Aktuelles

[Artikel] Der mit dem Wolf tanzt: Die Legende Luka Modrić bleibt für immer

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die erneute Vertragsverlängerung schien Formsache zu sein, doch Real Madrid und Luka Modrić gehen ab Sommer getrennte Wege. Mit dem Kroaten verlässt nicht nur der erfolgreichste, sondern einer der allergrößten Blancos aller Zeiten den Verein. Die Legende von und über Luka Modrić wird aber ewig lebendig bleiben, nicht nur in Madrid. REAL TOTAL blickt auf eine schier unglaubliche Lebensgeschichte – vom mit Wölfen tanzenden Ziegenhirten und Kriegsflüchtling bis zum Weltfußballer – und eine einzigartige Verbindung zwischen Spieler und Verein zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann das nicht und will es nicht wahr haben. Bei keinem hab ich geheult bis jetzt. Luka hat es geschaft, beim anschauen des Videos welches real gepostet hat, sind mir dermaßen die Tränen gekommen, unglaublich. Der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten. Luka Iznad svi

1747980236365.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade wirklich angepisst von Perez. warum nicht noch ein Jahr, Luka könnte es genießen. immer wenn er diese Saison reingekommen ist hat er alles gegeben und auch meistens gut gespielt. ich weiß nicht was man sich da denkt. eine unsere größten Ikonen einfach so vor die Tür setzen. ich könnte kotzen.
entweder nur ich bin so ein Fußballromantiker. mein Fußballherz blutet

Es ist so was von traurig und ich muss es noch einmal sagen, aber unsere Verantwortlichen sind einfach nur zum Schreien.
Perez sollte seine sieben Sachen nehmen und sich verabschieden, denn so geht man einfach nicht mit einem, ich würde ja sogar sagen mit dem BESTEN, der besten Spieler den wir je hatten, um!!
Ihm für ein weiteres Jahr einen Vertrag in Aussicht zu stellen, wo es eh nur sein Herzenswunsch ist, bis zur WM 26 zu spielen und bei Real in Pension zu gehen und dann, drei Tage vor Seisonende zu sagen, sorry du bis zu alt... oder was auch immer, ist erbärmlich und s.c.h.

Ich weiß, viele hier sagen, es ist Zeit geworden und bla bla bla...
Aber wenn man es menschlich und auch opjektiv beurteilt, dann war er in dieser Saison noch immer einer unserer wichtigsten Spieler. Ja, auch er hat sich den einen oder anderen Fehlpass erlaubt, aber wenn ich mir da andere anschaue, dann waren diese, von der Passquote, weit schlechter.
Aber von der Einstellung und Motivation ist und war er immer der BESTE!
Und genau aus diesem Grund hätte ich ihm noch min. ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Die Kosten wären da sicher überschaubar gewesen, denn um Geld geht es dem größten Idealisten der Vereinsgeschichte ja nicht, aber der Nutzen den junge Spieler daraus gezogen hätten, oder zumindest hätten ziehen können, wäre immens hoch gewesen. Schon nur als Mentaltrainer oder Motivator, wäre er ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft gewesen. Aber Weitsicht wird leider nicht mehr groß geschrieben, bei uns.
Da schleppen dir lieber andere Spieler/Trainer weiter mit, die ich im letzten Jahr schon keinen Vertrag mehr angeboten hätte, welcher nicht nur spielerisch wie auch mental, Luka bei weitem nicht das Wasser reichen können und, die wahrscheinlich mehr bekommen, aber nicht verdienen.

Wir werden dich so vermissen, best Player ever

ich bin gerade wirklich angepisst von Perez. warum nicht noch ein Jahr, Luka könnte es genießen. immer wenn er diese Saison reingekommen ist hat er alles gegeben und auch meistens gut gespielt. ich weiß nicht was man sich da denkt. eine unsere größten Ikonen einfach so vor die Tür setzen. ich könnte kotzen.
Luka Modrid did EVERYTHING he could to convince Real Madrid to let him stay, reports AS…

- He offered to lower his salary
- He accepted a bench role
- He let the club take their time and make a decision when they want

The club, in the end, decided NOT to offer him a new deal.

Modric hat sogar alles möglichste getan zu bleiben. Schon traurig wie man mit so einer Legende umgeht.

Sehr, sehr traurig von Real Madrid so zu reagieren! Perez ist nicht mehr der gleiche, Real ist nur noch ein Schatten, es wird Jahre brauchen bis Real sich aufbaut, dann wird man ZZ oder Carlo holen um es zu finishen. Naja wirklich keine Worte für das, ich hoffe die haben im Hintergrund einen 100 Mio Mittelfeldspieler ready.

