Aktuelles

[Artikel] Der nächste späte Ausgleich: Reals schwarze Serie beim BVB hält an

Niki Riss

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Der nächste späte Ausgleich: Reals schwarze Serie beim BVB hält an

Es bleibt dabei: Real Madrid kann auswärts gegen Borussia Dortmund nicht gewinnen. Nach den wackligen Auftritten in der spanischen Liga erzielen die Merengues ein 2:2 beim deutschen Vizemeister, auch wenn der Spielverlauf lange Hoffnung auf mehr machte. Am Ende steht aber eine leistungsgerechte Punkteteilung, die Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben sollte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Spiel von Navas, sehr sicherer Rückhalt, nur das Tor vor der Pause für Dortmund war geschenkt.
Varane und Danilo sehr souverän, vor allem Varane wie er Auba und Dembele ausbremste mit seinen Sprints, einfach toll anzusehen.
Ramos und Carvajal fand ich etwas schwächer, wobei Ramos noch nicht in Form ist (da muss DEFENSIV mehr kommen).
Kroos wie immer offensiv und defensiv unverzichtbar mit seinen Balleroberungen und punktgenauen Seitenwechseln.
Modric auch sehr dynamisch und zweikampfstark.
James hatte heute einen schwierigen Stand, wobei ihm die Bemühung anzumerken war.
Ronaldo sehr engagiert und stark im Dribbling und Abschluss, so wird das wieder was mit der Form!! :-)
Bale und Benzema denfensiv wichtig aber offensiv schwach.

Ich finde nur Zidane muss früher wechseln und Morata so um die 75 min. bringen. Dann noch Vasquez für Bale um die 85 min, um den Spielfluss zu unterbrechen, dann kassieren wir nicht das 2:2.

Alles in allem, lässt sich sagen, dass wir immer besser in Fahrt kommen und BBC auch besser wird, defensiv muss vorallem Ramos deutlich zulegen.
Sehr erfreulich ist auch die aktuelle Form von Danilo, was der letztes Jahr durchgemacht hat ist nicht normal und jetzt spielt er super!!! :-)

Jetzt noch etwas zu einem anderen Thema:

Ich versteh nicht wieso alle nur am rum jammern sind. Es ist erst September und die Saison geht bis Juni!!
Außerdem haben wir nicht gegen eine dahergelaufene Schulmannschaft gespielt sondern gegen den BVB. Und verglichen zum Las Palmas Spiel haben wir uns enorm gesteigert.

Und wenn jetzt jemand kommt und nur Zidane kritisiert, der hat sie nicht alle. Er ist das Beste was uns seit Carlo passiert ist. Immer dieses "rum haten" geht mir so auf den Sack!!

Für manche Real Fans kann man sich nur schämen was die so von sich geben (vor allem auf Facebook, sehr enttäuschend)

Einfach weiter machen und am Wochenende Eibar schlagen!!!

HALA MADRID!!!

Alles in allem eine sehr ansehnliche Leistung vor allem nach den letzten schwachen Ligaspielen.
Varan mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.
Ramos muss sich endlich steigern zum Glück fehlt er im nächsten Spiel und ich denke die Abwehr um Varan und Pepe wird deutlich stabiler sein. Jedes mal wenn Ramos in ein Zweikampf geht hat man Angst davor das dieser verloren wird oder das ein Freistoß oder ein Tor entsteht sehr schwach! Auch abspielfehler und Klärungsversuche sind einfach nur grauenvoll.

Schade fand ich auch das Zidane nicht gewechselt hat, Benzema hätte schon nach der ersten Halbzeit raus gemusst vor allem auch weil Morata momentan so stark ist. Auch ein Lucas hätte dem Spiel gut getan. Damit wurde leider der Sieg her gegeben.

Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück