Aktuelles

[Artikel] Der schwere Stand der Kapitäne: Nacho patzt, Modrić im Abseits

Ich auch. Bei allem Respekt, Toni und Lukita haben 10 Jahre das MF von Real dominiert. Aber Toni spielt immer noch auf höchsten Niveau und seine Arschruhe und sein Spielverständnis gibt es nicht ein zweites Mal in der Welt. Und: er ist Weltmeister als Stammspieler und bester Spieler 2014! Wie sagte einst der heilige Franz als 2-facher Ballon DÓr-Gewinner: Der Cruyff mag vielleicht der bessere Spieler gewesen sein, aber ich bin Weltmeister!

Sorry, das ich dein kleines Modric Universum nicht so fanatisch teile.

Ok. Wir geben ihn einen 5 Jahres Vertrag und lassen ihn jedes Spiel machen so wie er es möchte. Das wird ein fantastischer Umbruch werden. Wir kaufen Valverde, Bellingham und unsere beiden französischen Perlen. Die sind eh nicht die Zukunft des Verein, die Zukunft gehört natürlich den allerbesten Mittelfeldspieler.

Er hätte ahnen müssen das er mit 38 Jahren nicht mehr jedes Spiel machen kann. Er hat den Vertrag freiwillig verlängert. Wenn er nicht klar kommt sollte er sich im Sommer einen neuen Verein suchen. Ich fände es schade wenn er seine Laufbahn nicht bei Madrid beendet.

Jetzt persönlich zu dir.

Nur weil ich deinen Lieblingsspieler nicht ganz so vergöttere wie du,
musst du mir nicht die Ahnung vom Fußball absprechen und michnicht mit fragwürdigen Tiervergleichen versuchen lächerlich zu machen. Aber ich verspreche mich zu verbessern. Das nächste mal frag ich dich vorher was für eine Meinung haben soll.

Wieder mal ein mehr als lächerlicher Kommentar, was mich aber natürlich nicht überrascht. Immerhin hast du die Latte bereits davor extrem tief gelegt. Nein ich will natürlich nicht mit einem 38 jährigen verlängern und dieses Jahr sollte definitiv sein letztes sein. Ich hoffe wie ich bereits sagte sogar auf einen Wechsel diesen Winter. Das habe ich in meinem ersten Kommentar geschrieben.
Jeder der Ahnung vom Fußball hat, vergöttert diesen Spieler. Es ist aber nicht das Nicht-Vergöttern was deinen Kommentar lächerlich macht, sondern die Tatsache dass du einen 5 fachen CL-Sieger, goldener BVall und Balon Dor Sieger unter Spieler stellst die nicht mal ein Prozent seiner KLasse haben. Wenn ich im nächsten Spiel sage, dass Joselu besser als Benzema ist, werde ich auch Gegenwind bekommen und das zurecht.

Ich auch. Bei allem Respekt, Toni und Lukita haben 10 Jahre das MF von Real dominiert. Aber Toni spielt immer noch auf höchsten Niveau und seine Arschruhe und sein Spielverständnis gibt es nicht ein zweites Mal in der Welt. Und: er ist Weltmeister als Stammspieler und bester Spieler 2014! Wie sagte einst der heilige Franz als 2-facher Ballon DÓr-Gewinner: Der Cruyff mag vielleicht der bessere Spieler gewesen sein, aber ich bin Weltmeister!

Kroos ist auch 5 Jahre jünger.
Und das Weltmeister-Argument ist ja mehr als dämlich. Dann ist Giroud also besser als Ronaldo, weil er ist ja Weltmeister? Dann ist Mustafi besser als Maldini? Erik Durm ist besser als Cruyff?
Desweitetren sollte es logisch sein, dass eine Silbermedaille mit einem Land mit unter 4 Millionen Einwohnern eine bessere Leistung ist als der Titel mit einem 83 Millionen Einwohnerland. Und bester Spieler der WM 2014 war Messi.

DAS halte ich allerdings für `nen ganz schlechten Witz!

Prime Modric war auf einem ganz anderen Level (deutlich höher) als Kroos. Wer das nicht erkennt, dem muss man wirklich jeglichen Sachverstand absprechen.
Es ist wirklich unglaublich. Da läuft es für einen 38 jährigen Spieler nicht mehr gut und schon wird vergessen was er die 11 Jahre davor für den Verein geleistet hat.
Und ich bin mal sehr auf den 38 jährigen Kroos in 5 Jahren gespannt.

Kroos ist auch 5 Jahre jünger.
Und das Weltmeister-Argument ist ja mehr als dämlich. Dann ist Giroud also besser als Ronaldo, weil er ist ja Weltmeister? Dann ist Mustafi besser als Maldini? Erik Durm ist besser als Cruyff?
Desweitetren sollte es logisch sein, dass eine Silbermedaille mit einem Land mit unter 4 Millionen Einwohnern eine bessere Leistung ist als der Titel mit einem 83 Millionen Einwohnerland. Und bester Spieler der WM 2014 war Messi.

