Aktuelles

[Artikel] Der "japanische Messi": Kann Reals Zukunft Kubo gehören?

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Der "japanische Messi": Kann Reals Zukunft Kubo gehören?

Takefusa Kubo gilt mit seinen 18 Jahren als Offensivjuwel und wechselte diesen Sommer an die Concha Espina. Nicht nur aufgrund seiner Jahre beim FC Barcelona wird er in seiner Heimat als „japanischer Messi“ bezeichnet. REAL TOTAL wirft einen Blick auf das Talent und dessen Fähigkeiten.

Zum vollständigen Beitrag

"Der Japanischer Messi"....
Bisher ist jeder, aber auch wirklich jeder der mit Messi in jungen Jahren verglichen worden ist schneller untergegangen als die Titanic..

Hoffe aber dennoch das er so richtig einschlägt und zeigt was er drauf hat.

Der FC Tokyo hat in der ganzen Saison nur 24 Tore geschossen???
Oder verstehe ich da etwas falsch, wenn ich davon ausgehe, dass 8 Torbeteiligungen (4 Tore + 4 Vorlagen) ca. ein Drittel aller Tore (32 %) darstellen...also 24 Tore (= 100 %) ?

In der Tabelle unter dem Text steht außerdem: 6 Tore, 4 Vorlagen Ö.o

Der FC Tokyo hat in der ganzen Saison nur 24 Tore geschossen???
Oder verstehe ich da etwas falsch, wenn ich davon ausgehe, dass 8 Torbeteiligungen (4 Tore + 4 Vorlagen) ca. ein Drittel aller Tore (32 %) darstellen...also 24 Tore (= 100 %) ?

In der Tabelle unter dem Text steht außerdem: 6 Tore, 4 Vorlagen Ö.o

Die Saison in Japan läuft noch. Der FC Tokyo ist sogar Tabellenführer nach 19 Spieltagen mit 39 Punkten und 28 Toren

Allzu viele Tore fallen in der J1 League also tatsächlich nicht.

Es nervt das medial jeder Spieler unter Druck gesetzt wird. Ich meine deutsche Seiten können uns ja egal sein, das bekommt der Spieler nicht mit. Aber andere Medien könnten wirklich etwas nachlassen mit dem permanenten gehype.

Heutige Geburtstage

Zurück