Aktuelles

[Artikel] Der jüngste Kader der Liga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Das gab es lange nicht mehr: Real Madrid hat den jüngsten Kader in LaLiga. Wenn Franco Mastantuono am 14. August offiziell dazu gehört, beträgt der Altersschnitt der ersten Mannschaft nur noch 25,15 Jahre – die Blancos wirken da auch einem jahrelangen Trend der älter werdenden LaLiga entgegen.

Zum vollständigen Beitrag

Danke für den interessanten Einblick. Diesen Trend so zu sehen überrascht etwas, da La Liga nach de Prem als die beste Liga gilt.
Da sieht man das Tebas gar keinen so guten Job macht. Ich hoffe die kriegen ihr Image wieder sauber und lösen sich von Egos (Tebas) und Korruption (Negreira).

Der Spanische Fussball ist halt pleite und da müsste man die TV Einnahmen erhöhen und das mit den Löhnen nicht so eng sehen. Ich hasse zwar Barcelona aber wenn die sich an diese Regelungen halten müssen, dann sollen es entweder alle Top Ligen oder keiner. Dadurch entsteht je mehr je länger ein Nachteil für LaLiga. Ein Zubimendi hätten wir unbedingt holen müssen, die Zeiten in denen Top Spanier in die PL wechseln müssen gestoppt werden. Hätte es gerne wenn wir die Spanischen Talente kaufen inerhalb LaLigas anstatt sie ins Ausland ziehen zulassen.

Sehr gute Nachrichten. Junger Kader und gesicherte Zukunft

Real Sociedad überrascht mich da etwas

Heutige Geburtstage

Zurück