Es ist so was von traurig und ich muss es noch einmal sagen, aber unsere Verantwortlichen sind einfach nur zum Schreien.
Perez sollte seine sieben Sachen nehmen und sich verabschieden, denn so geht man einfach nicht mit einem, ich würde ja sogar sagen mit dem BESTEN, der besten Spieler den wir je hatten, um!!
Ihm für ein weiteres Jahr einen Vertrag in Aussicht zu stellen, wo es eh nur sein Herzenswunsch ist, bis zur WM 26 zu spielen und bei Real in Pension zu gehen und dann, drei Tage vor Seisonende zu sagen, sorry du bis zu alt... oder was auch immer, ist erbärmlich und s.c.h.
Ich weiß, viele hier sagen, es ist Zeit geworden und bla bla bla...
Aber wenn man es menschlich und auch opjektiv beurteilt, dann war er in dieser Saison noch immer einer unserer wichtigsten Spieler. Ja, auch er hat sich den einen oder anderen Fehlpass erlaubt, aber wenn ich mir da andere anschaue, dann waren diese, von der Passquote, weit schlechter.
Aber von der Einstellung und Motivation ist und war er immer der BESTE!
Und genau aus diesem Grund hätte ich ihm noch min. ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Die Kosten wären da sicher überschaubar gewesen, denn um Geld geht es dem größten Idealisten der Vereinsgeschichte ja nicht, aber der Nutzen den junge Spieler daraus gezogen hätten, oder zumindest hätten ziehen können, wäre immens hoch gewesen. Schon nur als Mentaltrainer oder Motivator, wäre er ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft gewesen. Aber Weitsicht wird leider nicht mehr groß geschrieben, bei uns.
Da schleppen dir lieber andere Spieler/Trainer weiter mit, die ich im letzten Jahr schon keinen Vertrag mehr angeboten hätte, welcher nicht nur spielerisch wie auch mental, Luka bei weitem nicht das Wasser reichen können und, die wahrscheinlich mehr bekommen, aber nicht verdienen.
Wir werden dich so vermissen, best Player ever