitte mehr davon!
Talentierter Fußballer dessen Legende von einem talentierten Redakteur geschrieben wird: was gibts besseres ?

Toller Artikel.. aber muss der jetzt wirklich alle 3 Monate gerepostet werden?

wisst ihr was das für ein Trikot/Jersey ist, was er da an hat? Finde im Netz nichts vergleichbares für 1979/80.

Zuletzt bearbeitet:
auf dem Foto hat Cunningham einfach nur ein weißes Trikot mit Rollkragen ohne Streifen und Schnicknack an. Ich finde dieses Trikot nirgends. Kann man es noch irgendwo kaufen?

Heutige Geburtstage

Zurück