Da sind wir wieder beim alten Thema. Kein Spieler ist größer als Real Madrid, auch Luka nicht. Ähnlich ging es bereits Raul, Guti, Cristiano etc. Aus nostalgischer Sicht kann ich es durchaus verstehen, dass einige angepisst sind. Rein sportlich und wirtschaftlich (und leider nur das zählt) kann ich es aber nachvollziehen, auch wenn das Herz blutet. Nochmal ein Jahr mehr oder weniger mitschleppen, mit noch weniger Einsatzzeit wäre eines Luka auch nicht würdig...

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir dieses Geheule jedesmal auf den Keks geht ,wenn Real Madrid irgendwas entscheidet.Perez macht dies Perez macht das ,nicht mehr so wie früher .hier wird niemand rausgeschmissen oder vor die Tür gesetzt.kann doch nicht so schwer sein.oder denkt ihr ,modric spitzt den Bleistift ,ist auf dem weg nach valdebebas um seine Vertragsverlängerung zu unterschreiben und dann bekommt er ne WhatsApp von Perez :ja sorry Luca ,wir planen dann mal ohne dich.Das wird schon ein längerer Prozess gewesen sein,und ich bin mir SICHER das es im BEIDERSEITIGEN Interesse entschieden wurde.
Kommt mal klar .1.2 mrd Umsatz .auf allen Hochzeiten tanzen,natürlich auch die neue bekloppte Club wm. Gewinnen .auf keine fall noch so abkacken wie dieses jahr gegen Barcelona.
Jammern auf Hohem Niveau.
Das NEUE bernabeu ist hässlich
Wir haben keine Spanischen Nationalspieler im team
Wir verabschieden unsere legenden nicht richtig (am besten mit einem Jahresvertrag)
Perez hier Perez da (hatten wir schon )
Güler braucht mehr Spielzeit
Endrik braucht mehr Spielzeit
Wir rotieren nie im Kader.
Wir schonen unsere spieler nicht.
Anstatt wir unsere LEgende Gebührend Verabschieden befeuern wir uns in Selbstmitleid welche eine schlechte Vereinsführung unser Lieblingsclips doch hat .LOL
Aber am Ende des Tages ist das ja nur MEINE MEINUNG

Wie mir dieses Geheule jedesmal auf den Keks geht ,wenn Real Madrid irgendwas entscheidet.Perez macht dies Perez macht das ,nicht mehr so wie früher .hier wird niemand rausgeschmissen oder vor die Tür gesetzt.kann doch nicht so schwer sein.oder denkt ihr ,modric spitzt den Bleistift ,ist auf dem weg nach valdebebas um seine Vertragsverlängerung zu unterschreiben und dann bekommt er ne WhatsApp von Perez :ja sorry Luca ,wir planen dann mal ohne dich.Das wird schon ein längerer Prozess gewesen sein,und ich bin mir SICHER das es im BEIDERSEITIGEN Interesse entschieden wurde.
Kommt mal klar .1.2 mrd Umsatz .auf allen Hochzeiten tanzen,natürlich auch die neue bekloppte Club wm. Gewinnen .auf keine fall noch so abkacken wie dieses jahr gegen Barcelona.
Jammern auf Hohem Niveau.
Das NEUE bernabeu ist hässlich
Wir haben keine Spanischen Nationalspieler im team
Wir verabschieden unsere legenden nicht richtig (am besten mit einem Jahresvertrag)
Perez hier Perez da (hatten wir schon )
Güler braucht mehr Spielzeit
Endrik braucht mehr Spielzeit
Wir rotieren nie im Kader.
Wir schonen unsere spieler nicht.
Anstatt wir unsere LEgende Gebührend Verabschieden befeuern wir uns in Selbstmitleid welche eine schlechte Vereinsführung unser Lieblingsclips doch hat .LOL
Aber am Ende des Tages ist das ja nur MEINE MEINUNG
Also ich höre nur von dir Geheule.

Da sind wir wieder beim alten Thema. Kein Spieler ist größer als Real Madrid, auch Luka nicht. Ähnlich ging es bereits Raul, Guti, Cristiano etc. Aus nostalgischer Sicht kann ich es durchaus verstehen, dass einige angepisst sind. Rein sportlich und wirtschaftlich (und leider nur das zählt) kann ich es aber nachvollziehen, auch wenn das Herz blutet. Nochmal ein Jahr mehr oder weniger mitschleppen, mit noch weniger Einsatzzeit wäre eines Luka auch nicht würdig...
„Rein sportlich und wirtschaftlich (und leider nur das zählt)“. Leider steht zu befürchten, dass es mittlerweile nicht mehr um „sportlich UND finanziell“ geht, sondern Entscheidungen primär finanzielle sind. Eine bereits mehrfach mMn zu recht beklagte Entwicklung. Luka hat sehr wohl noch einen sportlichen Mehrwert und wenn es, so wie kolportiert, stimmt, dass er finanziell keine unanständigen Forderungen aufgemacht hat, dann war es keine Entscheidung aus sportlicher UND wirtschaftlicher Sicht.

Heutige Geburtstage

Zurück