Aktuelles

[Artikel] Der Madridismo antwortet: Petition gegen drei Barça-Titel

Eigenartig? Unbedingt.
Das war aber auch eine Schwalbe mit dem eindeutigen Versuch, den SR zu täuschen, dass er den Gegner für etwas bestraft, was er nicht getan hat. Vorausgegangen ist ein verfehlter Tritt, der zusätzlich Rot bedeutet. Marcelo hätte im Rückspiel gesperrt sein müssen.

Bei Alves dasselbe: nachträglich Gelb für Alves + Aufhebung der Sperre für Pepe, da die Rote unberechtigt war.

Mann könnte es so handhaben aber da Barca-Spieler regelmäßig derartig in Erscheinung treten wird das niemals geschehen. Wenn es nur Real-Spieler wären würde Uefalona keine Sekunde zögern.

Eigenartig? Unbedingt.
Das war aber auch eine Schwalbe mit dem eindeutigen Versuch, den SR zu täuschen, dass er den Gegner für etwas bestraft, was er nicht getan hat. Vorausgegangen ist ein verfehlter Tritt, der zusätzlich Rot bedeutet. Marcelo hätte im Rückspiel gesperrt sein müssen.

Bei Alves dasselbe: nachträglich Gelb für Alves + Aufhebung der Sperre für Pepe, da die Rote unberechtigt war.

da hast du recht so fair muss sein, habe mich für diese aktion geschämt alle meine bekannt sind nach dem spiel mit der schwalbe gekommen und wie unsportlich wir doch seien. Solche aktionen schaden einfach nur dem fußball und auch dem verein. Finde es sch... das die uefa da einfach wegsieht. Schwalben müssten immer nachträglich mit mind. 1 gelben bestraft werden wenn nicht sogar rot je nachdem wie dreist und schwerwiegend die einlage war. Zum beispiel vidal gegner grätscht vorbei und er tut so als würde er sterben und nachdem spiel noch mit einem fetten grinsen vom platz gegangen. Da könnte ich einfach kotzen das man da nichts tut.

Heutige Geburtstage

Zurück