Aktuelles

[Artikel] Der nächste Patzer in der Liga: Alavés bestraft Reals Fahrlässigkeit

vazquez verlängern hat momentan halt priorität

Ter Stegen fungiert bei Barça als zwölfter Mann auf dem Platz. Barça bindet ihn immer ins Spiel ein und baut manchmal mit seinen hervorragenden Pässen das Spiel von hinten auf oder Ter Stegen leitet durch diese Pässe gefährliche Angriffe ein. Barça tut das nicht nur weil das ihr Spielstil ist, sondern weil Ter Stegen auch das Zeug dazu hat und wie gemacht für Barça ist. Courtois hingegen ist mit dem Fuss nicht annähernd so gut wie Ter Stegen, weshalb er mit solchen Pässen kürzer treten sollte, denn in letzter Zeit spielt Courtois zu oft solche Bälle.

Natürlich kann sowas bei jedem Torhüter der Welt schief laufen. Aber bei Courtois ist die Gefahr um einiges grösser als bei Ter Stegen oder Neuer.
Ter Stegen ist der fußballerisch am meisten überschätze Keeper der Welt. Ich weiß nicht, wie oft du dir Barca anschaust, aber alleine wenn ich mir überlege, wie viele von seinen riskanten Zuspielen und Ausflügen schon Großchancen für den Gegner gebracht haben, dann scheint mir dein Lobgesang auf seine technischen Fertigkeiten doch reichlich übertrieben. Bzw. vielleicht nicht unbedingt auf seine Fähigkeiten am Ball in der Theorie, aber in Bezug auf das, was er auf den Platz bringt

Spart euch den Shit Storm! Heute haben wir uns selbst geschlagen. Die Spieler sind durch und die Verletzungen geben uns die Quittung. Da brauchst du nem Zaubertrainer oder Gandalf. Mit nem breiten Kader kannst du das passabel lösen, aber nicht mit unserem Spielermaterial. Solche Fehler im Spiel werden direkt bestraft und wir haben das Glück nicht auf unserer Seite!

Da braucht man keinen Zaubertrainer. Du brauchst einen Trainer der weiß wie man in so einer Phase handeln muss und nicht einen Herrn der in seiner eigenen Welt lebt und Woche für Woche eine andere Partie sieht und glaubt wir sind die Top ELF von Europa.

Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich. Verstehe absolut nicht wie Zidane jedesmal davon spricht wie toll wir spielen und das wir die beste Mannschaft von Europa sind und so weiter. Ich mein, sieht der andere spiele als wir von Real Madrid oder was ist da los. Wir sind diese Saison so erschreckend schlecht. Was da Woche für Woche und von Spiel zu Spiel von unserer Mannschaft zu sehen ist, ist einfach nur noch unterirdisch. Das kann man sich ja nicht mehr geben.

Ich hoffe wir sehen im Sommer 2021 den totalen Umbruch. Der Verein sollte sich von einigen Spielern trennen und neue Spieler verpflichten. Auch wenn das mit Corona jetzt deutlich schwieriger geworden ist, was die Sache auf dem Transfermarkt angeht. Ich hoffe trotzdem das man versucht Spieler wie z.B Mbappé, Haaland, Pogba, Van de Beek unter Vertrag zu nehmen. Dafür sollte man versuchen den ein oder anderen gesättigten Spieler abzugeben. Wer auch immer das am Ende sein mag.
Der Klub sollte sich zudem um einen neuen Trainer bemühen. Vielleicht einen Mourinho oder so. Auch wenn ich mir persönlich ja immer noch einen Klopp als Madrid Trainer wünschen würde, aber das bleibt wohl er ein Traum von mir als das es Realität wird.

Spart euch den Shit Storm! Heute haben wir uns selbst geschlagen. Die Spieler sind durch und die Verletzungen geben uns die Quittung. Da brauchst du nem Zaubertrainer oder Gandalf. Mit nem breiten Kader kannst du das passabel lösen, aber nicht mit unserem Spielermaterial. Solche Fehler im Spiel werden direkt bestraft

Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich. Verstehe absolut nicht wie Zidane jedesmal davon spricht wie toll wir spielen und das wir die beste Mannschaft von Europa sind und so weiter. Ich mein, sieht der andere spiele als wir von Real Madrid oder was ist da los. Wir sind diese Saison so erschreckend schlecht. Was da Woche für Woche und von Spiel zu Spiel von unserer Mannschaft zu sehen ist, ist einfach nur noch unterirdisch. Das kann man sich ja nicht mehr geben.

Ich hoffe wir sehen im Sommer 2021 den totalen Umbruch. Der Verein sollte sich von einigen Spielern trennen und neue Spieler verpflichten. Auch wenn das mit Corona jetzt deutlich schwieriger geworden ist, was die Sache auf dem Transfermarkt angeht. Ich hoffe trotzdem das man versucht Spieler wie z.B Mbappé, Haaland, Pogba, Van de Beek unter Vertrag zu nehmen. Dafür sollte man versuchen den ein oder anderen gesättigten Spieler abzugeben. Wer auch immer das am Ende sein mag.
Der Klub sollte sich zudem um einen neuen Trainer bemühen. Vielleicht einen Mourinho oder so. Auch wenn ich mir persönlich ja immer noch einen Klopp als Madrid Trainer wünschen würde, aber das bleibt wohl er ein Traum von mir als das es Realität wird.

Nur wer soll/will kommen wenn wir um den Pot spielen.... in der Euro League. Das tut sich keiner an, und der finanzielle Reiz ist auch nicht geboten wg Umsatzeinbruch. Bleibt nur noch Prestige. Chancen auf diese o.g. Toptransfers sind sehr gering

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Solari gehen müsste weil er einen Ersatzspieler auf die Tribüne gepackt hat.
Solari ging weil er eine Katastrophe war und zwar in ziemlich allem Belangen

Ich sehe gerade nicht wo wir jetzt sonderlich weiter wären als unter Solari ausser dass wir 300 Mio für einen Umbruch ausgegeben haben der keiner ist.

Zurück