Natürlich ist das Argument Weltmeister nicht besonders berauschend. Da kritisiert du zurecht, eine Antwort vorher argumentierst du aber auch mit Auszeichnungen und Erfolgen.

Da du geistig die Ironie mit Effenberg zwar erkannt hast aber leider nicht verarbeiten konntest. Das war ein Gag. Die anderen Namen aber nicht. Er war ein toller Spieler und gut. Keiner vergisst was er geleistet hat die letzten 10-15 Jahre.

Aber jetzt ist wieder gut. Trockne die Tränchen, weil du wieder nur lächerliche Leute die keine Ahnung haben vom Fußball überzeugen musstest.

Natürlich ist das Argument Weltmeister nicht besonders berauschend. Da kritisiert du zurecht, eine Antwort vorher argumentierst du aber auch mit Auszeichnungen und Erfolgen.

Da du geistig die Ironie mit Effenberg zwar erkannt hast aber leider nicht verarbeiten konntest. Das war ein Gag. Die anderen Namen aber nicht. Er war ein toller Spieler und gut. Keiner vergisst was er geleistet hat die letzten 10-15 Jahre.

Aber jetzt ist wieder gut. Trockne die Tränchen, weil du wieder nur lächerliche Leute die keine Ahnung haben vom Fußball überzeugen musstest.
1. Ein CL-Titel sagt mehr aus als ein WM-Titel weil hier niemand einen Vorteil wegen der Nationalität hat. Ein Balon Dor ist ein individueller Award, den man auch nicht gewinnt, indem man einfach in einem erfolgreichen Team mitspielt. Daher habe ich so argumentiert. Und wenn Mustafi 3 WM-Titel als Stammspieler hätte, würde ich jetzt auch anders über ihn schreiben
Die anderen genannten Namen sins teilweise genauso lächerlich wie der von Effenberg. Die einzigen Menschen die einen Gerrard beispielsweise wirklich über einem Modric sehen können, sind extreme Liverpool-Fans, die wahrscheinlich nie ein Spiel von Real Madrid gesehen haben.
Ich werde mich kurz auch mal auf dein Niveau begeben. Benzema war ein toller Stürmer, aber Mario Gomez und Lukas Podolski (letzterer ein Weltmeister) waren deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen genannten Namen sins teilweise genauso lächerlich wie der von Effenberg. Die einzigen Menschen die einen Gerrard beispielsweise wirklich über einem Modric sehen können, sind extreme Liverpool-Fans, die wahrscheinlich nie ein Spiel von Real Madrid gesehen haben.
Wie schön das wir alle keine Ahnung haben und dich amüsieren.vielleicht solltest du mal auf Halbgas fahren ,damit wir alle spass an der Sache hier haben.anderen zu unterstellen das sie keine Ahnung haben ,führt erfahrungsgemäß zu :NICHTS.

Wie schön das wir alle keine Ahnung haben und dich amüsieren.vielleicht solltest du mal auf Halbgas fahren ,damit wir alle spass an der Sache hier haben.anderen zu unterstellen das sie keine Ahnung haben ,führt erfahrungsgemäß zu :NICHTS.

Wenn jemand keine Ahung hat, kann man ihm das auch unterstellen. Wenn ich es nicht schaffe 25 mal 2 zu rechnen, dann darf man mir gerne unterstellen kein guter Mathematiker zu sein.
Wenn ich in ein Barcelona-Forum gehe und dort dann schreibe, dass Eric Dier besser als Iniesta war und deren Legenden extem runterziehe, gehe ich auch davon aus, dass ich dafür kritisiert werde und nicht Halbgas gefahren wird.

1. Ein CL-Titel sagt mehr aus als ein WM-Titel weil hier niemand einen Vorteil wegen der Nationalität hat. Ein Balon Dor ist ein individueller Award, den man auch nicht gewinnt, indem man einfach in einem erfolgreichen Team mitspielt. Daher habe ich so argumentiert. Und wenn Mustafi 3 WM-Titel als Stammspieler hätte, würde ich jetzt auch anders über ihn schreiben
Ich werde mich kurz auch mal auf dein Niveau begeben. Benzema war ein toller Stürmer, aber Mario Gomez und Lukas Podolski (letzterer ein Weltmeister) waren deutlich besser.

Großer Experte im Fußball aber leider nicht im verarbeiten von Textnachrichten. Bei dem Argument Weltmeister habe ich dir zugestimmt, oh großer Experte

Ruhe jetzt. Die Diskussion ist hiermit beendet.

Ich bin Real Fan seit 1981 und Gründer des einflussreichsten Fanclubs Ostdeutschlands. Mein Wort hat Gewicht

Einfach nur peinlich so manche Kommentare!

Schönen Abend noch, hala Madrid

Ich bin Real Fan seit 1981 und Gründer des einflussreichsten Fanclubs Ostdeutschlands. Mein Wort hat Gewicht
Ostdeutschland und einflussreich widerspricht sich .
Außerdem hab ich gegoogelt .es gibt keinen einflussreichen ostdeutschen Real Madrid Fanclub .

Heutige Geburtstage

Zurück