Aktuelles

[Artikel] Der Null-Minuten-Mann: Flüchtet Endrick im Januar?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Endrick könnte Real Madrid im Januar auf Leihbasis verlassen. Unter Xabi Alonso kommt der 19 Jahre alte Brasilianer noch auf keinen einzigen Einsatz. Die Weltmeisterschaft dürfte einen Einfluss auf die Entscheidung haben.

Zum vollständigen Beitrag

Das beste was er und real machen kann.man sieht an Paz wie so eine leihe helfen kann.will nur hoffen das er auch bei einem verein landet ,der ihn einsetzt .nicht das es ein Jesus 2.0 dann wird

Ich bin und bleibe bei der Meinung. Er hat unfassbar großes Potenzial. Womöglich das größte von allen jungen Brasilianer in Europa.
Seine Anlage sind denen von El Phenomeno am ähnlichsten. Er ist groß, schnell, hat Antritt, dribbling, Kopfball, Physis und Abschluss (sein Tor in der CL aus 25m) also auch Schusskraft. Er hat eigentlich alles. Ich weiß nicht wieso er nicht spielt. Ich glaube es ist evtl. die Spielintelligenz und das Verständnis, aber dafür braucht er Praxis. Ich hoffe er wird verliehen. Como kann ihn gerne haben für 1-2 Jahre. Er ist noch jung. Morata taugt denen sowieso nichts, genau wie bei Gala, Juve, Atlético und Chelsea. Der war nur bei seiner Leihe zu Juve und 2 Jahre bei uns gut. Danach ging’s bergab.

0 Minuten will schon was heißen...er wird unter Xabi wohl leider keine Rolle spielen. Wenn wir den Jungen nicht auf den Platz bringen wird er schon bald den Weg eines Kubo einschlagen. Leihe ja, aber wohin?

Ich bin und bleibe bei der Meinung. Er hat unfassbar großes Potenzial. Womöglich das größte von allen jungen Brasilianer in Europa.
Seine Anlage sind denen von El Phenomeno am ähnlichsten. Er ist groß, schnell, hat Antritt, dribbling, Kopfball, Physis und Abschluss (sein Tor in der CL aus 25m) also auch Schusskraft. Er hat eigentlich alles. Ich weiß nicht wieso er nicht spielt. Ich glaube es ist evtl. die Spielintelligenz und das Verständnis, aber dafür braucht er Praxis. Ich hoffe er wird verliehen. Como kann ihn gerne haben für 1-2 Jahre. Er ist noch jung. Morata taugt denen sowieso nichts, genau wie bei Gala, Juve, Atlético und Chelsea. Der war nur bei seiner Leihe zu Juve und 2 Jahre bei uns gut. Danach ging’s bergab.
Er ist groß? Kopfball? Du meinst doch Endrick?
Das Gegenteil ist der Fall bei ihm.
Ich finde ihn zwar recht gut, würde ihn auch ab und zu im Doppelsturm mit Mbappe versuchen, aber seine geringe Körpergrösse ist schon ein Defizit, besonders als Stürmer! Ausleihen an einen Verein für eine kleine Gebürh + Übernahme des vollständigen Lohnes.

Er ist groß? Kopfball? Du meinst doch Endrick?
Das Gegenteil ist der Fall bei ihm.
Ich finde ihn zwar recht gut, würde ihn auch ab und zu im Doppelsturm mit Mbappe versuchen, aber seine geringe Körpergrösse ist schon ein Defizit, besonders als Stürmer! Ausleihen an einen Verein für eine kleine Gebürh + Übernahme des vollständigen Lohnes.
Ja okay, bei der Größe hab ich mich vertan. Sorry. Hab ihn gefühlt größer gesehen.

Sehe bei ihm nicht des Potenzial, wie viele meinen, hoffentlich täusche ich mich und er kann real weiterhelfen, aber er sollte aufjedenfall verliehen werden

Klingt zwar seltsam aber habe viel von Endrick gehalten, bis er in so eine seltsame Ehe eingegangen ist.

Man muss doch nicht aus ALLEM immer ein Endzeit-Drama machen...
Der Junge war bis vor wenigen Wochen noch verletzt, jetzt whs noch eher im Aufbau als in Höchstform. Lasst doch erstmal die Saison verstreichen, dann kann man solche Artikel wie "0 Minuten Mann" bringen...

Zurück