Aktuelles

[Artikel] Der Legende nichts schenken! Real verfolgt Titelplan auch gegen Ramos

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
255
Likes
55
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Der Legende nichts schenken! Real verfolgt Titelplan auch gegen Ramos

Am Sonntag trifft Real Madrid am 26. Spieltag in LaLiga auf den FC Sevilla (21 Uhr). Das Duell steht dabei vor allem im Zeichen einer Personalie: So ist Ex-Kapitän und Vereinslegende Sergio Ramos erstmals seit seinem Abgang im Sommer 2021 an alter Wirkungsstätte im Einsatz. Für die Blancos zählen dennoch nur die drei Punkte.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es nicht mehr hören, wenn in den Kommentaren Ancelotti dafür kritisiert wird, wenn er Arda Güler nicht einwechselt. Aber sollte es morgen nichts mit mehr als 10 Spielminuten werden, dann wissen wir, dass er wie zahlreiche weitere Talente aufgrund der Nachbeachtung den Verein verlassen wird. Da stellt sich die Fragen, wieso man überhaupt Talente verpflichtet.
 
In den letzten Jahren haben sich so viele Talente bei Real so gut Entwickelt und durchgesetzt siehe
Vinicius Rodrygo Camavinga Valverde Tchouameni. Und Talent allein nützt nichts bei Real es muß harter Fleiß und starker Wille da sein dann hat man die Möglichkeit sich durchzusetzen.
Ich freue mich auf Sergio seine Rückkehr in sein zu Hause der größte Kapitän und Anführer den Real je hatte
 
Ich freue mich für Ramos und er ist eine absolute Legende, aber irgendwie lässt es mich persönlich dann doch ein bisschen kalt.
Er hat sich so dumm verhalten den Verein gegenüber, auch wenn er es bereut.
Ich liebe unsere Truppe so extrem mit diesen „flachen“ Hierarchien.

Seit Ronaldo und Ramos, in Teilen Benzema weg sind, sind wir so krass zusammengeschweißt
 
Ich kann es nicht mehr hören, wenn in den Kommentaren Ancelotti dafür kritisiert wird, wenn er Arda Güler nicht einwechselt. Aber sollte es morgen nichts mit mehr als 10 Spielminuten werden, dann wissen wir, dass er wie zahlreiche weitere Talente aufgrund der Nachbeachtung den Verein verlassen wird. Da stellt sich die Fragen, wieso man überhaupt Talente verpflichtet.


Ancelotti ist kein Trainer für Talente im Ernst er hat seine stamm elf dann guckt er wer auf der Bank ist das warst.... Nebenbei dem Arda alles Gute zum Geburtstag
Heute 19 geworden vielleicht darf er 19 Minuten spielen hahaha
 
Ich sehe mich noch vor dem Fernseher mit Sergio mitheulen - das war ein Lehrstück allererster Güte: niemand ist größer als der Verein!
Trotzdem schade, dass er damals keine Verabschiedung im Bernabéu bekommen konnte. Er wird heute einen warmen Empfang bekommen, das ist sicher. Wir waren 2019 im Stadion, als Navas „zurückkam“. Die vielen „¡Keylor Keylor!“-Rufe machen mir noch heute Gänsehaut. Ein wahrer Madridista wird hier nicht vergessen!
 
Nicht böse gemeint aber sind die meisten die sich beschweren hier türkische Fans?
Kann ich nachvollziehen, falls ein tschechisches Talent zB im Kader wäre, würde ich mir auch wünschen das er mehr spielt etc..

Aber, ich finde die unnötige Kritik, bzw. negative Stimmung die ständig gesucht wird einfach ärgerlich. Ich weiß das ist die mitteleuropäische Mentalität um nicht zusagen die heutige weltweite Mentalität - da man meistens mit nichts zufrieden ist..

Es gibt aktuell keinen Top-Verein der so gut da steht wie wir, das heißt:
1) so gut wirtschaftet
2) so einen guten gemischten Kader aus erfahrenen und jungen Talenten hat
3) stehen wir seit langem wieder so gut in der Liga da wie noch nie
4) CL perfekt überstanden bisher, trotz vieler Ausfälle
5) so wenig Gegentore wie lange nicht mehr
etc...

Lasst Ancelotti mal arbeiten, schaut doch andere Vereine an, wie es da läuft, Barca, Bayern, City läufts nach den millionen Ausgaben auch nicht so rosig usw..

Mittlerweile ist unsere Startaufstellung mit der Mehrheit aus jungen Spielern besetzt, Brahim kommt auch immer mehr zum Zug usw..
Arda ist (heute) 19 Jahre alt!! Lasst dem Jungen noch etwas Zeit, er wird schon die Chance bekommen und wenn er im schlimmsten Fall 1-2 Saisons ausgeliehen wird auch in Ordnung.

Deswegen seid man froh wie es ist, anstatt immer Fehler zu suchen.. Spielt Arda und wir verlieren, würde es heißen wieso riskiert Ancelotti so viel.. Also man ist leider nie zufrieden.
 
ein mulmiges gefühl kann einem beschleichen, beim gedanken, dass SR4 gegen RM spielt. er, der unzählige schlachten für RM angeführt hat und schliesslich auch entscheidende tore erzwungen hat, wenn es sein musste. es wäre spannend zu erfahren, was im kopf von SR4 wirklich abgeht, desto näher dieses kommt. das macht dieses match zu einem besonderen. freude herrscht. schon vor dem anpfiff.
 

Heutige Geburtstage

Zurück